Durch ihre Worte und Taten haben sie sich selbst zum Tod verurteilt 🎺 Die Trompete Gottes

Durch ihre Worte und TatenDurch ihre Worte und Taten haben sie sich selbst zum Tod verurteilt

27. Juli 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Die Bösen werden ganz sicher fallen durch das Wort aus ihrem eigenen Mund, durch ihre eigenen Werke werden sie gewiss stolpern und in die Grube fallen… Durch ihre Worte und Taten haben sie sich selbst zum Tod verurteilt.

Wenn diese Gleichen aber den Namen Des Herrn in Wahrheit anrufen, im Namen Des Sohnes, so sage Ich euch, dass sie errettet werden und nicht sterben… Denn sie haben Den Namen angerufen, den einzigen Namen, durch welchen sie errettet sein müssen…

Jesus Christus, Yeshua, Der Messias, YahuShua HaMashiach… Beides, Herr und Erlöser der Menschen.

Schaut, in genau jenem Augenblick, wo das Herz verwandelt ist, tritt Eines vom Gericht ins Leben über. Denn Ich kenne das Herz der Menschen und ihre Gedanken sind nicht verborgen vor Mir…

Schaut, Ich schaue auf ihre innersten Wünsche. Deshalb, wenn sie Mich anrufen, weiss und sehe Ich, ungeachtet des Namens, unter welchem sie Mich kennengelernt haben, sagt Der Herr. Denn da ist nur ein Herr und ein Erlöser… Und ICH BIN ER.

Video https://www.youtube.com/watch?v=c_lzNsQbBHU
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=oMk3TAe6suA

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/tod-und-errettung-death-and-deliverance-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

The End Times
https://t.me/s/The_End_Times

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung