Dunkle Gedanken überwinden – Wie könnt ihr Licht verbreiten, wenn ihr in die Dunkelheit eintaucht

Dunkle Gedanken

Dunkle Gedanken überwinden ❤️ Wie könnt ihr Licht verbreiten, wenn ihr in die Dunkelheit eintaucht?
Dunkle Gedanken überwinden… Wie könnt ihr Licht verbreiten, wenn ihr in die Dunkelheit eintaucht?

20. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Familie. Ich hoffe sehr, dass ihr für mich betet. Wieder einmal hat mich meine Neugier übermannt, und ich habe mir Israeli News Live angesehen, und neben anderen Dingen hat Steven ben Noon eine schreckliche Sache erwähnt, die seiner Familie angetan wurde. Er erzählte, wie die Illuminati es auf seine Familie abgesehen hatten, um sie zu töten, indem sie einen unehrlichen Arzt benutzten, der beinahe seine Frau umbrachte, und dem es gelang, den Vater seiner Frau zu ermorden…

Wie dunkel und schrecklich sind die Wege der Menschen. Herr, erlöse uns vom Bösen. Meine fehlerhaften Gedankengänge und Ausreden sagten mir, dass ich am Abend hart gearbeitet hatte, und ich dachte, eine kleine Pause wäre genau das Richtige, um den Abend zu beenden. Aber Jesus hat die Aufmerksamkeit meines Mannes erregt und mich gebeten, nicht mehr weiter zu schauen. Autsch… das tut weh, Herr.

Jesus, es tut mir leid. Ich werde mich bemühen, die Nachrichten zu ignorieren. Ich kann es nicht allein tun, bitte mach mich willig, willig gemacht zu werden. Wirklich, was ich gehört habe, war hässlich, und ich weiss, Du willst es auch nicht hören. Du hast diese Ereignisse bereits mit Stevens Familie durchleben müssen und bist immer noch dabei, das Gemetzel drum herum aufzuräumen. Jesus, was liegt Dir auf dem Herzen?

(Jesus) „Weisst du, wie sehr deine Seele durch solche Dinge verfinstert wird?“
(Clare) Ich habe Ihm nicht geantwortet, aber nein, ich wusste es wirklich nicht.

(Jesus) „Sie zu betrachten und darüber nachzudenken führt dich sehr tief in die Herrschaft Satans hinein. Ich will, dass du so weit wie möglich von diesem Ort weg bist. Manche Menschen nähren sich von schlechten Nachrichten und Bosheit, aber du, Meine Braut, darfst dich nur von dem nähren, was erbaulich und gut ist. Weisst du warum?“

(Clare) Nun, ich weiss, dass Dich diese Dinge bedrücken, weil du mit den Wunden der Opfer leben musstest. Ich weiss, dass ich dadurch Zeit verliere, die ich mit etwas Produktivem hätte verbringen können… um andere zu erbauen, und tatsächlich bleiben die dunklen Gedanken hängen, und sie sind überaus deprimierend.

(Jesus) „Es ist Dreck… Schlamm, der deine Empfänger stört, und das Thema ist bedrückend und entmutigend. Es ist besser, sich von dieser Dunkelheit fernzuhalten und in Mir zu jubeln, auch wenn es weh tut. Für alle Dinge gibt es einen Grund. Wenn wir auf der Zeitachse zurückblicken, sehen wir, dass die Akteure dieser Dramen Verwandte hatten, die sich mit Stevens Familie kreuzten und Konsequenzen hinterliessen. Viele Menschengruppen, die jetzt miteinander zu tun haben, waren in der Vergangenheit miteinander verwandt, und es gibt viele Schulden und Ereignisse, die in Familienstammbäumen miteinander verbunden sind.

„Clare, wie kannst du das Licht verbreiten, wenn du in die Dunkelheit eintauchst? Wie dein Name schon sagt, sollst du Licht in diese Welt bringen, und da du bei Mir wohnst und Ich bei dir, sollte es viel Licht zu verbreiten geben. So wie der Strandgutsammler die schönen Dinge auswählt und die Dunklen und Schleimigen zurücklässt, so ist es auch mit deinem Verstand und mit dem, was du in deinen Gedanken unterhältst. Ich wünsche Mir, dass du, Meine Geliebte, ganz Licht bist und das Dunkle nur selten berührst, ausser im Gebet. Und selbst dann holen deine Gebete die Ereignisse aus der Dunkelheit heraus.

„Schau, Ich will nicht, dass die Dunkelheit in dir verweilt. Dies ist Mein Argument, Mein Kernpunkt. Ich weiss, dass du dich mit Dunkelheit auseinandersetzen musst, aber erlaube dem

Licht in dir, sie zu überwinden. Ich weiss, dass du das Sprichwort kennst, das besagt, dass ein Mensch, der über das Verhalten eines Tyrannen meditiert, es studiert oder sich damit auseinandersetzt, sich in sein Ebenbild verwandelt. Deshalb bitte Ich dich, über Mein Leben zu meditieren, damit du wie Ich wirst.

“Wenn du dich auf das Licht konzentrierst, das Dir gegeben wurde, werde Ich es vergrössern. Das ist die Schlüsseldynamik, über die du nachdenken sollst, wenn du vor die Wahl gestellt wirst. Bitte denke ernsthaft darüber nach, Geliebte, die Welt braucht Mein Licht jetzt mehr denn je. Du kennst und liebst dieses Licht, du verstehst viel von diesem Licht, und viele hungern nach diesem Wissen. Tu dein Bestes, Clare, um ihnen das Licht zu bringen und die Wege der Finsternis zu verlassen. In den Medien bekommen sie viel davon ab, also möchte Ich, dass du das mit dem, was Ich dir gebe, ausgleichst.

“Geliebte, wenn ihr die Dunkelheit hinter euch lasst und mehr und mehr Licht aus Meinen Worten, der Heiligen Schrift und den Gefässen, die Ich euch sende, annehmt, indem ihr die dunklen Orte, den Tratsch, die Verleumdung, sowie die Lügen und Manipulationen eurer Nachrichtenmedien meidet, werdet ihr selbst anfangen, die Dunkelheit mit Wahrheit und Hoffnung zu überwältigen. Clare, es ist wahr, du darfst nicht den Kopf in den Sand stecken, während sich das Leben um dich herum verschlechtert, du bist dazu berufen, ein Wächter zu sein, aber du wirst auch gebraucht, um denen, die unter dieser dunklen Unterdrückung leiden, die Hoffnung auf den Sieg und ein besseres Leben zu übermitteln.

“Deshalb musst du Meinen Leuten jene Dinge anbieten, die ihnen Hoffnung und den Glauben an Mich überbringen. Verstehst du das, Geliebte?

(Clare) Ja, Herr. Jetzt sehe ich es noch deutlicher.

(Jesus) “Gut, dann möchte Ich, dass du dich darauf konzentrierst. Überbringe ihnen Musik und ermutigende Botschaften, um sie für die Reise zu stärken, auf der ihr euch alle gemeinsam befindet.”

(Clare) Das war das Ende Seiner Botschaft. Bitte betet für mich, dass ich mich aus der Dunkelheit heraushalten kann. Einer der Gründe, warum ich so hungrig nach Neuigkeiten bin, ist, dass ich darauf warte, dass der Herr zurückkommt, und ich weiss, dass er zurückkommen wird, wenn bestimmte Dinge geschehen, also halte ich Ausschau nach jedem Zeichen. Das ist keine Entschuldigung, Er will nicht, dass ich es tue, also brauche ich wirklich eure Gebete, um mich da raushalten zu können.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/02/13/dunkle-gedanken-uberwinden-overcoming-dark-thoughts/

 

Video https://www.youtube.com/watch?v=Whv09fCZjaM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=iBrN9ef1-m0

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes