Du wirst Mich nicht sehen, bis du sagst, gesegnet ist wer kommt im Namen des Herrn – Trompete Gottes

kommt im Namen des Herrn

Du wirst Mich nicht sehen, bis du sagst, gesegnet ist wer kommt im Namen des Herrn 🎺 Trompete Gottes
Der Herr sagt… Du wirst Mich nicht sehen, bis du sagst…
Gesegnet ist er, der kommt im Namen des Herrn

5. Januar 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für Jemand, der behauptet, dass Paulus ein falscher Apostel war und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, der Gott von Israel… Du konntest nicht sehen, denn die Schuppen, die von Paulus‘ Augen entfernt wurden, wurden sicher über deine Augen gebunden. Wie kommt es, dass du Meine Diener nicht erkennst, indem du laufend lügenden und täuschenden Winden Beachtung schenkst? Hast du Meine Rede weder gelesen noch verstanden, die niedergeschrieben wurde in den Schriften der Wahrheit?…

Denn Jene, die Mich kennen, erkennen Jene, die Ich sende. Und Jene, in welchen Ich wirklich lebe, kennen Mich und empfangen Meine Worte mit Freude… Dies sind auch Jene, die in der Lage sind, Mich in Anderen zu erkennen. Denn Ich, ja Ich, hatte bezüglich dem Unterscheiden von Geistern und Propheten gesprochen, als Ich im Fleisch unter den Menschen lebte, als Ich sagte… „Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen“… Deshalb frage Ich dich, welche Früchte siehst du bei Meinem Diener Paulus?

Ich werde deutlich sprechen, damit du erkennen könntest und deine Augen geheilt und deine Ohren geöffnet werden mögen, damit du den Unsinn deiner Rede erkennen und die Wahrheit Meines Wortes verstehen würdest…

Saulus, Mein Apostel und Prophet, den Ich erwählt und gesandt habe, hat die Gebote Gottes gehalten und er hörte nicht auf, Meinen Namen wahrheitsgetreu zu verkünden. Sogar bis in den Tod hat er nicht aufgehört, von der Wahrheit dessen zu zeugen, wer Ich bin. Denn es steht geschrieben…

Das Volk Gottes sind Jene, die die Gebote halten und das Zeugnis von YahuShua dem Messias haben. Und ihr Zeugnis ist wahr. Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, lasst euch nicht von den Kirchen der Menschen täuschen, noch lasst euch von irgendeinem selbsternannten Lehrer, Pfarrer, Prediger, Minister oder Priester in die Irre führen, denn sie irren sich gewaltig.

Deshalb sagt Der Herr… Wer unter euch hat keinen Mord begangen, ob im Herzen oder tatsächlich? Und wer unter euch hat keinen Ehebruch begangen, ob im Herzen oder tatsächlich?… Und wer unter allen Menschen und Nationen hat keine Sünde begangen?…

Schaut, Alle haben versagt vor der Herrlichkeit Gottes. Und Alle sind gänzlich gescheitert in ihrem Versuch, Gerechtigkeit zu erlangen… Denn sogar die Werke der Besten unter euch sind bloss schmutzige Lumpen vor Mir.

Und aus diesem Grund bin Ich in die Welt gekommen und habe Mich im Fleisch offenbart… Immanu El… Ich habe die Sünden der ganzen Welt getragen, auch Jene von Paulus. Ich sage euch die Wahrheit, seine Sünden wurden ihm vergeben und Ich habe ihn gereinigt… Ich habe ihm Meinen Geist übermittelt, der Heilig und Wahr genannt wird, damit er den Heiden Meinen Namen verkünden und Die Grösste Liebe aller Zeiten bezeugen konnte… Ich wurde zu seiner Gerechtigkeit, denn Ich allein bin gerecht! Sagt Der Herr.

Deshalb erlange Weisheit und suche Erkenntnis… Suche Mein Gesicht in Wahrheit und demütige dich und Ich werde es dir ganz sicher offenbaren und dich in ein tiefgreifendes Wissen der Wahrheit und darüber, wer Ich bin, führen, welches nur in Mir empfangen werden kann, Dem Heiligen… Sagt Der Herr, YaHuWaH… Er, der zu deiner Erlösung wurde… YahuShua.

Ich sage dir ganz gewiss, du wirst Mich nicht sehen, bis du sagst… „Gesegnet ist er, der kommt im Namen Des Herrn…“ Indem du all diese schmutzige Arroganz und dieses dumme Gerede beiseite legst…

Denn es steht geschrieben… „Wie wunderbar sind die Füsse Jener, die Das Evangelium des Friedens predigen und die eine frohe Botschaft über gute Dinge bringen!“… Welche du nicht erkennen konntest.

Deshalb tue Busse und kehre zu Mir zurück und Ich werde auch zu dir zurückkehren… Denn der Mund Des Herrn hat es gesprochen.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/erkennen-discernment-trompete-gottes-trumpet-call-of-god-online/

Video https://www.youtube.com/watch?v=J28lA3GundQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Yp53SH9MfDY

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com