DU BIST EINER MEINER FLEISSIGSTEN APOSTEL & KEIN VERLIERER – Liebesbrief von Jesus

ApostelJesus sagt… Du bist Einer Meiner fleissigsten Apostel & Kein Verlierer

30. Oktober 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann…”Oh Clare, wie Ich Mir gewünscht habe, mit dir reden zu können. Du befindest dich in einer ziemlichen Bedrängnis, Geliebte. Du siehst es nicht, weil es dir ganz langsam und heimlich auferlegt wurde. Dein ganzes Wesen wird angegriffen und ihr Plan ist es, dir deinen Dienst zu stehlen und dich zu zerstören. Dämonen der Zerstörung wurden auf dich angesetzt und sie bearbeiten deine Denkweise.”

“Dies ist, was sie zu dir sagen. ‘Du bist für nichts zu gebrauchen. Er liebt dich nicht, Er hat dich satt. Siehst du die Anderen hier? Schau dir die Gaben an, die sie besitzen und vergleiche sie doch einmal mit dem, was du nicht hast, nach all den Jahren, die du Ihm schon dienst. Du hast sie nicht, weil du nicht würdig bist. Du hast deine Zeit nicht klug eingesetzt, noch wirst es jemals tun. Du bist ein Verlierer… Du verlierst Zeit, du verlierst Gnaden, du verlierst Menschen…Du bist ein Verlierer! Du vergeudest alles. Er hat bereits Andere gefunden, die deinen Job erledigen, weil du es niemals hinbekommst.”

“Dies sind nur ein paar ihrer Anschuldigungen. Und sie sind so gestaltet, damit du Mich und dich selbst aufgibst. Sie sind entworfen, um dich mutlos zu machen, Clare.”

(Clare) Nun, dies ist definitiv das, was sie damit bewirken. Ich fühle mich entmutigt und ohne Hoffnung, so wie…Ich habe Dich so viele Male enttäuscht, was bringt es?

“Aber dies ist Mein Zeugnis, dies ist, was Ich über dich sage. Du hast eine Münze in zehn Münzen verwandelt. Du hast reichlich Frucht hervorgebracht überall auf der Welt. Du warst wirklich treu, sehr treu und du hast getan, was Ich wollte, du warst 99% der Zeit in Meinem Willen. Du warst nicht nachlässig oder faul. Du bist einer Meiner fleissigsten Apostel, sogar in deinem Alter. Du hast die Kohlen deiner Sünden und Fehler immer wieder in Diamanten Meiner Gnade verwandelt, indem du Meinen Leuten die wahre Substanz Meines Herzens überbracht hast.”

“Du enthüllst dein Herz, die schlimmsten Teile davon und du teilst mit Anderen, wie mitfühlend Ich bin und wie Ich dich wieder aufrichte nach jedem Fall. Weisst du, was dies bewirkt hat in Seelen rund um die Welt? Sie sehen Mich als den, wer Ich bin, sie sehen dich als das, was du bist und sie identifizieren sich mit dir in jeder Hinsicht. Du bist ein Champion der Gerechtigkeit. Du gehörst Mir und da gibt es Niemanden wie dich.”

(Clare) Und ich möchte hier nur nebenbei bemerken. Er sagt mir dies oft und ich verstehe, dass Er damit ausdrücken möchte, dass Jedes von uns einzigartig ist und dass es Niemanden gibt, der genauso ist, wie du. Niemanden, der genauso ist wie ich. Da ist niemand wie dein Bruder oder deine Schwester oder wie irgend jemand Anderes auf der Welt. Du bist so einzigartig. Du wurdest so wunderbar und besonders erschaffen. Und die ganze Absicht Satan’s ist es, dir das weg zu nehmen.

(Jesus) “Verstehst du? Du bist etwas ganz Besonderes für Mich und für die Welt in der du lebst, aufgrund deiner Erkenntnis und Weisheit, obwohl du von dir selbst die niedrigste Meinung hast. Und das liebe Ich. Ich liebe es, dass du dich selbst als ein Niemand siehst.”

“Aber du hast es übertrieben, Clare. Die Dämonen haben das aufgegriffen, sehr clevere Dämonen haben beschlossen, jene Karte gegen dich auszuspielen. Sie wollen, dass du denkst, dass dein Dienst überhaupt nichts bringt.”

“Jede Meiner Bräute hat ihre eigene Schönheit und Ich belohne sie entsprechend. Die Dämonen würden es gerne sehen, dass du eifersüchtig wirst, um sich davon zu ernähren. Aber die Wahrheit ist, Ich statte sie für ihre Aufgabe aus und dich für deine. Sie sind anders. Du wurdest in eine Matrix des Ruins gesteckt, Clare. Du wurdest im absoluten Kern deines Wesens anvisiert und auch deine Beziehung zu Mir. Deine Aufgabe ist unbezahlbar für Mich. Jeder deiner Kämpfe ist bares Gold wert und nichts, was du erträgst, ist vergebens, es kommt immer heraus und trifft den Nagel auf den Kopf für Jene, die das Gleiche durchleben, die genau gleichen Kümmernisse wie du, rund um die Welt.”

“Du verwandelst jedes Stück Kohle in Diamanten, indem du es teilst, wie du es tust. Ich liebe das an dir und du wurdest dazu berufen, dies zu tun. Höre Mir zu. ES WIRD DIR GELINGEN. Höre den Lügen nicht zu. Betrachte die Situationen nicht als unmöglich. Du machst Fortschritte darin, zu erkennen, wie du Zeit verlierst. Für dich sind zehn Minuten so viel wert, wie für jemand Anderes eine Stunde – das ist der Grund, warum Ich nicht möchte, dass du sie verschwendest. Oh, wie kann Ich dich überzeugen?”

(Clare) Nun… Er hat mich erwischt, ich habe Ihm nicht alles geglaubt, was Er sagte. Ich sagte… ‘Ich höre zu Herr, ich versuche zu glauben, aber ich bin misstrauisch.’

(Jesus) “Und was hast du getan, um jene Art Täuschung zu verdienen?”

(Clare) Was Er damit meint ist, dass es Zeiten gibt, wo Er täuschende Geister zulässt, die klingen und aussehen wie Er, um uns in die Irre zu führen, um uns zu demütigen, weil wir stolz sind. Wir wissen nie, wann wir stolz sind. Ich glaube, dass wir es immer sind… also antwortete ich… ‘All die Dinge, die ich falsch mache oder die Art und Weise, wie ich manchmal auf etwas beharre.’

“Beharre auf nichts Anderem als auf dem, was Ich will, dass du es tust – nicht einmal für 5 oder 10 Minuten – denn das ist, wie sie dich erwischen. Nur ein Grad vom Kurs abweichen und sie werden dich immer weiter vom Kurs abbringen. Du musst am Anfang widerstehen und nicht glauben, dass du stark genug bist, etwas zu tun und zurück zu kommen zu dem, woran du hättest bleiben sollen. Du kannst dir das nicht leisten, da du schwach bist und sie machen sich deine Schwächen zunutze, um dich zu besiegen.”

“Clare, das Wort Niederlage steht dir ins Gesicht geschrieben. Aber Ich bin hier, um dich ein für alle Mal daraus heraus zu führen. Du warst enorm fruchtbar und Ich beabsichtige, dich noch fruchtbarer zu machen. Du hast eine Beförderung verdient, aufgrund deiner Treue, also werde Ich dich davon befreien und dich höher hinauf bringen, ausser Reichweite für die Lästerer und Kritiker. Aber zuerst muss Ich dies in dein Herz schreiben… DU WIRST ERFOLGREICH SEIN.”

“Du musst ruhig werden diesbezüglich. Ziehe deine Augen weg von deinem täglichen Gefühl des Versagens und richte sie auf Mich. Schau nicht auf das, was Ich mit anderen Gefässen mache, denn das, was Ich von dir will, ist so ganz anders. Sei glücklich, übersehen und ausgegrenzt zu sein, denn dies ist gesund für dich. Aber aus Meiner Sicht stehst du im Rampenlicht Meiner Liebe und Meiner Absichten für dein Leben.”

(Clare) Herr, ich weiss nicht, wie ich irgend etwas mit Musik tun kann. Schau auf die Zeit und was habe ich heute getan, um vom Kurs abzukommen, ausser 17 Minuten auf Amazon, um ein Kabel für meine Lautsprecher zu bestellen? Bitte, sage mir, wie deine Antwort darauf lautet?

“Jeden Abend stehst du unter Attacke. Wie heute Abend… Heute war es der Lautsprecher. (Der versagte…) Ich trainiere dich in Diskretion. Du hättest dem Problem nachgehen können, aber du hast es fallen lassen und es deinem Assistenten überlassen, sich darum zu kümmern. Das ist genau, was Ich von dir sehen wollte, das war eine Ablenkung, um dich von Mir weg zu ziehen. Und du hast das Richtige getan. Du hast es ignoriert. Du hast die Optionen abgewogen und beschlossen, dass es eine Ablenkung war, um Zeit von Uns zu stehlen. Und du hattest recht!”

“Dies ist Teil deines Trainings. Du lernst, was du übergehen und woran du weiterarbeiten sollst. Du musst das für die Zukunft wissen, du musst dies jetzt lernen, das ist der Grund, warum dir diese Dinge widerfahren. Jeder Tag ist voll von Entscheidungen und Versuchungen… bis du es gelernt hast.”

“Das ist, warum du so nahe eingestimmt bleiben musst in Mein Herz, weil du dann fühlen wirst, wenn Ich will, dass du mit etwas aufhörst, was nicht für dich ist. Mit ein wenig mehr Übung wirst du es überhaupt nicht tun.”

(Clare) Nun Herr – Ich vermute, mein Problem ist der Glaube. Ich kann einfach nicht erkennen, wie Ich meinen Terminplan optimieren kann, um Zeit für Musik zu schaffen – Ich kann es nicht sehen.

(Jesus) “Und was sagte Ich dir heute am frühen Abend, als du eine Rhemakarte gezogen hast?”

(Clare) Das Rhema besagte… ‘Gesegnet sind Jene, die in der Lage sind zu glauben, ohne den Grund zu verstehen.’

“Das war keine zufällige, veraltete Karte, wie du dich gefragt hast, ob es richtig sei. Nein, es war eine direkte, haargenau zutreffende Botschaft von Mir auf unser Gespräch heute Abend. Ich will, dass du glaubst, ohne zu verstehen, wie wir dies bewerkstelligen werden. Aber wir werden dies tun.”

“Verstehst du? Ich weiss genau, bevor du es weisst, was geschehen wird und Ich sage dir, ES WIRD DIR GELINGEN. Lass dies dein Bewusstsein durchdringen und erinnere dich, dass wenn du dich wie ein Versager fühlst, dass dies von äusseren Quellen stammt und du kannst es zurechtweisen. Du musst jene Gedanken gefangen nehmen und Meine Gedanken und Worte über dein Leben erklären. Denn Ich habe dir keinen ängstlichen Geist gegeben, sondern einen Geist der Kraft, Liebe und Selbstkontrolle.”

“Und Ich erkläre… du wirst erfolgreich sein mit deinem Musik-Dienst, aber du musst an Mich und an dich selbst glauben, mit Meiner Befähigung. Du musst. Es wird nicht geschehen, ausser du tust es und das ist, warum der Angriff gegen unsere Beziehung erfolgte und gegen dein Gefühl, geliebt, anerkannt und gebraucht zu sein. Mit Allem, was sie haben, versuchen sie, dich in einen zerstörerischen Kokon des Versagens zu verstricken. Aber Ich werde es nicht zulassen. Du schaffst es aus dieser Lüge heraus und in deine Berufung hinein.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/11/11/einer-meiner-fleissigsten-apostel-one-of-my-most-hard-working-apostles/

Video https://www.youtube.com/watch?v=MaY_zMKZkZk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=I_5V5HBXjTs

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg