DONALD TRUMP ENTHÜLLT DIE KORRUPTION – Liebesbrief von Jesus Christus

Trump enthülltJesus sagt… Donald Trump enthüllt Schicht um Schicht die Korruption

11. Januar 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Sag ihnen, dass Ich sie liebe und Mich nach ihrer Gesellschaft sehne. Meine Leute, ihr wart so treu zu beten und die Welt in eurem Herzen zu tragen. Ich wohne auch dort und zusammen bilden wir eine gewaltige Gebetspräsenz. So viele Bedrohungen, so viele hässliche Worte, so viele arrangierte Ereignisse. Nichts davon kann Mich daran hindern, Meinen Willen auszuführen, sofern ihr weiterhin auf diese Weise betet.

“Ich habe euch gesagt, dass Ich euer Land aus seinem Untergang herausführe und dass Ich eure Gebete nutze, um dies zu untermauern. Eure Zuwendung, euer Kummer und eure Empörung über den Erfolg des Feindes bei der Schwächung und Zerstörung dieser Nation.

“Das Einzige, was Mich behindert, ist euer momentaner Unglaube darüber, dass eure persönlichen Gebete wirklich etwas bewirken. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Jedes Gebet zählt. Jedes gebrochene Herz, das hinausruft für Amerika, setzt eine Gnadenladung frei. Jedes eurer Gebete, von welchem ihr die Auswirkung nicht sehen könnt, wenn es mit anderen Gebeten kombiniert wird, bildet eine respekteinflössende Macht, die sich dem Marsch dieses Endzeit-Königreiches entgegenstellt, von welchem Daniel sprach.

“Aber eure Fastengebete und Fürbitten sind erschöpfend. Ihr müsst zu Mir kommen und in Meinen Armen ruhen, um die Kraft, die ihr verbraucht habt, wieder zu bekommen. Ihr müsst euch nicht nur erholen, nein, Ich liebe und vermisse euch auch. Ich vermisse euren liebevollen Blick, die süssen kleinen Dinge, die ihr sagt, wie… ‘Ich liebe dich, Herr’ – um Mich zu trösten.

“Ich werde niemals müde, dies zu hören, Meine Tochter, ja Ich spreche direkt zu dir. Ich werde jener Worte niemals überdrüssig, Clare. Wenn du auch viele Ablenkungen und Fehler hast, dein aufrichtiges Rufen nach Mir bringt viel Heilung mit sich für Meine bekümmerte Seele, wenn Andere nicht da sind oder zu beschäftigt, um bei Mir zu sein. Wenn Andere nicht verstehen, wie sehr Ich Mich sehne, jene Worte auch von ihnen zu hören.

“Du durchlebst im Moment eine Phase, die unvermeidlich war, um neue Gehilfen vorzubereiten und Ich verstehe, wie anstrengend dies ist. Denke nicht, dass Ich von dir erwarte, eine Superfrau zu sein. Sei einfach treu in den kleinen Dingen und du wirst Mir weiterhin grosse Freude bringen.

“Meine Leute, Ich giesse die Gnade der Sehnsucht aus über die Seelen. Sehnt ihr euch nach Mir, fühlt ihr mit Mir? Dies geschieht, weil Ich diese Gnade jetzt rund um die Welt ausgiesse. Jetzt ist die Jahreszeit, tiefer einzudringen, ja, in neue Tiefen einzutauchen und in neue Höhen aufzusteigen, zusammen mit Mir. Jetzt ist jene Zeit, wo Ich eure Liebe zu Mir und eure Sehnsucht nach Mir intensiviere. Ihr Lieben, helft Mir in dieser Jahreszeit. Während die Tiefe der Tiefe ruft, antwortet der Tiefe aus der Tiefe.

“Ja, ihr werdet einige Anpassungen machen müssen in eurem Terminplan, aber es wird sich lohnen. Ich beabsichtige, eure Liebe zu Mir zu stärken und euch die Gnade der Langlebigkeit zu gewähren, damit ihr nicht verliert, was ihr erlangt habt während dieser kostbaren Gnadenzeit.
“Während ihr euch immer mehr nach Mir sehnt, fülle Ich euch immer mehr auf, bis ihr aus den Nähten platzt. Während dieser Zeit, wo ihr eure Sorgen und Leiden für die Wiederherstellung dieser Nation opfert, fülle Ich euch auf, in Vorbereitung für die grosse Ausgiessung, die bald kommen wird, sobald die Fesseln entfernt sind, die die Religionsfreiheit, das Wachstum, die Bekundungen der Liebe zu Gott und zu eurem Land eingeschränkt haben. Dann wird die Nächstenliebe zum Vorschein kommen.

“Ich habe zuvor gesagt, als eure Nation schlief und der Feind euch fast jegliche Hoffnung auf eine Erholung genommen hatte, dass es in eurem Land keine Wiederbelebung geben würde bis nach der Entrückung. Weil ihr aber Alle auf Mich gehört, euch selbst gedemütigt und für eure Nation gebetet habt und euch von euren materialistischen Werten den geistigen Werten und der Rechtschaffenheit zugewendet habt, gibt es jetzt keine Grenze mehr bezüglich dem, was möglich ist, während Ich euch weiterhin befähige.

“Denkt daran… Alles hängt von unserer vertrauten Beziehung ab. Dies ist ein Grund, warum dieser Kanal so verfolgt wird von dem Feind. Er weiss, dass wenn ihr euch in Mich verliebt, Ich meine wirklich verliebt, dass ihr gedeihen werdet wie niemals zuvor in eurem Leben und reichlich Früchte hervorbringt für die Erlösung. Liebe wird die Gesetzlichkeit überwinden, neues Leben wird neue Triebe hervorbringen, wo der Boden zuvor verkohlt und trostlos war.

“Durch die Überwerfung der Absicht dieser herrschenden Gesellschaftsschicht bist du, Amerika, buchstäblich von den Toten auferstanden. Keiner glaubte, dass es getan werden könnte, aber wir tun es. Amerika wird von den Toten auferstehen und Jene, die ihre Vision verloren haben, was aus diesem Land werden könnte, Jene, die sich mit der herrschenden Elite zusammengeschlossen hatten, Jene, die dachten, dass ihre Absicht das wäre, was die freie Welt braucht – auch sie wurden entrechtet, während euer gewählter Präsident (Donald Trump) Schicht um Schicht die Korruption und Zerstörung durch diese böse Macht enthüllt.

“Viele von ihnen haben sich umgedreht und folgen jetzt dieser neuen, lebensspendenden Richtung. Sie sehen klarer als jemals zuvor, wie absolut schmutzig und zerstörerisch jene Absichten waren. Sie gingen sogar zurück und sprachen sich gegen den Kurs aus, den die Elite vorantreibt.

“Doch diese verächtliche Kraft ist weit davon entfernt, ausgemerzt zu sein. Sie trägt immer noch ein gewaltiges Arsenal an tödlichen Krankheitserregern und Waffen, die zum Einsatz kommen sollten gegen die Menschen dieser Nation. Es ist ein ziemlicher Balanceakt, diese Kraft im Zaum zu halten, aber das ist genau, was eure Gebete bewirken. Während du, Amerika, voranschreitest und dir dein Land zurückholst, trete Ich hinaus und setze den Untergang Jener in Gang, die darauf vorbereitet wurden, dich zu zerstören. Du kämpfst nicht allein. Ich arrangiere Rückschläge für sie hinter den Kulissen, die verhindern, dass diese Dinge in Gang gesetzt werden können.

“Genau wie Jonathan und seine Waffenträger die ganze Philister-Garnison durch seine Tapferkeit und sein Vertrauen in Mich führte, so werden Meine Endzeitkämpfer die Kraft Meines Armes sehen, wie er sich gegen den Feind erhebt. (Dies ist in 1. Samuel 14 niedergeschrieben)

“Da gibt es keine Grenze bezüglich dem, was Ich tun kann, wenn Meine Leute glauben, gar keine Grenze. Und so beauftrage Ich euch, weiter zu beten, aber ruht euch auch aus bei Mir. Kommt und legt euren Kopf an Meine Schulter und erlaubt Mir, euch bis zum Überfliessen anzufüllen für die Schlacht, die noch bevorsteht.

“Meine Liebsten, erkennt, dass Meine Sehnsucht nach einem Blick von euch, nach eurer Aufmerksamkeit, nach euren liebevollen Worten nicht unterschätzt werden sollte. Die Macht von Lob und Anbetung, um Kraft und Inspiration zu sammeln, sollte nicht unterschätzt werden. Lob ist die mächtigste Kraft, welche eine Seele aufrichten kann, denn Ich bewohne die Lobgesänge Meiner Leute.

“Wenn ihr in Meine Arme kommt, fliesst das Lob ganz natürlich aus eurem Herzen und wir verweilen in diesen Lobliedern, in süsser Zweisamkeit. Dort beginnen Quellen aus eurem Innern hervorzusprudeln und sie füllen die leeren Orte bis zum Überfliessen.

“Denkt also immer daran, wenn ihr mitten in der Schlacht und Kriegsführung steckt, Mich in der Stille und in den süssen Freuden des Zusammenseins zu suchen, damit Ich euch wieder anfüllen und euch für die nächste Etappe des Weges vorbereiten kann und dass Ich die Gegenwart Meiner süssen Braut in Meinen Armen geniessen kann.

“Ihr Lieben, ihr bedeutet Mir so viel. Eure Gebete sind mächtig und eure Gegenwart heilt die Wunden, die entstanden aufgrund der Seelen, die Mich vergessen haben und die vergessen, Mir zu danken. Versäumt nicht, diese Zeit mit Mir zu verbringen. Ich warte auf euch.”

Link zum Video