Donald, korrupte Regierungen, Gefahr eines Atomkriegs mit China & Entrückung – Liebesbrief v. Jesus

Gefahr eines AtomkriegsEine korrupte Regierung & Die sehr reale Gefahr eines Atomkriegs mit China

13. Januar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr euch seinen Frieden schenken, die Fähigkeit, in Ihm zu ruhen und zu vertrauen, was Seine Hand in diesen Tagen tut. Gott segne euch, Herzbewohner. Nun, meine liebe Familie, lasst uns in diesen herausfordernden Zeiten den Herrn, Seine Majestät und Seine Souveränität fortwährend vor Augen halten. Egal, was vor sich zu gehen scheint, wir können sicher sein, dass Er alle Antworten hat und alle guten Wege bereithält, die wir beschreiten müssen, um unseren Herzensfrieden zu bewahren und in Seinem vollkommenen Willen zu bleiben.

Herr, es ist so viel los, und doch finde ich meinen Frieden nur, wenn mein Kopf sicher auf Deinem Herzen ruht, wissend, dass Du gut bist und letztlich Gutes aus diesen Zeiten hervorbringen wirst. Herr Jesus, was würdest Du uns gerne sagen?

(Jesus) „Turbulente Zeiten sind nie einfach zu navigieren, vor allem, wenn man seine Augen von Mir abwendet. Es sind Zeiten des Umbruchs und der Reinigung und auch das ist nie einfach. Ich möchte, dass ihr euch der bevorstehenden Entrückung bewusst seid, indem ihr weiterhin alles tut, was ihr könnt, um die Menschen zu Mir zu ziehen. Ich möchte, dass ihr ein Licht und ein Anker seid inmitten von Verwirrung, Turbulenzen, Lügen und absichtlich inszenierten Ereignissen, um weiter zu verwirren und alle von der Wahrheit wegzuziehen.

„Ihr wisst bereits, dass euer Präsident (Trump) Meine Wahl ist. Aber er hat es mit Jahrhunderten von Korruption zu tun und in eurer Regierung speziell mit einem Jahrhundert voll Korruption, die er geerbt hat, als er ins Amt kam. Er hat sein Leben und das Leben seiner Kinder aufs Spiel gesetzt, um Amerika zu reformieren. Es sind eure Gebete, die ihn bei seiner Arbeit antreiben und schützen. Es gibt viele Maskenschichten, die jetzt von eurer Gesellschaft entfernt werden und je tiefer Wir eindringen, desto reinere und dunklere satanische Aktivitäten werden enthüllt.

„Wenn etwas korrupt ist, muss man den ganzen Weg gehen, bis zur untersten Schicht, um mit der Reinigung zu beginnen und das ist, wovon ihr gerade Anzeichen mitbekommt. Euer Präsident braucht eure Gebete mehr denn je wegen der Intensität des Bösen, mit dem er konfrontiert ist und zu tun hat.

„Ihr seht zwei Dinge… eine korrupte Regierung und die sehr reale Gefahr eines Atomkriegs mit China. Versteht, dass dies nicht über Nacht entstanden ist und die Strategie eures Präsidenten ist, sich zurückzuhalten und den Feind sich selbst entblössen zu lassen. Wenn die Zeit reif ist, wird er handeln, aber bis dahin ist eure Geduld und Unterstützung absolut notwendig. Clare, Ich habe dir viele Träume und Visionen über die Invasion der Chinesen in dieses Land gegeben. Die Chinesen sind eine gewaltige Macht, Clare und sie haben über Jahre geplant und sich darauf vorbereitet, euer Land einzunehmen. Und Ich möchte hinzufügen, sie sind schrecklich nahe dran, dies erfolgreich zu tun.

„Euer Präsident hat es mit Aufruhr aus dem Inland und Ausland zu tun, aber er ist ein tapferer und gottesfürchtiger Mann, der seine sündige Vergangenheit bereut hat und sich in vollem Umfang auf Mich verlässt, um Rat und Hilfe zu bekommen. Einen Gefallen, den ihr für ihn tun könntet, ist zu beten, dass er Meine Stimme und Meinen Willen klar und deutlich hören und erkennen kann, ganz egal, was Menschen um ihn herum sagen. Diese Fähigkeit braucht er mehr als alle Anderen. Er hat einen Sinn für das Richtige, aber das Getöse der anderen Stimmen ist manchmal verwirrend. Wie auch immer, sein Bauchgefühl stimmt.

„Wahrlich, diese ganze Tortur war seine Passion auf Erden. Er hätte niemals erkennen können, wie viele Verräter er um sich stehen hatte. Dies war eine sehr schmerzhafte Enthüllung der Motive der Menschen. Betet auch für die Wunden in seinem Herzen, denn er ist auch nur ein Mensch und einige Enttäuschungen waren erschütternd.

 

Betet auch, dass er keine bitteren Samen in seinem Herzen wachsen lässt.

“Es gibt so viel zu lernen, wenn man ein echter Christ wird. Unversöhnlichkeit ist vielleicht eine der schmerzhaftesten Dynamiken, die es zu überwinden gilt. Aber mit Meiner Gnade kann er es schaffen. Wie das alte Sprichwort sagt… ‘Unversöhnlichkeit ist, als ob man seinem Feind einen Becher Gift zubereitet, den man jedoch selber trinkt, während sich der Feind unbeschadet und frei entfernt.’

“Bedenkt, dass er sowohl als Christ wie auch als Präsident und Staatsmann heranreift. Viele dieser Konzepte sind ihm fremd, sogar das Verständnis, was eine Opferseele ist. Clare, du hast viel darüber gelehrt, aber draussen in der Welt ist es das Gesetz des Dschungels, wo Schwäche und Krankheit verurteilt und als Strafe angesehen wird und nicht als Fastenopfer, um mehr Gnaden zu erlangen.

“Ich möchte, dass ihr Alle versteht, dass erstaunliche Durchbrüche, sowohl persönlich als auch in der Welt, kommen werden, aber sie werden euch Alle teuer zu stehen kommen. Das Blut der Märtyrer ist immer noch der Same der Kirche und China wird nicht nachgeben, bis Viele gestorben sind und sie völlig besiegt ist. In eurem eigenen Land wird Blut vergossen werden, aber versteht, dass das, was in der Offenbarung geschrieben steht, geschehen muss, bevor Ich komme, um zu herrschen und zu regieren. Dies ist der hässliche Prozess der Reinigung. Alle Akteure stehen jetzt auf der Bühne, wenn die Entrückung geschieht, wird es ernsthaft beginnen. Bis dahin möchte Ich, dass ihr so hart wie möglich an den Dingen arbeitet, die noch beendet werden müssen. Vernachlässigt die Botschaften nicht, Meine Leute müssen jeden Tag von Mir hören.

“Versteht, Meine Lieben, dass grosse Gelegenheiten nur in Zeiten grosser Prüfungen und Herausforderungen entstehen, die sehr schmerzhaft sein können, alte Gewohnheiten und Wege müssen sterben, damit das Neue in frischen Weinschläuchen hervorkommen kann. Viele, die im Staub schlafen, werden sich erheben und Zeugnis ablegen von der grossen Reinigung der Erde, dass das, was vorausgesagt wurde, geschehen ist.

“Dies wird als Zeugnis dafür stehen, dass die Menschen nicht von Ausserirdischen entführt wurden, sondern dass sich die Entrückungsprophezeiung erfüllt hat. Viele werden leuchten wie die Sterne am Himmel, weil sie sich nicht an ihrem eigenen Leben festhalten, sondern nur leben, um für Mich Zeugnis abzulegen. Kinder werden sich als grosse Glaubenskämpfer erheben und Jene, die still in den Startlöchern auf eine Gelegenheit gewartet haben, um dienen zu können, werden gesalbt und nach Vorne gebracht werden.

“Viele von euch, die sich nach tiefen Ebenen gesehnt haben, werden durchbrechen. Viele, die diese Welt und das Ansehen in ihr geschätzt haben, werden jeden Gedanken daran aufgeben, um Meine Barmherzigkeit und Herrlichkeit zu verkünden und ein reines Leben zu leben, frei von persönlichen Sorgen, ein Leben, das nur für Mich und Meinen Willen gelebt wird. Andere wiederum werden sich tragischerweise zurückziehen und versuchen, in der Welt unterzutauchen und anonym zu werden. Sie haben die Welt Mir vorgezogen und werden immer weiter wegdriften. Betet für eure Kinder, damit sie nicht ein Teil davon werden. Wenn ihr den leuchtend roten Himmel seht, werdet ihr wissen, dass ihr euch in der Zeit eurer Errettung befindet und dass Ich für euch komme.”

(Clare) Herr, viele Sonnenuntergänge in Neu Mexiko sind sehr rot.

(Jesus) “Ich spreche über blutrot, ein blutroter Himmel, dunkel an manchen Stellen, so wie Blut trocknet und dunkel wird; ein dicker roter Himmel, der sich von allen anderen Sonnenuntergängen abhebt, die ihr je gesehen habt. Wenn ihr dies seht, wisst ihr, dass Ich an der Tür stehe und im Begriff bin, durchzubrechen. Fürchtet euch nicht, sondern freut euch und erhebt euer Haupt und euer Herz, um Mich zu empfangen und nach Hause genommen zu werden.

“Auch wenn euch diese Worte unangenehm erscheinen, werdet ihr sie erfüllt sehen. Danke, dass du Mir vertraust, Clare und sie niederschreibst. Es gibt so viel, was Ich dir sagen möchte. Stärke deinen Glauben, Kind, stärke deinen Glauben und halte dir die Vision Meines Charakters vor Augen. Würde Ich Meiner Braut einen Stein geben, wenn sie um Brot bittet? Stärke deinen Glauben und Ich werde dir grosse Geheimnisse offenbaren.”

(Clare) Wie kann ich das tun, Herr?

(Jesus) “Blicke auf dein Leben zurück. Erinnere dich an die vielen Male, wo du nahe am Abgrund gestanden bist und doch drang Ich durch. Manche Menschen leben ständig an jenem Ort und Ich weiss, dass du gerne Eine von ihnen wärst, also öffne bitte dein Herz und stärke deinen Glauben, um das Licht der Erlösung und die Wahrheit Meiner Treue zu empfangen. Ruhe in dieser Botschaft und in Meinen Armen, lass dich vom Schlag Meines Herzens stärken und befähigen, zu stehen, während Ich die Segen in dein Wesen giesse.

“Und das gilt für euch Alle, öffnet eure Herzen für das Unmögliche, indem ihr euch daran erinnert, dass Mein Wort voll ist mit Geschichten von unmöglichen Ereignissen und diese Zeit, in die ihr eintretet, wird eine Zeit wie keine Andere sein, in der das Unmögliche zu einem täglichen Ereignis wird für Jene, die nur Mich gesucht und ihre Herzen vorbereitet haben.

“Schreitet jetzt mit grossem Mut und Glauben voran, damit ihr lebendig und präsent seid in einer Zeit globaler apokalyptischer Ereignisse, um Meine Boten der Liebe und Hoffnung zu sein, die Hoffnung auf Himmel und Ewigkeit, frei von Bösem und Korruption.”

Lieben Dank für all eure Gebete und Unterstützung, ihr Lieben, der Friede und Schutz des Herrn sei mit euch Allen.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2021/01/18/donald-korrupte-regierung-corrupt-government/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=lIrMxqTpOVA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=eIX9NJunaTQ

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung