DONALD & AMERIKA, HÖRT… DER CORONAVIRUS & DIE PANDEMIE SIND NICHT DAS PROBLEM – Liebesbrief Jesu

Coronavirus und Donald trumpJesus sagt… Donald & Amerika, hört Mir zu!
Der Coronavirus & Die Pandemie sind nicht das Problem

13. April 2020 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Meine Lieben, diese Stunde ist kritisch. Ich habe gerade ein Rhema von unserer Webseite bekommen über den Beginn des Krieges und die Entrückung. Ich bitte euch, das Göttliche Barmherzigkeitsgebet zu beten.

Präsident Trump und christliche Führer dieser Nation, ihr konzentriert euch auf die falschen Gebete. Ihr versucht, ein reuloses Volk zu trösten. Das Urteil fällt auf diese Nation aufgrund mangelnder Reue. Es geht nicht um Wohlstand, es geht um persönliche Heiligkeit und darum, ein Leben zu führen, das Gott gefällt.

Der übermässige Fokus auf den Wohlstand dieser Nation führt die Menschen nur auf Irrwege, um dann Schönheit, Geld und Macht anzubeten. Wir fallen in die Vergesslichkeit, wenn wir viele Besitztümer haben. Wir vergessen, Gott zu ehren, weil wir so beschäftigt sind, ein Vermögen für uns selbst zu erwirtschaften. Es ist dieses gemeinsame Versagen unserer Nation, welches dazu geführt hat, dass wir am Abgrund der heftigsten Urteile stehen.

Präsident Trump, ich bitte sie, den Materialismus dieser Nation und den übermässigen Fokus auf Wohlstand zu bereuen. Sie haben viele wunderbare Dinge für Amerika getan, aber wenn sie sich darauf fokussieren, wie erfolgreich wir sein werden und wie Gott uns trösten wird, ohne auf die persönlichen Sünden der amerikanischen Bürger und deren Auswirkungen auf den moralischen Verfall anderer Nationen zu blicken, wird nicht dazu beitragen, Gottes Urteil aufzuhalten.

Bis jener Fokus vorhanden ist und bis alle Amerikaner auf die Knie fallen und um Vergebung bitten für ihre Sünden, insbesondere für Abtreibung, gegen welche sie (Donald) sich tapfer ausgesprochen haben und auch für die Völkermorde und Ausbeutung anderer Nationen, deren Blut nach Gott schreit… bis wir diese Dinge bereuen, können wir nicht erwarten, dass Gott uns vor dem Urteil beschützt, welches wir verdienen.

Menschen in Amerika, bitte hört auf, nach Trost zu suchen während dieser Seuche, die ein Urteil ist für uns und fangt an zu bereuen. Herr, was liegt auf Deinem Herzen?

Jesus begann „Du hast alles gesagt, Clare, der Fokus liegt nicht auf der Krankheit, die diese Pandemie herbeigeführt hat. Die eigentliche Krankheit ist Unmoral. Durch Mein ganzes Wort hindurch könnt ihr über den Untergang eines Volkes lesen, das Idole anbetet. Die Idole von heute sind nicht nur geschnitzte Bilder und Baal-Anbetung, die Idole von heute sind die teuren Autos, Kleidung und Lebensstile, worauf sich die Amerikaner fokussieren, während andere Völker der Welt verhungern.

„Du (Donald) hast gute Arbeit geleistet, den Sumpf trockenzulegen und Ich bin mit dir während dieser Arbeit, aber jetzt ist es an der Zeit, eine Bestandesaufnahme vorzunehmen, was deinen Schwerpunkt auf Wohlstand betrifft und diesen Schwerpunkt komplett auf die moralische Reinheit umzuschwenken.

„Erlaube keine Pornografie oder Filme mit X-Rating, keine Abtreibungen, keine Filme, die Unmoral und Gewalt beinhalten, mache Hexerei zu einem Kapitalverbrechen und beende die Baal Anbetung und die gleichgeschlechtlichen Ehen in dieser Nation. Lasse der muslimischen Religion keinen Raum. lasse sie nicht zu.

“Es gibt so viel mehr, was du tun kannst, aber Ich bitte dich, mit Reue zu beginnen. Auch jetzt droht den Amerikanern in bestimmten Gebieten die Vernichtung. Wenn Ich reichlich Reue sehe für diese Dinge, dann werde Ich dem Einhalt gebieten, was geschehen sollte und eure Zeit auf dieser Erde verlängern, um eine Ernte in Rechtschaffenheit hervorzubringen.

“Versucht Mich in diesen Dingen und seht, ob Ich nicht Segen, Frieden, Heiligkeit und Wohlstand über diese Nation giessen werde. Ich höre Jenen zu, die hinausrufen. Amerika, lass deine Stimme im Himmel vernommen werden! Wendet euch von der Sünde ab und ruft nach Barmherzigkeit und Heiligkeit. Diese Gebete werde Ich in der Tat erhören.”

Link zum Video