DIESER KOMET WÄRE VIEL SCHLIMMER OHNE EURE GEBETE & MEINE BARMHERZIGKEIT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus an Schwester ClareDieser Komet wäre viel schlimmer ohne eure Gebete & Meine Barmherzigkeit

12. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Friede, der jegliches Verständnis übersteigt, der Friede von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Ich möchte mit euch einen Ausschnitt der Lesung teilen, die Er mir heute gab, aus der Botschaft… ‘Die Grosse Wiederbelebung nach der Entrückung

(Jesus) “Man wird Mich sehen während der Entrückung. Ich werde den Fuss nicht auf die Erde setzen, aber man wird Mich sehen. Miami ist nicht anders als der zweite Weltkrieg, Kriege und Gerüchte über Kriege. Aufgrund des angestiegenen Wissens wird der verursachte Schaden jedoch weit schlimmer, verwirrender und verheerender sein als jemals zuvor, aus diesem Grund wird es eine Stunde sein, wo Ich am wenigsten erwartet werde. Siehst du, mit all den Monden und Festen werde Ich erwartet. Das sollte dich sofort alarmieren, dass es nicht an einem Festtag sein kann, weil ihr Mich erwartet. Steht es nicht geschrieben, dass Ich dann kommen werde, wenn Ich am Wenigsten erwartet werde? Das war ein Hinweis.”

(Clare) OK, nun das widerspricht dem, was Menschen sagen darüber, die Zeiten zu kennen.

(Jesus) “Tut Mir leid.”

(Clare) Oh Herr, du bist wirklich souverän.

(Jesus) “Ich werde in der Tat Dinge zu bestimmten Zeiten tun, aber die Entrückung ist davon ausgeschlossen, warum schaust du also auf die bestimmten Zeiten?”

(Clare) Mhhhhh, ich vermute, weil es Sinn macht?

(Jesus) “Genau. Und Ich sagte bereits, dass es keinen Sinn machen würde. Also entspanne dich und hör auf, Mich anzuzweifeln. Ich gab dir schon einen sehr verbindlichen Hinweis, ruhe darin Clare. Bitte streue keine Verwirrung, halte dich daran fest, was Ich dir vor Jahren gegeben habe. Hör auf, Vermutungen anzustellen, was am meisten Sinn machen würde. Ihr erschöpft euch Alle selbst mit eurem Versuch, dieses Thema zu klären, indem ihr die Sterne, den Mond und die festgelegten Zeiten als eure Richtschnur nutzt.”

(Clare) ‘Oh Herr…’ Ich dachte an jenem Punkt… Nun, dann muss ich wirklich ein falscher Prophet sein…

(Jesus) “Du bist kein falscher Prophet. Ich mag, wie du dich selbst nennst… Meine Braut. Und vertraut der Bräutigam Seiner Lady nicht Seine Geheimnisse an?”

(Clare) Nachdem ich das gelesen hatte, konnte ich während der Anbetung keine Musik ertragen – es war einfach zu ablenkend und zu laut. Und ich fühlte, dass ich Seine Gegenwart suchen und Ihn trösten muss. Ich fühlte Ihn den ganzen Tag, aber ich wollte vor allem bei Ihm sein und meine ganze Aufmerksamkeit auf Ihn fokussieren.

Ezekiel und ich haben einen Teil des Kummers in Seinem Herzen gefühlt und heute Abend war alles, was mir wichtig war, Ihn zu halten und zu trösten. Da gibt es Zeiten in unserem Leben und im Leben Anderer, wo Worte nicht nötig sind. Eine Umarmung und Trost ist alles, was gegeben werden kann.

Oh Herr, heute Abend fühlte ich einen solch schlimmen Schmerz in Deinem Herzen. Und es kam mir in den Sinn… Was Du über den Zeitpunkt der Entrückung gesagt hast. Du verzögerst die Zeit um winzige Schrittchen und dann hast Du mir erklärt, dass dies Minuten-Schrittchen sind. Wenn das der Fall ist, musst Du jeden Augenblick neu abwägen und eine Entscheidung treffen. Jeden Moment jeder Seele auf der Erde und in jenem Moment eine Entscheidung treffen, ob voranzuschreiten und den eventuellen Tod von Millionen in Kauf zu nehmen oder noch eine Weile zuzuwarten. Oh wie schmerzhaft das sein muss! Jesus begann…

(Jesus) “Es ist immer noch Mein Vater, der die Entscheidung trifft, Clare. Er ist Derjenige, der von einem Moment zum Nächsten neu abwägen muss, während Ich in der Kluft stehe. Aber Mein Herz ist schwer und voller Kummer. Was du in deinem winzigen Einblick gesehen hast durch Pam’s Traum am Ozean in Kalifornien ist die Verheerung Meines Herzens, wenn es schlussendlich geschieht.

“Ich sprach das Timing der Entrückung noch einmal an, weil es wiederholt werden muss – damit Meine Braut beständig bleiben kann, während dieser Kampf um die Leben weitergeht. Du lagst richtig mit deiner Beobachtung, dass Ich so Viele wie möglich errettet bekommen möchte, bevor diese schrecklichen Ereignisse eintreffen. Also werden sie zu Mir kommen und für immer in Meiner Gegenwart bleiben. Obwohl diese Ereignisse mit ISIS die Menschen aus ihren Häusern vertrieben haben, konnten die Teufel die Bewegung Meines Geistes in diesen Camps nicht vorhersehen, um sie zu Mir zu bringen. Es ist wie immer… Was für Böses gedacht war, habe Ich in Gutes verwandelt.

“Ich kenne und fühle die innere Unruhe, die all Meine Bräute im Moment durchleben. Ich kenne auch die Zunahme des Druckes von den bösen Mächten. Es ist, als ob wir Alle über glühende Kohlen und durch ein Meer voller Dunkelheit laufen – und es tut Mir leid, dass es für den Rest der Zeit so bleibt. Aber auch das könnt ihr Mir als Fastenopfer anbieten für die Seelen, die Ich noch hereinziehe.

“Wenn es schlussendlich geschieht, wird es eine Überraschung sein für Alle. Mein Wort diesbezüglich wird nicht fehlschlagen oder unverrichteter Dinge zu Mir zurückkehren. Was ihr auf der Erde jetzt Alle durchlebt, sind die Geburtswehen. Ihr liegt in den Wehen mit Mir für Meine Kinder.

“Die Ereignisse werden in rasanter Abfolge geschehen. Der Felsendom, die Invasion von Israel, der Austausch von Atombomben und die Invasion von Amerika. Die Bomben auf Miami und andere Destinationen werden das Fass zum Überlaufen bringen – dies plus die erneuten Anstrengungen von CERN werden die Erde in die Laufbahn dieses Kometen katapultieren, was von Johannes vorhergesehen wurde. Aber aufgrund der Gebete der Treuen bis zu dieser Stunde wird er von der Erde abprallen und weiterziehen.

“Dies kannst du mit Allen teilen, die gebetet haben… Ihr habt Mein Herz berührt und unser Vater hat es gehört und mit Barmherzigkeit darauf reagiert. Es sollte viel schlimmer kommen. Das ist eine wichtige Neuigkeit für Jene, die das Schlimmste erwarten.

“Dies ist der Kern Meiner Botschaft heute Abend… Es wurde Barmherzigkeit gewährt. Ich schenke euch jetzt Meinen Frieden und Meine Kraft und Ich segne Meine Bräute und Meine Kinder. Seid euch bewusst, dass eure Gebete das Herz Meines Vaters berühren und noch mehr Barmherzigkeit gewährt werden wird. Betet weiter für die Welt.”

Link zum Video