Diese Worte sind Mein Liebesbrief an euch, Meine müden Bräute – Liebesbrief von Jesus Christus

Diese Worte sind Mein Liebesbrief an euch, Meine müden Bräute

31. Januar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns aus diesem endlos weltlichen Drama in Seine Ruhe ziehen… Amen

Jesus begann… “All Jene, die müde sind, kommt zu Mir und Ich werde euch Ruhe schenken. Meine Leute, ihr seid in der Tat die Minderheit auf dem Planeten Erde, aber dies schliesst die Umkehr des Bösen im Umfeld einer Wiederbelebung, die Ich auf diese Erde senden möchte, nicht aus. Für Gott ist nichts unmöglich. Ja, Ich habe es mit einer perversen und verdrehten Generation zu tun, aber es gibt unter euch Viele, die es nach Wahrheit und Rechtschaffenheit hungert und Ich bin mit euch.

“Vieles könnte sich unter den richtigen Voraussetzungen über Nacht ändern. Und dies ist, was Ich plane, die Werte in der Welt komplett umzukehren. Für Jene von euch, die Augen haben, die sehen und Ohren, die hören, für Jene, die es nach Rechtschaffenheit hungert und dürstet, für Jene, die verloren sind und nach Mir suchen, für sie Alle gibt es in der Tat Hoffnung.

“Aber ihr, Meine Leute, müsst Leuchttürme sein unter den Nationen. Meine Liebe muss durch euch leuchten, damit die Menschen sehen, dass ihr habt, wonach sie sich sehnen. Damit dies geschehen kann, möchte Ich, dass ihr das Verweil- und Meditations-Gebet praktiziert, mit speziellen Liedern, die euch veranlassen, in Meine Gegenwart einzutreten. Lieder über die Liebe, über Meine und Eure, Lieder über Meine Sorge um euch, Lieder über euren Hunger nach Mir, wählt Musik, die eine Atmosphäre der Vertrautheit mit Mir kreieren. Ich werde euch ganz sicher besuchen, während jene Lieder erklingen. Wie viel Zeit sollt ihr dafür einsetzen? Wie dringend wollt ihr Meine Gegenwart erleben? Eine Stunde? Zwei Stunden? Drei Stunden? Zwölf Stunden? Ganze Tage?

“Es liegt an euch, Geliebte. Ich sehne mich nach eurer Gesellschaft, was ihr Mir also gebt, ehre Ich. Wenn ihr euch an einem Ort befindet, an dem ihr euch nicht verbinden könnt, wählt eine Rhemakarte aus eurer Box oder eine Lesung aus einem Buch, das euer Herz berührt. Manchmal ist das alles, was nötig ist, damit ihr eure Schutzvorrichtung fallen lässt und euer Herz für Mich öffnet. Manche Seelen sind wie Mauern aus Messing und fast undurchdringlich, und das kommt daher, weil sie sich befangen und unwürdig fühlen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich sehne Mich danach, Jene von euch zu berühren, die sich nach Mir sehnen. Manchmal teste Ich euer Verlangen, indem Ich beobachte, wie lange ihr warten werdet, bis Ich komme.

“Es gibt eine Balance zwischen Anmassung und Erkenntnis, was für ein grosses Privileg es ist, euren Gott sehen und hören zu können. Aber was Ich rüberbringen möchte ist, dass die Vertrautheit, die ihr mit Mir erlebt, die Freude, die Süsse, die Ruhe, die Herrlichkeit, genau das ist, was notwendig ist, um euch anzufüllen, damit ihr Meine Liebes-Botschafter sein könnt.

“Die Menschen werden wie Jene, mit denen sie Zeit verbringen, das ist einer der Gründe, warum Ich euch nicht im Internet haben will. Ich möchte, dass ihr seid wie Ich, nicht wie die Menschen in der Welt. Je mehr Zeit ihr damit verbringt, Schriften zu lesen, heilige Musik anzuhören und die Leben von heiligen Menschen zu studieren, desto mehr werdet ihr wie Ich. Es gibt aber keinen Ersatz für Meine reale Gegenwart.

“Wenn ihr Mich im Abendmahl empfangt, seid euch bewusst, dass Ich Mich danach sehne, euch die Essenz Meiner Gegenwart zu übermitteln, zusammen mit den Gnaden, die ihr für den Tag braucht. Dies ist auch die Zeit, in der Ich euch am Nächsten bin und ihr Meine Stimme hören, Mein Gesicht sehen und Meine Liebe zu euch erleben könnt.

“Wenn ihr euch die Tage ins Gedächtnis ruft, wo ihr verliebt wart und eurer Liebe den Hof gemacht habt, so werdet ihr euch auch daran erinnern, dass alles, wonach ihr euch gesehnt habt war, in der Gegenwart des Anderen zu sein. Damals sehntet ihr euch danach, deren Stimme zu hören, deren Augen zu sehen und deren Nähe zu erleben. Telefongespräche konnten stundenlang dauern. Wenn ihr euch auf eine Verabredung vorbereitet habt, tatet ihr alles, was ihr konntet, um euch attraktiv zu machen und die Umgebung friedlich und schön zu gestalten, was förderlich ist für eine vertraute, gemeinsame Zeit.

“Meine Geliebten, diese Trennung, die wir, du und Ich, durchleben, während ihr auf Mich wartet, ist enorm schmerzhaft. Ich sehne Mich so danach, euch in Meine Liebe einzutauchen, euch Meines Schutzes zu versichern und euch in Meinen Armen zu halten. Die Welt ist ein gewalttätiger und erbärmlicher Ort im Vergleich zu dem, was Ich für euch vorbereitet habe, deshalb sehne Ich Mich danach, euch zu Mir zu nehmen.

“Aber Ich weiss auch, dass wir Mitarbeiter im Weinberg Meines Vaters sind und Ich muss warten, bevor Ich euch abholen kann, um für immer bei Mir zu sein. Das ist sehr schmerzhaft für Mich, vor allem, weil Ich die Prüfungen sehe, die ihr durchmacht und noch durchmachen werdet und Ich sehne Mich danach, dass all das vorbei ist.

“Es ist wirklich ein grosses Werk der Selbstverleugnung für Mich, auf den Tag zu warten, der bald kommt. Jeden Tag blicke Ich auf die Zeichen und schaue Meinen Vater mit diesem sehnsüchtigen Blick an, und Er hört Meine Bitte… ‘Ist es heute, Vater? Ist die Zeit gekommen?’ Und wenn Ich realisiere, dass Seine Antwort lautet… ‘Noch nicht, Mein Sohn’, sinkt Mein Herz und Ich seufze tief. Wahrlich, Ich sehne Mich so intensiv nach euch, wie nur euer Schöpfer es tun kann.

“Also bitte Ich euch, nehmt euch heute und jeden Tag Zeit für Mich. Entfernt den Stachel der Trennung, den auch Ich ertrage, tröstet Mein Herz mit euren liebevollen Worten und eurer Anbetung. Greift nach einem Kissen und drückt es eng an euer Herz, während ihr über Meine zärtliche und liebende Gegenwart meditiert. Tretet in jenen verborgenen Ort ein, in den Garten eures Herzens, wo Ich lebe und nehmt den geistigen Duft Meiner Gegenwart in euch auf. Denn wahrlich, Meine Liebe fliesst über euch und um euch herum, um Meine Anerkennung und Freude auszudrücken, dass ihr euch diese Zeit genommen habt, nur für Mich und für Niemanden sonst.

“Glaubt Mir, Meine Schätze, glaubt diesen Worten voller Liebe, Ich lasse sie aus Meinem Herzen voller Sehnsucht fliessen. Sie sind Mein Liebesbrief an euch, bis der Tag kommt, an dem wir endlich für immer vereint sein werden.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/12/jesus-diese-worte-sind-mein-liebesbrief-these-words-are-my-loveletter/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=GXcQMSK7Sf4
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=dcVQLZu0UWA

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Dein persönliches Rhema von Jesus..Your personal Rhema from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung