Diese Lehre ist ein abscheulicher Fleck auf dem Gewand der Wahrheit 🎺 Die Trompete Gottes

Gewand der WahrheitDiese Lehre ist ein abscheulicher Fleck auf dem Gewand der Wahrheit

6. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend einer Anfrage für Geldmittel für ein Evangelistentreffen in Indien

So spricht Der Herr… Ich habe viele Kinder genährt und aufgezogen, doch die Nahrung der Menschen verachte Ich und die Lehren der Menschen hasse Ich…

Was also die Gemeinschaft und die Versammlung der Ältesten betrifft, so sage Ich dies … Gemeinschaft in Meinem Namen ist immer gut in Meinen Augen, doch die verdorbenen Lehren der Kirchen der Menschen haben sich in jeden Winkel ausgebreitet. Und schaut, ob nah oder fern, die Lehre der Hölle und ewigen Qual ist unter den Menschen weit verbreitet, diese Lehre, die Ich abgrundtief und zutiefst verabscheue.

Denn dadurch wird der Name Des Herrn beschmutzt und die Herrlichkeit Meiner Majestät entweiht!… Ein abscheulicher Fleck auf jedem Gewand, das im Namen der Wahrheit getragen wird! Eine abscheuliche Knitterfalte auf dem Bild Meiner Herrlichkeit! Ein schrecklich verwobener Faden, durch den Jene, die sich selbst Christen nennen, Meinen Namen verunreinigen und Mein Bild vor den Menschen verunstalten, indem sie das verbreiten, was aus dem Mund des Drachens hervorging!

Mein Sohn, die Lehre von der Hölle und der ewigen Qual, wie sie in den Kirchen der Menschen gelehrt wird, ist böse und muss von allen, die die Liebe zur Wahrheit empfangen haben, bekämpft werden. Denn Ich habe in der Tat zu dieser Generation gesprochen, so wie Ich in allen vergangenen Zeiten zu den Menschen Israels gesprochen habe, alle Schleier von den Gesichtern Meiner Boten entfernt… Denn ICH BIN DER HERR, das Licht, in dem es überhaupt keine Finsternis gibt! Seht, Ich werde sie völlig zerstören an dem Tag, an dem Meine Herrlichkeit offenbart wird!

Deshalb, Mein Sohn, sollst du nichts mehr zur Sache deiner Ältesten beisteuern… Denn es bleibt Mein Wille, dass alles, was Meine kleine Herde gibt, für die Verkündigung des Evangeliums verwendet wird und um den Armen und den Bedürftigen zu helfen und die Kleinen zu ernähren und zu kleiden… Deshalb sollen Alle, die von Mir empfangen haben, beten und das, was Ich ihnen gegeben habe, weise nutzen…

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ein-makel-und-ein-fleck-a-blemish-and-a-stain-trumpetcallofgod-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=bcHdXyFBbag

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=9epdM5kkFRE

Die Pflanzung des Herrn
Nachtrag zu Ein Fleck auf dem Gewand der Wahrheit

6. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ein Bruder in Christus] Amen zum Wort Des Herrn. Bruder, sollen wir dieses Treffen stoppen?

Das sagt Der Herr… Die Gläubigen sollen Gemeinschaft haben in Dem Herrn. Alle sollen Trost suchen in Meinem Namen und Zuflucht in Meiner Herrlichkeit und Frieden empfangen entsprechend Meiner Majestät, worin Meine Liebe offenbart wurde… Deren Blut immer noch hinunter fliesst.

Deshalb prüft weise und weicht nicht von Meinem Gebot ab… Denn Ich bin Er, der sieht, der Herr, der weiss. Wandelt auf den Pfaden, die durch Meine Fussstapfen gelegt wurden und Ich werde euch ganz sicher hochhalten und unter allen Menschen werdet ihr über alle Massen gesegnet sein. Ich bin der Herr.

Beschreitet den Pfad der Menschen, wandelt in ihren Fussstapfen auf dem breiten und schwer beladenen Pfad und Ich schwöre bei Mir selbst, sagt Der Herr, ihr werdet ganz sicher fallen. Und Meine Herrlichkeit wird von euch weichen, bis zu dem Tag, wo Ich euch durch Tränen und viel Kummer wiederherstelle, an dem Tag, wo Ich Israel zu Meinem Juwel mache… Denn der Augapfel Des Herrn ist Jakob und Mein Volk heisst Israel.

Seht, Ich habe Den Zweig ausgesandt, Den Einen, der Geliebter genannt wird… Er, dessen Gnade unermesslich ist, dessen Liebe über die Zeitalter hinweg besteht, durch Beide… Das Frühere und das Spätere. Und Alle, die versuchen, Seine Gewänder mit Lehren zu beschmutzen, die von Menschen und vom Verführer ins Leben gerufen wurden, werden verstossen werden. All Jene, die versuchen, Qualen mit Barmherzigkeit und Dunkelheit mit Licht zu versöhnen, werden abgebrochen werden!… Denn Ich bin Er, der Herr der Herrlichkeit! Und Mein Gewand ist Lob und Preis!… Mein Name soll unter den Nationen erhöht werden!

Lasst euch also nicht von Meiner Rede verwirren… Lasst euch befreien! Denn Ich bin herabgekommen, um die Stolzen und Hochmütigen zu erniedrigen und den Sanftmütigen ihren Lohn zu geben! Um das Licht, das Ich gepflanzt habe, aus allen Nationen einzusammeln … Es wird entfernt werden!

Gesegnet ist die Pflanzung Des Herrn, denn in ihnen gibt es keine Kompromisse… Nur Lob zu Meinem Ruhm! Sie sind Lichter, die hell leuchten in dieser gegenwärtigen Dunkelheit!… Und sie kennen Mich sehr gut… Sagt Der Herr.

Text https://awakeningforreality.com/die-pflanzung-des-herrn-the-planting-of-the-lord-trompete-gottes/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture