DIESE BRAUT IST NICHT MEINE BRAUT… ICH KANNTE EUCH NIE ❤️DIE TROMPETE GOTTES

Christus und seine Braut - Ich kannte euch nieDiese Braut ist nicht Meine Braut… Ich kannte euch nie

7. Juni 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Jayse und Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Betreffend Jemandem, der behauptete, für Den Herrn zu sprechen, indem er sagte… „Wenn die Kirchen nicht Busse tun, würde Mein Geist in Kürze entfernt werden.“

Das sagt der Herr… Er ist schon entfernt, sagt Der Herr!… Deshalb hat dieser Mann dreist gesprochen im Namen Des Herrn… Denn Mein Geist ist bereits entfernt von den Hochmütigen und von jeder Kirche, die Mich verlassen hat für ihren eigenen Weg.

Schaut, Mein Zorn ist in Mein Gesicht aufgestiegen, aufgrund Meiner Eifersucht, sagt Der Heilige von Israel… Denn Mein Volk hat sich von Mir abgewendet!… Ja, sie haben ihren König verlassen und all Jene, die Ich ihnen gesandt habe…

Seht, sie haben sie mit grosser und bitterer Arroganz verworfen und sagen… ‚Wir sind die wahre Braut. Wir brauchen keine Boten, die Propheten sind tot!… Lasst uns allein, damit wir in unseren Schlaf zurückkehren können. Der Herr zögert Sein Kommen hinaus und UNSER Wissen regiert über der Weisheit… Lasst uns allein!‘

Deshalb ist diese Braut nicht Meine Braut… Sie ist eine Hure, die in unreinen Dingen schwelgt, eine entfremdete Frau, die den Traditionen der Menschen nachjagt!

Kirchen der Menschen, wer ist Der Herr?! Sagt es Mir, wenn ihr könnt… Wer ist euer Herr? Schaut, Ich kam zu euch, doch ihr habt Mich nicht erkannt. Ich hatte Meinen Geist ausgegossen über alles Fleisch, doch ihr habt Mich nicht empfangen. Ich sprach viele Male zu euch und sagte…’Tut Busse und reisst all diese Wände nieder, die mit Menschenhänden aufgebaut wurden und kehrt zurück zu Mir… Verkauft eure Reichtümer und sucht die Armen und Bedürftigen auf und gebt ihnen das Doppelte‘. Doch ihr habt abgelehnt, Mir zuzuhören und ihr wolltet es auch nicht beachten. Geliebte, was sehe Ich?… Verhärtete Herzen! Viel Stolz und grosse Arroganz!

Deshalb werde Ich rasch herunterkommen und all Meine kleinen Leuchtkäfer wegschnappen… Ich werde euch eure Kinder wegnehmen, die IHR mit Erbrochenem gefüttert habt, falsche Lehren und Irrlehren… In MEINEM Namen!

Ja, all Jene unter euren Schafen, deren Herzen treu sind und in welchen Ich keine List finde, werden hochgehoben werden trotz ihres Fehlers. Sie werden sicherlich kommen, um an Meinem Tisch zu speisen, im Haus Des Herrn, denn ihre Plätze sind vorbereitet… Ich durchsuche die Herzen und die Gedanken! Sagt Der Herr. Und Ich, ja Ich, werde sie wegstehlen!…

Und ihr Männer in Autorität, die ihr gross geworden seid in euren eigenen Augen, ihr werdet bei euren Gebäuden, bei all euren schicken Bekleidungen und bei all euren Reichtümern zuückgelassen werden, nach welchen ihr gestrebt habt, um sie anzubeten… Ein falscher Ruhm!

Kirchen der Menschen, ihr seht Mir kein bisschen ähnlich!… Noch kennt ihr Mich wirklich. Und was ist mit all diesen Reichtümern? Sind sie in der Lage, euch vor dem Tag Meines heissen Unmutes zu bewahren?… Nein. Denn sie sind zu Ketten geworden an euren Füssen…

Ihr seid aufgegeben und der Läuterung überlassen, nackt ausgezogen und der Welt überlassen, die ihr mehr geliebt habt als Mich… Eine Welt, die euch hassen wird und in welcher ihr dienen sollt…

Denn Stolz hat eure Augen geblendet und Arroganz hat eure Ohren verstopft. Deshalb wird Meine Hand schwer auf euch sein und ihr werdet gedemütigt werden, sogar massiv erniedrigt für euren Hochmut, welchen ihr in Meinem Namen angefertigt habt, indem ihr falsche Samen in Meinen Garten gesät habt…

Denn auf keine andere Weise könnt ihr Mich erkennen, wie Ich wirklich bin… Auf keine andere Weise werdet ihr hochgehoben werden… Denn es ist der demütige, reumütige Mensch, der Gott sehen wird!

Deshalb sagt Der Herr Der Herrlichkeit… Kommt heraus aus ihnen, Meine Leute! Und demütigt euch selbst vor eurem Gott… Und Ich werde euch noch empfangen. Wartet nicht länger… Denn die Tür ist dabei, sich zu schliessen und sie muss verschlossen werden… Genau so Amen.

Video https://www.youtube.com/watch?v=snV8NYI8WkY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tUqeEtp0asY

Text & Audio https://awakeningforreality.com/ich-kannte-euch-nie-i-never-knew-you-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com