DIESE BIOWAFFE, GENANNT CORONA-VIRUS, WIRD SICH WIE EIN BUSCHFEUER AUSBREITEN ❤️ Liebesbrief Jesu

Biologische WaffeJesus sagt… Diese Biowaffe, genannt Coronavirus, wird sich wie ein Buschfeuer ausbreiten…

25. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge der Schutz Gottes und Sein Friede in unseren Herzen regieren, während wir für die Betroffenen beten… Amen.

Herr, ich kann mir nicht einmal vorstellen, was Du durchmachst. Die menschliche Bosheit ist unbegreiflich. Ich bin verblüfft über das, was ich gesehen habe und wie zerbrechlich das Leben auf dieser Erde wirklich ist. Ich weiss nicht, ob ihr es mitbekommen habt oder nicht. Wenn ihr auf Youtube geht und einige der Videos anschaut, die aus China kommen, ist es wirklich herzzerreissend!! Ich habe ein paar Stunden damit verbracht zu sehen, was sie durchgemacht haben. Und danach begann diese Nachricht…

Ich weiss, ich könnte niemals an Deinem Leiden über diese Verluste teilnehmen, Herr. Die blosse Andeutung davon lässt mich traurig auf meine Knie fallen. Ich frage nicht warum, ich weiss, dass Satan dahinter steckt. Diese Frage muss nicht gestellt werden, aber bitte gib mir Kraft und Weisheit, um dies mit Deinen Leuten zu teilen. Herr, ich habe nichts.

Jesus begann… „Wenn die Tage nicht verkürzt würden, würde Keiner am Leben bleiben. Dieser Schachzug von Satan ist so böse, dass es jenseits des menschlichen Verstandes liegt, etwas so Böses zu begreifen. Ihr seht nur einen winzigen Teil, Ich sehe und höre die Schreie Jener, die dabei sind zu sterben. Ich fühle das Leid, das kein Ende nimmt – Clare, der Schmerz und das Leiden ist unfassbar! Ich liebe jedes Einzelne Meiner Kinder von ganzem Herzen. Dennoch sage Ich euch, dass in den kommenden Zeiten Jene, die hinüber gezogen sind von den noch Lebenden beneidet werden.

„Es ist nicht zu spät, dies einzudämmen, aber die Mittel müssen aussergewöhnlich sein – und nur Wenige sind vorbereitet und willig. Aufgrund dessen wird sich dies wie ein Buschbrand ausbreiten. Eindämmung ist für Viele die einzige Antwort, es sei denn, sie umarmen Mich und nutzen Meinen Schutz. Clare, Ich rufe ihnen zu, während sie sterben. Ich gebe ihnen die Gelegenheit, Mich zu empfangen – Ich habe sie nicht ohne Zuflucht gelassen.

„Aber Viele wissen oder verstehen nicht wirklich, dass Ich ihr Gott bin. Sie wurden einer solchen Gehirnwäsche unterzogen, dass nur eine aussergewöhnliche Gnade sie von etwas Anderem überzeugen kann.

„Es kommt nach Amerika. Es kommt an eure Küsten. Es ist bereits hier – und Jene, die Meinen Schutz nicht suchen, sind in grosser Gefahr. Ich möchte, dass sie zu Mir kommen, ganz egal, was sie getan haben. Ich möchte, dass sie Meine Vergebung und bedingungslose Liebe kennenlernen. Ich möchte, dass sie Meine Erlösung, Meine Verheissungen und Meine Macht, sie zu retten, erleben. Aber so Viele glauben nicht, sie vertrauen nicht und sie können sich nicht im Glauben an Mich wenden.

„Dennoch arbeite Ich mit ihnen durch ihre gläubigen Verwandten. Ich werde ihnen Meine Erlösung zeigen und sie werden anfangen zu glauben.

„Menschen der Welt, ihr gehört alle Mir. Ich habe Jeden von euch mit einer göttlichen Bestimmung im Leben erschaffen. Aber eure weltliche Gesellschaft hat Mich als solide Quelle der Heilung und Befreiung von euch entfernt. Sie gehen lieber zum Arzt, von welchem sie glauben, ihm vertrauen zu können. Aber für Viele ist die Hilfe eines Arztes völlig nutzlos, so gut wurde diese Bio-Waffe entwickelt.

“Ich bin eure einzige Zuflucht, Meine Lieben, und ihr seid alle Meine Lieben. Ich kenne Jedes von euch auf’s Innigste. Ich verstehe eure Träume und Kämpfe, eure Gebrochenheit, eure Leistungen. Alles ist verständlich und Ich möchte, dass ihr lebt und nicht sterbt.

“Ich möchte euch in Mein Königreich führen, euch mit Wissen, Erkenntnis und Liebe verherrlichen. Ich möchte, dass ihr den Zweck eures Lebens auf Erden erfüllt und Ich möchte euch an Meiner Seite haben im Himmel. Wendet euch nicht von Mir ab! Lasst Mich in euer Herz und klammert euch an Mich. Für Jene, die das Leben auf Erden und in der Ewigkeit nicht verstehen, ist das Leid unerträglich. Ich rufe Tag und Nacht nach euch, damit ihr euer Herz auf eine neue Weise Mir zuwenden würdet, eine Weise, wie sie noch nie zuvor verstanden wurde.

“Ich bin keine Religion; Ich bin eine Beziehung! Und Ich sehne Mich danach, euch zu halten, euch zu trösten und euch neue Hoffnung zu schenken. Aber ihr müsst euch an Mich wenden und jene Wege, von denen ihr wisst, dass sie sündig sind in Meinen Augen, hinter euch lassen. Ich möchte euch von euren Schulden reinigen und die Dunkelheit wegwaschen, damit Ich euch mit Meinem Licht anfüllen und in euch ein Feuer der Liebe zu euren Mitmenschen anfachen kann.

“Diese Geissel wird von Meinem Vater zugelassen, um euch aufzuwecken, bevor es zu spät ist. Viele Meiner Leute leben nur für sich selbst, nicht für Andere. Viele von euch sind gefangen in ihren Besitztümern und darin, noch weitere Besitztümer zu erwerben. Diese Dinge vermitteln euch ein falsches Sicherheits-Gefühl. Ihr seht nicht, wie absolut zerbrechlich euer Leben ist und die Konsequenzen, nur dafür zu leben, um euch selbst zu erfreuen. Ihr seht, was eure Kultur gutheisst und dies gibt euch ein Gefühl von Sicherheit und Erfolg.

“Dies alles könnte euch aber über Nacht genommen werden. Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, dass ihr Alle aufwacht! Ich möchte, dass ihr jeden Tag neue Wege findet, Andere zu segnen und viel Zeit damit verbringt, Mich anzurufen und um Weisheit und Errettung zu bitten.

“Es ist nicht nur ein einfaches Gebet, das Viele erretten wird. Nein, es muss Reue geben – eine Abwendung von der Sünde. Die Erkenntnis, dass ihr für euch selbst gelebt habt, nicht für das, was Mir wichtig ist. Jene von euch, die in dieser Jahreszeit Anderen viel Barmherzigkeit erwiesen haben, werden viel Barmherzigkeit empfangen. Ich sehne Mich danach, diese Plage von euren Küsten wegzulenken! Aber zuerst muss Ich Reue und ein Leben sehen, welches dafür eingesetzt wird, was gut und richtig ist, nicht nur für egoistische Motive.

“Es ist in der Tat schwierig, euch dazu zu bringen, die Dinge von Meiner Perspektive aus zu sehen. Ihr habt euch in eurem Leben voller Exzesse und Sünden wohlgefühlt. Ihr erkennt oder seht nicht, was für den ganzen Himmel so offensichtlich ist. Ihr seht nur, was eure Kultur gutheisst und deshalb sind drastische Massnahmen erforderlich, um eure Perspektive zu verändern.

“Aber Ich bin nicht ohne Barmherzigkeit. Und Ich werde mit eurem Präsidenten zusammenarbeiten, um diese Geissel zu beseitigen. Aber Ich bitte euch, betet innig, aufrichtig und von Herzen. Betet für Andere. Betet für eure Nation, für eure Familie und für das chinesische Volk, welches so schrecklich leidet. Jedes Gebet, das ihr mit einem liebevollen Herzen für einen Fremden oder für einen Ausländer betet, wird in Meinem Lebensbuch aufgezeichnet. Und es ist ein würdiges Geschenk von Meiner Braut an Mich.”

Link zum Video