Dies ist Meine ROTE PILLE für euch – Wacht auf, bevor es zu spät ist – Liebesbrief von Jesus

die ROTE PILLE Dies ist Meine ROTE PILLE für euch… Wacht auf, bevor es zu spät ist ❤️ Liebesbrief von Jesus

3. Juni 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der süsse Friede unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch Allen, liebe Herzbewohner. Heute Morgen wollte ich einfach von dem Herrn hören. Ich hatte nichts auf dem Herzen, aber ich wollte wissen, was Er auf dem Herzen hat, also sagte ich… ‚Herr, ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören und zu wissen, was auf Deinem Herzen liegt.‘ Und dann begann Er…

(Jesus) „Du weisst, was das Erste ist, was auf Meinem Herzen liegt… Fische fangen. Das bedeutet, eine oder mehrere Seelen fangen, Solche, die am Ende sind und Mich noch nicht empfangen haben.“

(Clare) Das hat Er sehr oft mit uns gemacht. Wenn Ezekiel in die Fürbitte eintritt, bekommt er oft das Wort ‚Fische fangen‘, was bedeutet, dass es eine Seele gibt, die dabei ist, ohne den Herrn zu sterben und wir alle beten das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, um bei ihrer Erlösung zu helfen, denn das ist eines der Versprechen des Göttlichen Barmherzigkeitsgebets. Der Herr fuhr fort…

(Jesus) „Es ist kein glorreicher Job, ein Fürsprecher zu sein. Es ist eine sehr verborgene Berufung. Aber die tiefe Freude, die man empfindet, wenn eine Seele bekehrt wird… dann bricht der ganze Himmel in Jubel aus. Ihr dürft die Bedeutung dieser Berufung nicht unterschätzen. Doch es gibt viele Wege, Seelen zu fischen. Euer Kanal ist ein Fischtor; jede Seele, die ihr Kreuz umarmt, nutze Ich, um beim Überbringen der Botschaft zu helfen und die Herzen Jener zu erweichen, die Meine Liebe nie kennengelernt haben. Deshalb ist dein Lied so wichtig.“

(Clare) Er hat wieder meine Gedanken gelesen. Ich habe ihm nie darüber erzählt, wie schwach ich mich bei diesem Lied fühlte, an dem ich gearbeitet habe, es war, als würde ich meine Zeit verschwenden und nur Spass haben oder so. Obwohl das Lieder schreiben für mich keine einfache Sache ist, es ist beängstigend und herausfordernd zugleich. Und ich bin definitiv aus der Übung.

(Jesus) „Geliebte, was tust du, wenn du Mir wirklich näher kommen willst?“

(Clare) Ich bete über meine Liederliste und bitte den Heiligen Geist, durch die Lieder, die auf Zufallsmodus geschaltet sind, zu mir zu sprechen.

(Jesus) „Und funktioniert das für dich?“

(Clare) Oh Herr, es verändert die Atmosphäre komplett, vom Abschaum der Erde zur Herrlichkeit des Himmels und in kürzester Zeit befinde ich mich in Deinen bestätigenden Armen und verbinde mich wieder mit meiner Bestimmung und ich fühle Frieden und Freude.

(Jesus) „Und jetzt siehst du… Selbst das einfachste und bescheidenste Lied hat die Fähigkeit, all das zu bewirken. Was könnte also mehr wert sein?“

(Clare) Und ich sagte… ‚Dich beim Abendmahl zu empfangen?‘

(Jesus) „Ja, aber deine Gedanken sind in den Herausforderungen des Tages gefangen, oder du grübelst über die Versagen der letzten Tage nach… und das ist so, weil ein Dämon auf deiner Schulter sitzt und dich daran erinnert, es sei denn, dass du deine Rüstung angezogen hast und dein Fokus auf Mich allein gerichtet ist. Die Dämonen verursachen Schuldgefühle, sodass du keinen Frieden hast. Egal was du tust, du fühlst dich tief im Innern schuldig.

„Clare, du kannst niemals allen Dingen gerecht werden, die du für Mich tun willst. Aber du kannst sie aus deinem Leben herausfiltern, sodass nur ein paar, nämlich die Wichtigsten, übrig bleiben. Ich möchte, dass du das tust, Geliebte. Jeder, der Mich liebt und Mich glücklich machen will, hat Schuldgefühle bezüglich dem, was er nicht getan hat. Warum? Weil die Teufel Frieden hassen, sie hassen die Befähigung Meiner Leute. Sie hassen Kreativität und sie werden Stimmen aus der Vergangenheit nutzen, besonders Jene der Eltern, die die Musiker und Künstler als schäbig und als Versager der Gesellschaft bezeichneten.

“Und doch ist die Kreativität, mit der Ich die Seelen ausgestattet habe, eine ihrer krönenden Herrlichkeit, denn durch die kreative Inspiration erreiche Ich die Welt. Ja, Mein Wort ist nicht unwirksam, aber Künstler, Schriftsteller und Musiker nehmen Meine Wahrheit und drücken sie in einer unvergesslichen Weise aus.

“Es gibt Jene, die darauf bestehen, die Bibel in die Köpfe Anderer zu pauken. Für sie ist sie die einzige Form der Kommunikation die zählt. Und natürlich ist das im Grunde genommen auch richtig. Aber wenn eine Seele sich das Wort zu eigen macht, indem sie es lebt und ihr Leben die Heilige Schrift veranschaulicht aufgrund ihrer Entscheidungen, dann erscheint ein kraftvoller Zeuge. Das Folgende ist jedoch eine beunruhigende Aussage… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’

“Kinder, Kinder, ist Zahnpasta in der Bibel? Ist Elektrizität in der Bibel? Sind Mikrofone und Videos in der Bibel? Sind Heissluftballons und Computer in der Bibel? Nein, natürlich nicht… Dies sind Werkzeuge, die von eurer Kultur entwickelt wurden, um das Leben besser zu machen. Ein Computer ist weder böse noch gut. Er ist einfach ein Werkzeug, das benutzt wird, um Mich zu den Verlorenen zu bringen. Die Tatsache, dass der Mensch von Stolz und Eitelkeit erfüllt ist und ihn falsch einsetzt, hat keinen Einfluss darauf, ob er gut oder böse ist.

“Alles, was der Mensch hat und nutzt, kann für heilige Zwecke genutzt werden. Es ist der Mensch, der es fürs Böse nutzt, weil das Böse in seinem Herzen ist, zusammen mit den Dämonen, die ihn anstacheln.

“Dies ist keine Abschweifung; es ist eine Illustration. Es gibt Menschen, die all diese Dinge nutzen, die nicht in der Bibel stehen, sich dann aber umdrehen und Andere angreifen, indem sie sagen… ‘Wenn es nicht in der Bibel steht, glaube ich es nicht.’ Das ist völliger Schwachsinn.

“Nehmt zum Beispiel die Serie ‘The Chosen – Die Auserwählten’. Meine Worte werden auf eine einzigartige Weise dargestellt. Einige werden sich an den oberflächlichen Details stossen, aber Ich applaudiere dem, was sie getan haben, indem sie Meine Worte auf eine unvergessliche Weise illustriert haben. Viele Seelen wurden durch diese Serie konvertiert. Sie hatten eine falsche Vorstellung von Meinem Charakter, doch diese Serie korrigierte ihre Irrtümer und sie erleben, wer Ich wirklich bin und sie stellen fest, dass Ich nicht bin wie ihre Eltern oder wie irgendein anderer Mensch.

“Satan hasst kreative Menschen, besonders wenn sie sich in Mich verlieben. Er wird jede Stimme aus der Vergangenheit nutzen, um solche Menschen davon abzuhalten, ihre Gabe zu nutzen. Sie sind höchst bedrohlich für das Königreich der Finsternis, weil jene Personen es verstehen, Meine Liebe und Wahrheit zu übermitteln.

“Siehst du jetzt? Ihr Beide – du und Ezekiel und jeder Musiker auf der Welt werden vom Königreich der Finsternis bekämpft. Sie werden euch Anschuldigungen entgegen schleudern, sie werden euch Verurteilungen ins Ohr flüstern und sie werden euch mit einem unangenehmen Gefühl von ‘Vielleicht sollte ich das gar nicht tun’ zudecken, während ihr damit beschäftigt seid, Mir zu gehorchen und an einem Lied zu arbeiten oder einfach loszulassen und euer Instrument auszuprobieren.

“Es dreht sich bei ihnen um eine Kultur des Hasses. Ihr Ziel ist es, euren kreativen Fluss komplett abzuschalten. Andererseits sind sie damit beschäftigt, die Verlorenen zu ermutigen, Musik und Filme herauszubringen, die Hass, Gewalt, Ehebruch, Chaos und Hoffnungslosigkeit darstellen.

“Ich sage dir dies, Meine ausserordentlich kleine Geliebte, weil ihr Beide mit Verurteilung umherläuft, die euch den tiefen Frieden und die Freude raubt, die Ich euch geschenkt habe. Gerade weil ihr Mich liebt, werdet ihr ständig belästigt, auch ohne dass ihr wisst, dass es dämonisch ist. Clare, Ich verurteile dich nicht, Ich lobe dich, dass du gestern Abend an deinem Keyboard gearbeitet hast. Du hast einige schöne Dinge gespielt. Aber der Feind hat versucht, sie dir zu stehlen, indem er Streit und Missverständnisse verursachte. Ich sage dir, Geliebte, brich hindurch! Erlaube ihnen nicht, dich zu bestehlen. Reiss den Himmel mit Gewalt an dich, Meine Braut, der Himmel lebt in dir, Clare, lass diese lebendigen Wasser durch deine Finger hinausfliessen.

“Wenn Hässlichkeit sein schmutziges Haupt erhebt, ignoriere es und mach weiter. Lass dich nicht von den Stimmen der Verurteilung aufhalten. Ezekiel leidet auch darunter, er muss lernen, durchzubrechen und seinen Helm und seine Rüstung anzubehalten. Ja, seine Eltern, vor allem sein Vater, waren nicht wirklich stolz auf ihn, dass er sich mit Musik beschäftigte. Ihr seid Beide sehr begabt, ihr habt Beide viel zu geben und obwohl ihr nicht da draussen in der Welt seid, könnt ihr trotzdem zu Meinem Königreich beitragen, indem ihr beharrlich bleibt mit den Gaben, die Ich euch gegeben habe. Werdet ihr das tun?”

(Clare) Ich versuche es, Herr.

(Jesus) “Und du siehst einige Erfolge, aber es wird noch viel, viel mehr kommen… Viel mehr, für euch Beide. Jene, die für die dunkle Seite arbeiten, werden jetzt diese Informationen nehmen und Wege finden, euch zu blockieren. Aber wisst ihr was? Ich warte auf sie und sie werden nicht erfolgreich sein. Ihr, die ihr euch darüber freut, Meine Propheten und Künstler stillzulegen, ihr habt die Liebe und Ermutigung nie erlebt, die Ich euch gegeben hätte, wenn ihr euch Mir zugewandt hättet.

“Vielmehr seid ihr durchdrungen von Hass, Eifersucht, Feindseligkeit und Verbitterung und ihr wollt mit euren dunklen Herzen Meinen Leuten ein Ende bereiten. Aber Ich warte auf euch. Es wird euch nicht gelingen, im Gegenteil, das Leben wird für euch noch viel komplizierter werden und ihr werdet keine Zeit finden, zu verfluchen, so schlimm werden eure Umstände sein.

“Ich habe euch etwas Besseres zu geben… Ich habe ein Herz, das sich danach sehnt, euch Meine Freunde zu nennen. Ja, Ich sehne mich danach, alle Gaben des Himmels mit euch zu teilen. Ich sehne Mich danach, euer Leben freudig und aufregend zu machen, aber zuerst müsst ihr Jenen vergeben, die dazu benutzt wurden, euer Denken in eine böse Richtung zu verdrehen. Ihr müsst ihnen vergeben und sie gehen lassen. Euer Hass auf sie vergiftet euch und ihr seid weit davon entfernt, im Jenseits glücklich zu sein. Ihr seid unterwegs zu den quälenden Feuern der Hölle.

“Das ist NICHT was Ich für euch will. Das ist NICHT, wofür ihr geboren wurdet. Und übrigens, Satan ist nicht Mein Bruder, er wurde als Erzengel erschaffen, um die Chöre des Himmels in der Anbetung zu leiten, bis Eifersucht sein Herz ergriff und er versuchte, Mich zu verdrängen. Dies konnte er nicht tun, aber er heckte Lügen aus und er veranlasste ein Drittel Meiner kostbaren Engel, mit ihm zu fallen und moralisch zu verkommen.

“Es gibt keine Hoffnung für Satan und Jene, die darauf bestehen, seine Lügen zu glauben. Ihr wurdet betrogen. Er ist nur ein Geschöpf und als Solches hat er keinen Anteil an Meiner Göttlichkeit. Er hat euch belogen, reingelegt und verspottet, denn es wird der Tag kommen, an dem euer Körper sterben wird und ihr werdet mit Gewalt in die Hölle gezogen und gequält werden.

“Denkt darüber nach. Was hat Satan euch gelehrt zu tun… Zu lügen, zu zerstören, zu stehlen und zu töten. ‘An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.’ Nun, wenn ihr seine Früchte mit eurer Intelligenz studiert, werdet ihr erkennen, dass er auf keinen Fall die Macht hat oder haben wird, euch zu segnen und zu belohnen. Er ist auf Blut aus und seine einzige Absicht ist es, euch das Leben zu stehlen, jetzt und für immer.

“Vergleicht das mit Mir, wie Ich Meine Leute segne, beschütze und stärke. Wie Ich Mich um sie kümmere und sie lehre, wie Ich Meine Versprechen an sie halte, sie liebe und Mich mit ihnen freue. Ihr könnt den Unterschied zwischen Himmel und Hölle nicht verstehen. Euch wurde etwas vorgegaukelt für ein paar Geschenke auf Erden, die ihr nicht mitnehmen könnt, wenn Ihr sterbt. Vielmehr werden sie für Mein Reich genutzt werden.

“Wacht auf! Dies ist Meine rote Pille für euch. Wacht auf und erkennt, dass Derjenige, dem ihr gefolgt seid, ein Betrüger ist und er hasst euch, weil ihr in Meinem Ebenbild erschaffen wurdet. Er nutzt euch, um seine Drecksarbeit zu erledigen, bis zu dem schicksalhaften Moment, wo euch seine Dämonen ergreifen und in die Hölle hinunterziehen werden. Hört euch einige Nahtoderfahrungen an und ihr werdet sehen, was nach dem Tod kommt. Jetzt strecke Ich euch Meine Hand entgegen. Ich wollte nie, dass euer Leben so dunkel ist. Ich möchte euch von ganzem Herzen bei Mir im Himmel haben.

“Jene, die Mich in der Vergangenheit falsch dargestellt oder euch verletzt haben, haben in Unwissenheit gehandelt und aufgrund dessen, was ihnen als Kind angetan wurde. Ich habe keinen Anteil an solchen Dingen, aber euer Meister Satan schon. Schaut, er ist Derjenige, der euch reingelegt und euch dazu veranlasst hat, euch rächen zu wollen. Er ist Derjenige, der hinter dem Missbrauch und dem Schmerz steckt. Dann tritt er vor und bietet euch einen Weg an, Macht zu erlangen und euch an Jenen zu rächen, die euch verletzt haben. Also ist euer Leben jetzt an Rachegelüste gebunden.

“Das ist keine Art zu leben. Kommt zu Mir und Ich werde euch heilen. Ich werde nicht zulassen, dass sie euch töten. Ich werde euch beschützen und für euch sorgen. Euer Leben wird heller sein als die Nachmittagssonne und nicht schwarz wie die Grube. Kommt und kostet die Liebe, die Ich für euch habe. Sie ist wie nichts, was ihr jemals erlebt habt. Wenn ihr denkt, dass Ich euch belüge, lest oder hört euch John Ramirez an. Er war Einer von Satans Generälen. Er kennt jenen dunklen Engel besser als die Meisten. Er hatte die Macht, den Reichtum und alles, was er sich jemals wünschen konnte. Warum hat er also Satans Dienst verlassen? Lest es nach und ihr werdet verstehen, was vor euch verborgen wurde.

“Ich lade euch ein, die Wahrheit anzunehmen, bevor es zu spät ist. Euer Morgen ist nicht garantiert, aber der Tod schon. Was euch erwartet sind Qualen, Spott und Verachtung. Je treuer ihr ihm wart, desto mehr lacht er, denkt sich neue Qualen für euch aus und verhöhnt eure Treue.

“Wenn Ich euch nicht lieben würde, würde Ich Mir nicht die Zeit nehmen, euch diese Botschaft zu übermitteln. Ich würde euch euren eigenen Weg in die Hölle gehen lassen. Aber Ich liebe euch, Ich sorge Mich, Ich sorge Mich sogar sehr und deshalb habe Ich Mir die Zeit genommen, euch über das aufzuklären, was vor euch versteckt wurde.

“Im Moment bekommt Amerika seine rote Pille, sie wachen auf und erkennen die Korruption und die Lügen, in denen diese Nation gelebt hat. Sie war am Rande des totalen Chaos in Form von Totalitarismus und Kommunismus, aber sie wachten gerade noch rechtzeitig auf und das Gleiche gilt auch für euch. Ihr wurdet mit Lügen gefüttert und Ich bin dabei, euch aufzuwecken. Die Wahrheit wird triumphieren, aber Ich will nicht, dass sie euch in den Abgrund schickt.”

Text & Audio
https://jesus-comes.com/index.php/2021/07/03/dies-ist-meine-rote-pille-fur-euch-this-is-my-red-pill-for-you/

Video https://www.youtube.com/watch?v=VZg-qzLqDrc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=NxxyOhyZkWI

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Göttliche Barmherzigkeitsgebet
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/Das-Goettliche-Barmherzigkeitsgebet-von-Jesus-an-Schwester-Faustina.pdf

The Divine Mercy Prayer
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/07/The-Divine-Mercy-Prayer-given-to-Sister-Faustina-by-our-Lord-Jesus-Christ.pdf

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus…Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/The_Rapture