Dies ist eine kritische Stunde – Aber Donald Trump wird gewinnen – Liebesbrief von Jesus

Dies ist eine kritische Stunde… Aber Donald wird noch einmal gewinnentrump gewinnt die wahl 2020

2. November 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, ihr Lieben. Möge Er euch die Kraft und den Mut geben, in dieser kritischen Stunde zu beten und unsere Nation zu unterstützen.

Jesus begann… „Meine Leute, dies ist die Zeit, wo ihr intensiv beten müsst. Die Unruhen und Ausschreitungen, die in eurem Land aufkommen könnten aufgrund der Bösen, können durch eure Gebete abgemindert oder sogar gestoppt werden. Betet auch für die Sicherheit eures Präsidenten und seiner Mitarbeiter.

„Fokussiert eure Gebete, wenn ihr von Problemen und Gewalt hört, betet für jene Stadt und jenen Bundesstaat. Es ist eine gute Sache, eine Karte vor euch zu haben und die Hände auf das betroffene Gebiet zu legen. Dadurch vertieft ihr euren Fokus im Gebet auf jenes Gebiet.

„Je nach Länge und Intensität eurer Gebete könnt ihr das Geschehen wesentlich beeinflussen. Euer Präsident wird wieder ins Amt gewählt werden, aber es gibt überall Fälle von Wahlbetrug und Jene, die nicht an das Recht auf Freiheit glauben in diesem Land, werden versuchen, diese Wahl zu denunzieren.

„Es wird Unruhen geben, aber Ich sage euch jetzt schon, dass eure Wachsamkeit und Gebete den Unterschied bewirken werden, was deren Intensität betrifft. Sie werden sich nach rechts bewegen, um Probleme zu verursachen, doch Ich werde dort auf sie warten. Sie werden sich nach links bewegen, aber auch dort werde Ich auf sie warten.

„Was sie nach oben gehen sehen wollen wird herunterkommen. Und was sie nach unten gehen sehen wollen, wird nach oben gehen. Und all dies geschieht, weil ihr gebetet habt. Also, glaubt an das Gebet, es ist die Waffe eurer Wahl, nicht Pistolen, Knüppel und Gewalt. Ihr vereitelt den Zweck dieser Demokratie, wenn ihr das Gesetz in eure eigenen Hände nehmt. Es ist das Gebet, das jeden Versuch, eure Regierung zu stürzen, vereiteln wird.

„Betet gegen Wahlbetrug, betet gegen Anarchie, Unruhen und Gewalt, betet für die Sicherheit eures Präsidenten und betet, dass die Augen der Amerikaner für den wahren Zustand ihrer Regierung und für all das Gute, das euer Präsident getan hat, geöffnet werden.

„DAS GEBET VERÄNDERT DINGE! Seid treu im Gebet. Der Göttliche Barmherzigkeitsgebet ist auch sehr mächtig, zusammen mit der Bitte an Meine Mutter und die Heiligen im Himmel. Sie stehen euch zur Verfügung und sie wissen durch den Heiligen Geist, dass ihr ihre Unterstützung in Anspruch nehmt. Sie sind da, um Jenen zu helfen, die noch auf der Erde sind. Ihr werdet dies eines Tages im Himmel sehen, wenn ihr einberufen werdet zu beten.

„Wäre es zu viel verlangt von euch, Meine Leute, dass ihr ununterbrochen betet und Fürsprache einlegt? (Rosenkranz, Zungengebete usw.) Ich bitte euch, in diesen kritischen Stunden zu beten, wie ihr könnt und jedes Fastenopfer, welches ihr darbringt, wird die Kraft eurer Gebete verstärken. Nachtwachen sind auch sehr mächtig. Ihr werdet den Unterschied bewirken.

„Betet auch Psalm 51 und Psalm 91 über eure Nation. Während diesen Stunden im Gebet wird viel Barmherzigkeit verteilt werden. Ich bin mit euch und für euch, Amerika, ihr habt euch entschieden, lebendig zu werden, euch zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Soll Ich euch also nicht zu Hilfe kommen? Ich höre die Schreie Meiner Leute in der Tat und Ich werde treu sein und darauf reagieren.“

Link zum Video   https://www.youtube.com/watch?v=8GFjNfqCr70

Liebesbriefe von Jesus – Loveletters from Jesus
https://www.youtube.com/channel/UCyD6TzQkRr4WBi5Za3MzK7g/videos