Dies ist die letzte Schlacht vor der Entrückung – Liebesbrief von Jesus Christus

die letzte Schlacht vor der Entrückung Jesus erläutert – Die letzte Schlacht vor der Entrückung

8. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr Jesus, erfülle uns mit Deiner Hoffnung, während wir auf Dich warten. Und lehre uns, dass wenn wir nicht im Weinstock bleiben, wir nichts Wertvolles tun können für das Königreich Gottes… Amen.

Nun, meine lieben Freunde, ihr seid Alle so besonders für mich und ich öffne euch mein Herz, damit ihr meine Kämpfe klarer sehen könnt – sie sind mächtig. Fasten und Beten für die Dramen der Nation, Weihnachten und ein sehr kranker Ehemann haben ihren Tribut gefordert. Und ich habe absolut keine Motivation, Musik zu spielen oder zu singen. Und ich meine WIRKLICH null. Absolut flach! Also kam ich verzweifelt zum Herrn, da ich wusste, dass ich dies nicht allein schaffe. Kein Koffein würde dies reparieren können. Ich begann… ‘Herr, ich weiss nicht, was ich tun soll…

Jesus antwortete sofort… “Hör mir zu, Clare – gib nicht auf. Bitte, gib nicht auf. Ich werde dir helfen. Bitte gib nicht auf.”

(Clare) Herr, ich muss etwas sehen, ein Lebenszeichen, irgend etwas … Du weisst, dass ich das von ganzem Herzen will, aber ich glaube nicht mehr an mich selbst.

(Jesus) “Dies ist das Werk des Feindes.”

(Clare) Kannst du bitte meinen Glauben wieder herstellen? Ich bin wirklich bankrott.

(Jesus) “Dies ist das Werk des Feindes. Sie wollen dich töten, aber Ich werde das nicht zulassen. Also wollen sie stattdessen dein Herz brechen. Lügen, Lügen, Lügen. Sie trommeln auf dich ein mit Lügen, dass du es nicht tun kannst, dass du völlig gescheitert bist, dass du kostbare Zeit verschwendest, um etwas zu tun, für das du einfach zu alt, zu müde und zu schwach bist.”

“Willst du das glauben?”

(Clare) Nein, das will ich nicht. Aber irgendwie hat das schliesslich mein Herz erreicht und ich fühle mich innerlich tot.

(Jesus) “Clare, die dunkelste Stunde kommt vor der Morgendämmerung. Du wirst wieder aufstehen. Vertrau Mir. Ich bin der Urheber des Lebens und du wirst wieder aufstehen – besser, stärker und glänzender als zuvor. Du bist nicht getäuscht, nur sehr müde und ohne Hoffnung. Aber Ich bin hier, um dich wieder herzustellen. Kannst du Mir die Zeit geben, die Ich brauche?”

(Clare) Was meinst Du?

(Jesus) “Die Stunden der Stille. Die Stunden, welche du vor Mir sitzt und Mir erlaubst, dich von innen heraus zu heilen?”

(Clare) Als Er das sagte, hörte ich ‘vier Stunden’ und viele Tage verbringe ich 3 Stunden vor Ihm. Also fragte ich… ‘Vier Stunden still vor Dir sitzen, Herr?’

(Jesus) “Ja. Du bist gerannt, gerannt und gerannt und jetzt läufst du im Leerlauf. Du musst still vor Mir sitzen und Mir erlauben, die Arbeit der Wiederherstellung durchzuführen, die nötig ist. Wenn du das tun kannst, verspreche Ich dir, dich wieder auf die Beine zu bringen. Worum Ich dich bitte, ist Zeit; mehr Zeit mit dem Gemahl deiner Seele. Gib Mir eine Woche. Wirst du Mir eine Woche schenken?”

(Clare) Ich werde Dir gerne eine Woche Zeit geben. Danke Dir Herr.

(Jesus) “Kommt zu Mir, Alle von euch, die schwer beladen sind und Ich werde eure Seelen wieder herstellen. Meine Leute, Viele von euch sind leer gelaufen und ihr fragt euch, warum ihr euch wie ein Versager fühlt, entmutigt und unfähig, euren Träumen gerecht zu werden. Darf Ich sagen, dass es so ist, weil ihr es zugelassen habt, eure Zeit mit Mir zu kürzen, um mit anderen Dingen beschäftigt zu sein? Ihr könnt das tun, wenn es einfach alltägliche Dinge sind. Aber ihr könnt das nicht tun, wenn ihr erwartet, auf der Ebene zu dienen, auf die Ich euch mitgenommen habe. Ihr könnt nicht geben, was ihr nicht habt.”

“Und es gibt viele Gründe, warum ihr nichts habt. Einer davon ist, dass ihr auf diesem Kanal, so sehr ihr ihn liebt, reale Feinde habt, die es auf die Halsschlagader in eurem Leben abgesehen haben. Sie hassen Jene, die hier zuhören. Und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Jeden von euch zu Fall zu bringen, damit ihr euer Potenzial nie erkennen werdet.”

“Wenn ihr auf diesem Kanal seid und diese Lehrgänge liebt, werdet ihr euch erheben und für das Recht kämpfen müssen, in eurer Berufung zu gedeihen. Die gute Neuigkeit ist, dass Ich euch dahin mitnehme. Die schlechte Neuigkeit ist, dass die Bösen es hassen, also versuchen sie, eure Leben zu sabotieren.”

“Kennt ihr das Ziel, worauf sie es abgesehen haben? Nein, es ist nicht Geld, nicht Krankheit, nicht Verrat und auch nicht Widerstand … jene Dinge mögen dazu benutzt werden, aber sie sind nicht das Ziel. Das Ziel ist eure Beziehung zu Mir.”

“In dem Moment, in welchem ihr eure Beziehung zu Mir auf den zweiten Platz in eurem Leben verschiebt, habt ihr die Abwärtsspirale begonnen. Nicht nur das, nein, ihr müsst jeden Tag kämpfen, um vom Feind losgelöst zu werden. Dies sind nicht Tage, wie in der Vergangenheit. Dies sind Tage, an denen nur die Stärksten, die Mutigsten, die Beharrlichsten und Jene mit dem reinsten Herzen und dem reinsten Motiv Erfolg haben werden. Warum? Weil der Widerstand der Endzeit weit jenseits des Widerstandes ist, den irgendjemand zuvor erlebt hat.”

“Immer mehr Dämonen und Satanisten wurden auf dieser Erde losgelassen, und was vor 50 Jahren mit grosser Anstrengung und beständigem Handeln hätte getan werden können, erfordert nun gewaltige Anstrengungen und heldenhafte Taten.”

“Dies ist die letzte Schlacht vor der Entrückung. Dies ist die Stunde der grössten Prüfung für die Auserwählten, denn wenn ihr diesen Zeitabschnitt überwunden habt, werde Ich euch nach Hause holen.”

“Dies ist auch die Zeit, die das Potenzial hat, mehr Frucht als jemals zuvor in der Geschichte dieser Erde hervor zu bringen. Wenn ihr aber ein Teil davon sein wollt, müsst ihr eurer Zeit mit Mir gnadenlos hingegeben sein, denn Ich bin eure einzige Kraftquelle.”

“Und diejenigen von euch, die das erkannt haben und sich geweigert haben, ihre Zeit mit Mir zu kompromittieren, ihr seid die Stärksten unter ihnen. Weil Ich stark bin und in euch lebe, könnt ihr nicht besiegt werden, weil Ich nicht besiegt werden kann.”

“Das ist es, was von euch Herzbewohnern benötigt wird. Ich sage euch das im Voraus, damit ihr eure Hingabe an Mich messen könnt und entscheiden, ob ihr bereit seid, das zu tun, was nötig ist, um erfolgreich zu sein, oder nicht.”

“Clare ist nicht die Einzige, die niedergeknüppelt und zurückgeworfen wird. Clare ist nicht das einzige Ziel; ihr alle seid es. Warum? Weil Ich euch in diesen Kanal gerufen habe, damit ihr in euren Diensten aufstehen und alle Menschen zu Mir ziehen könnt, ohne religiöse Absichten, ohne Andere zu richten, ohne Eifersucht und ohne Angst.”

“Ich brauche euch, Meine Endzeitarmee. Ihr müsst euch in Form bringen, damit Ich euch hinaus senden kann. Aber dies wird nicht dadurch erreicht, dass ihr Kompromisse macht, wenn es um eure Zeit mit Mir geht, um in jener Zeit eure Fähigkeiten zu verbessern oder Dinge zu erledigen. Versucht es, wie ihr wollt, aber ihr werdet mit fast leeren Händen daraus hervorgehen, wenn ihr jener Philosophie folgt.”

(Clare) Herr, ist das der Grund, warum ich es nicht tun kann? Ich habe versucht, die Musik voranzutreiben, aber ich kann es nicht lange durchhalten, wenn ich weiss, dass wir unsere gemeinsame Zeit noch nicht hatten.

“Ja, es ist eine grosse Gnade, die dir gegeben wurde – und nicht nur dir. Allen auf diesem Kanal wurde die Chance gegeben, jene Gnade zu umarmen und gute Früchte zu tragen.”

“Aber Diejenigen, die irrtümlich ihre Zeit in’s Handeln und in die Leistung gesetzt haben und Kompromisse eingegangen sind mit ihrer Intimität mit Mir, werden kläglich versagen. Sie mögen Werke tun, ja, aber nicht unbedingt Meine Werke. Es werden menschliche Werke aus Holz, Heu und Stoppeln sein, die in den Feuern des Urteils verbrennen.”

“Um ein goldenes Herz zu haben, müsst ihr in eurer Beziehung zu Mir rein und endlos beharrlich sein. Und die Meisten sind einfach nicht bereit, so viel Zeit und Anstrengung in sie zu investieren. Es ist eher wie ein Klatsch in die Hand (High-Five) und dann los. Und nicht nur das, ihr müsst auch frei sein von vorsätzlicher Sünde. Das heisst, frei davon, das zu tun, was ihr wollt, wenn ihr in eurem Herzen wisst, dass es nicht Mein Bestes für euch ist.”

“Jene, die sich reinigen und ihre heimlichen Absichten und Wünsche töten, werden sich selbst besiegen und Ich werde sie nutzen. Aber Jene, die weiterfahren, sich im Schlamm zu wälzen, werde Ich mit Meinen kostbarsten Diensten übergehen.”

“Jene von euch, die schon Dienste haben, werden von Satan’s Abgesandten angestachelt, dem Dienst mehr Zeit zu widmen als dem Gebet. Warum? Weil sie wissen, dass ihr euch selbst erschöpft und dann lauwarm werdet.”

“Es liegt an euch, Meine Leute. Ihr könnt haben, was immer ihr wollt, aber es wird euch viel kosten. Je höher euer Wunsch ist, zu dienen, um so mehr wird es euch kosten.”

“Ich reinige Gefässe, bevor Ich sie nutze und Viele von euch haben diese Reinigung jetzt über Monate durchlaufen. Dies ist der Grund, warum Ich nach Jenen suche, denen Ich Meine kostbarsten Dienste zuteilen kann – also erhöhe Ich die Hitze. Wenn ihr für die Lügen des Feindes gefallen seid, dass ihr mehr Zeit im Dienst verbringen müsst, anstatt mit Mir, dann seid ihr auf eine tödliche Lüge reingefallen, die euch am Ende disqualifizieren wird.”

“Kommt jetzt, Meine Bräute. Tretet in die Kammern der Liebe ein, wo Ich euch für die turbulenten Einflüsse ausrüste, denen ihr gegenüber treten und sie überwinden müsst, bevor ihr in die volle Statur hineinwachsen könnt, die notwendig ist, um die Salbung, die Ich euch geben will, tragen zu können.”

“Clare, dich bitte Ich um mehr Zeit, damit Ich den Schaden reparieren und dich wieder stärken kann. Aber immer, wenn eines von euch in eurer Hingabe Mir gegenüber schwankt, immer wenn ihr nach Ablenkungen sucht, um euch von der Hitze der Schlacht wegzubringen, wann immer ihr euch nach dem Lauch Ägypten’s sehnt (4. Mose 11:5), lasst dies ein Zeichen für euch sein … ihr braucht viel mehr Zeit mit Mir. ”

“Wie sieht das aus? Es bedeutet bereuen, ein Abendmahl feiern, Rhemas und den Kurs korrigieren, gemäss dem, was Ich euch gebe.”

Es bedeutet Verweilgebet, es bedeutet lesen in den Schriften. Es bedeutet ruhen. Sehr viel Ruhe in Mir.”

“Dies sind alles Wege, wie Ich euch diene. Und das nimmt locker ein paar Stunden in Anspruch. Wenn Ich euch in diesem Zustand hinaussende, ist euer Kopf klar, euer Enthusiasmus, eure Hoffnung und eure Ausdauer sind stark und jeder Angriff des Feindes wird durch eure Gebete vertrieben. Wenn es Kompromisse gibt, werden eure Gebete schwach sein und ihr werdet fühlen, wie euer Gewissen euch herunterzieht.”

(Clare) Und das war das Ende Seiner Botschaft. Und als ich ins Internet ging, um etwas zu tun, erschien dieses Rhema … “Ich litt wie eine Taube, ohne mich zu beschweren. Aber einige schienen es zu geniessen, mich auf jede erdenkliche Weise zu ärgern. Meine Geduld irritierte sie. Aber Gott gab mir so viel innere Kraft, dass ich es ruhig ertragen konnte.”

Gott segne euch alle, ihr Lieben.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/19/die-letzte-schlacht-vor-der-entrueckung-the-last-battle-before-the-rapture/

Video https://www.youtube.com/watch?v=v_2uZ8bcU34

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OY0hUa9j57o

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture