Dies ist der Weg zu Meinem Herzen – Wirst du Meine Einladung annehmen – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareDies ist der Weg zu Meinem Herzen…
Wirst du Meine Einladung annehmen oder ablehnen?

12. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr zieht uns zu sich, liebe Herzbewohner. Er sehnt sich nach unserer Gesellschaft und zeigt uns aufs Neue den Weg zu Seinem Herzen. Als wir also unsere gemeinsame Zeit begannen, sagte ich… ‘Ich danke Dir Herr, dass Du mein Herz so süss berührst.’ Und Er antwortete…

(Jesus) “Schau, wenn du dir die kleinen Dinge verkneifst, kommst du den Freuden des Himmels näher. Es bedarf nur einer kleinen Anstrengung, Clare, eines kleinen Einverständnisses. Und die Süsse Meiner Gegenwart und unserer Liebe wird vom frischen Duft der Hingabe erfüllt.”

“Meine Leute, wenn ihr dem Himmel näher kommen wollt, müsst ihr lernen, euch selbst zu verleugnen und Verzicht zu üben. Ihr könnt nicht fortfahren, das Fleisch zu nähren und ewige Belohnungen erwarten, denn das Fleisch steht im Widerspruch zum Geist und das eine hebt die Kraft des Anderen auf. Wenn ihr also nähere Begegnungen mit Mir und mit dem Himmel haben wollt, dann verweigert euch Einige ausgewählte Leckerbissen und kommt entschlossener denn je in Meine Gegenwart.

“Ich bin kein leichter Fang. Meine königliche Würde erlaubt es Mir nicht, ein leichter Fang zu sein. Vielmehr müsst ihr euch aufrichten und aus euch selbst herausgehen, während ihr Meine Gemeinschaft und die Süsse Meiner Gegenwart sucht.

“Welchen Preis seid ihr bereit zu zahlen, Meine Geliebten? Was seid ihr bereit, für Mich aufzugeben? Der reiche Jüngling hatte alles getan, was das Gesetz befahl, aber sein Herz war noch immer bei seinem Besitz und seinem zukünftigen Erbe. Der Gedanke, seinen Vater zu enttäuschen, war etwas, das er sich nicht einmal vorstellen konnte … ein Schlag ins Gesicht für die jahrelangen Planungen und Mühen seines Vaters. Ja, Verwandte und Sicherheit werden euch von eurer höchsten Berufung abhalten, sofern ihr es zulasst.

“Ich rief ihn, aber die Angst vor dem Unbekannten und davor, aller menschlichen Würde beraubt zu werden, ein umherziehender Jünger eines fragwürdigen Lehrers zu werden, auf den die Schriftgelehrten und Pharisäer herunter schauten… nun, das war einfach zu viel. Auf einen Schlag würde er seine Familie verlieren, die ihn als Verrückten bezeichnen würde und von den hoch angesehenen und korrupten Pharisäern würde er verurteilt werden. Über Nacht würde er vom Reichen zum Landstreicher werden. Von einem Mann mit Zukunft zu einem Mann der Schande. Ein vermögender Mann degradiert zum gewöhnlichen Bettler. Oh nein, er konnte unmöglich die Krone der Verachtung tragen, die allen Meinen Aposteln angeboten wurde.

“Wahrlich, es ist nicht die Armut allein, die eine Seele veranlasst, Meine Einladung abzulehnen. Es ist der Schandfleck der Armut und die Art und Weise, wie man täglich angesehen wird, wenn man sich auf den Stand eines Bettlers reduziert und nur von Almosen lebt, die sogar von Frauen gegeben werden. So Viele finden ihren Selbstwert in ihrem Besitz. Wenn ihnen dieser genommen wird, haben sie das Gefühl, dass ihnen sogar ihre Würde genommen wurde.

“Wie Ich euch schon oft gesagt habe, ist kein Mensch mehr wert als der Preis, den Ich auf Golgatha für ihn bezahlt habe. Jeder Einzelne hat Mich das Blut Meines Leibes gekostet. Deshalb sind die Reichen und die Armen in Meinem Reich gleich viel wert. Das ist etwas, das den meisten erst nach ihrem Tod bewusst wird, wenn sie ihre Nacktheit vor Mir sehen.

“Die Anhäufung von Reichtum, sowie Stellung, Ansehen und Errungenschaften verflüchtigen sich wie der Morgennebel und was übrig bleibt, ist die nackte Realität… ‘Was hast du für Andere getan? Hast du gelernt, zu geben? Hast du gelernt, zu lieben?’ Es ist eine sehr schwierige Entscheidung, die Welt zu verlassen, um Mir nachzufolgen, denn sie hat so viele Auswirkungen. Meine Jünger waren Hals über Kopf in Mich verliebt – sie trafen diese Entscheidung ohne zu zögern.

“Clare haderte mit dieser Entscheidung. Sie verpasste Meinen ersten Ruf. Aber Ich gab ihr einen Traum, in welchem Ich sagte… ‘Ich werde wieder rufen.’ Und beim zweiten Mal entschied sie sich für Mich. Die Belohnung war buchstäblich himmlisch, aber der Hohn und die Verachtung, die damit einhergingen, ähnelten so ziemlich dem, was Meine Jünger durchlebten, als sie nach Meiner Himmelfahrt aufbrachen.

(Clare) Ich spürte, dass der Herr mich dazu aufforderte, etwas mit euch zu teilen. Auch auf die Gefahr hin, die alten Hasen in diesem Kanal zu langweilen, werde ich kurz erzählen, was passiert ist. Dies war der zweite Ruf. (Der Link zur Geschichte des ersten Rufs ‘Was ist dein Preis?’ befindet sich unter diesem Video auf Youtube und ist auch am Ende dieses Videos verlinkt)

Mein Mann studierte damals an der Universität von Maryland und wir wurden von seinen Eltern unterstützt. Nach etwa einem Jahr hatte er Probleme mit einem Professor und wurde auf Bewährung gesetzt. Das war in der Tat ein Akt Gottes.

Ich lebte den christlichen Kulturtraum. Ein wunderschönes dreistöckiges antikes Haus im alten Teil von Annapolis, ein Kamin in jedem Zimmer im Erdgeschoss, 150 Jahre alte antike Fussböden und schöne Holzschränke in einer sehr grossen Küche mit Kamin und einem Hinterhof, der an das älteste und vornehmste Anwesen in Annapolis grenzte. Wir gingen in eine sehr gehobene Kirche in D.C., die von einem in Oxford ausgebildeten Mann geleitet wurde, mit dem es eine Freude war, zusammen zu sein und der eine sehr solide christliche Lehre vertrat.

Wir sahen aus wie die perfekte, aufstrebende Familie… sehr gut gekleidet, ein neues Auto, ein schickes Haus und vollkommen… UNglücklich. Ich konnte es nicht genau benennen. Ich hatte alles, was ich glaubte zu wollen, aber etwas im Innern fehlte obwohl ich gläubig war und wir hatten gerade unser viertes Kind bekommen, eine Woche vor dem vierten Juli.

Auch mein Mann war nicht glücklich. Wir hatten beide das Gefühl, dass etwas fehlte. Er brachte ein Buch des Musikers John Michael Talbot mit nach Hause. Ich hatte mir seine Musik angehört und die Tiefe rief mich in die Tiefe. Seine Musik hatte etwas sehr Reines von Jesus, etwas, das ich in der aktuellen christlichen Musik nie gehört hatte.

John hatte ein paar Stunden von uns entfernt eine Gemeinschaft und wir gingen hin, um uns dies näher anzuschauen. Es war so anders und ohne all das gesellschaftliche Getue und den Wohlstand, den wir in den letzten sieben Jahren erlebt hatten. Aber um dieses radikale, christliche Leben wirklich leben zu können, müssten wir unsere Bindungen an die Welt und all die Dinge, die wir angesammelt hatten, hinter uns lassen und wie die ersten Apostel leben.

Das gefiel uns beiden, und wir liessen alles zurück – unsere geerbten antiken Möbel, die monatliche Unterstützung durch seine Eltern, all die schönen Kleider. Wir reduzierten uns auf das Nötigste und ich begann, meine Kinder zu Hause zu unterrichten. Mein Mann nahm einen Job in einem Altersheim an.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass mein Leben in Gott einen Sprung machte und meine Beziehung zu Jesus berauschend und freudig war und alles übertraf, was ich mir jemals in diesem Leben hätte vorstellen können. Das ist es, was ich auf diesem Kanal zu vermitteln versuche… Die immense Liebe Gottes und die erhabene Schönheit, Ihn als unseren Freund und Ehepartner zu kennen, auf eine rein geistige Art und Weise.

Wir zogen von einem dreistöckigen, antiken Stadthaus mitten in Annapolis in der Nähe des Stadthafens – einem schicken Viertel mit allem Drum und Dran in eine Ein-Zimmer-Hütte, eine Teerpapphütte. Und wir hatten fliessendes Wasser, wenn es regnete. Die restliche Zeit hatten wir Wasser aus einem Pumpbrunnen. In den Poconos herrschte totale Wildnis und es war wunderschön dort.

(Jesus) “Und weil du dich entleert hast, Clare, habe Ich dich bis zum Überfliessen angefüllt. Aber das hat dich etwas gekostet, nicht wahr?”

(Clare) Ja, das ist richtig. Mein Mann und ich waren nicht wirklich auf der gleichen Wellenlänge. Er konnte die Verfolgung nicht ertragen, der wir ausgesetzt waren, weil wir so einfach lebten, also verliess er uns und ich wurde alleinerziehend mit vier Kindern im Alter von 3 bis 11 Jahren. Ja, es war hart. Ich putzte Häuser, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber ich war sehr glücklich, weil Jesus mein Ehepartner war. Er hüllte mich ein und übernahm die Rolle des Ehemanns. Nicht auf eine fleischliche oder sexuelle Weise, sondern auf eine liebevolle, brüderliche Art und Weise, indem Er immer für meine Bedürfnisse sorgte und mich im Gebet leitete. Und später machte Er mich mit Ezekiel bekannt, der den gleichen Ruf für sein Leben hatte, aber auch er hatte damit zu kämpfen, alles zurückzulassen.

Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, der frei war von konfessionellen Fesseln und dem Leben der Christen im ersten Jahrhundert in Antiochien sehr ähnelte. Wir tauchten in die Arbeit des Dienens ein und lebten nur von der Göttlichen Vorsehung. Wir wissen, was es heisst, in Not wie auch im Überfluss zu leben.

(Jesus) “Ich bin für Alle da. Nicht Alle sind gerufen, ein radikales christliches Leben zu führen, aber Alle sind gerufen, Mich radikal zu lieben und sich selbst in allen Dingen aufzugeben. Jene, die ihr Leben behalten wollen, werden es verlieren, aber Jene, die ihr Leben für Mich aufgeben, werden es in der Tat finden.

“Ich segne euch jetzt, dass ihr Meine ruhige kleine Stimme in eurer Seele hören werdet und Schritt für Schritt die Dinge aufgebt, die die tiefe Vertrautheit behindern, zu der Ich euch gerufen habe. Ich werde euch wirklich bis zum Überfliessen anfüllen, während ihr euch in allen Dingen aufgebt.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/15/jesus-erklart-der-weg-zu-meinem-herzen-jesus-explains-the-way-to-my-heart/

Video  https://www.youtube.com/watch?v=D9xMbtVOL24

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=xNSmmMU0930

Was ist dein Preis… https://www.youtube.com/watch?v=aGGYzs3jg-Q

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture