Die Zeit ist hier, wo ihr aufstehen, singen und laut rufen müsst 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete GottesDie Zeit ist hier, wo ihr aufstehen, singen und laut rufen müsst

19. November 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr zu Seinen Geliebten… Wo seid ihr und wohin geht ihr? Und ihr, die ihr behauptet, Diener in Meinem Namen zu sein, was habt ihr getan und was tut ihr? Wo bin Ich? Bin Ich Erster?… WIE IST MEIN NAME?

Deshalb, hört das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr… Geliebte, die Zeit ist gekommen und ist bereits hier, wo alles erfüllt wird. Seht, die Vollendung aller Dinge ist nahe! Die Zeit ist gekommen, wo der Stein sehr schwer wird, ein Joch auf dem Nacken aller Nationen! Und obwohl sich Viele versammeln und versuchen, es loszuwerden, werden sie doch ganz gewiss in Stücke gebrochen!… Sie werden stolpern, sie werden fallen und das Gewicht ihrer eigenen Rebellion wird sie zermalmen am Tag ihrer Katastrophe, wenn die Tollkühnen und Törichten hervorkommen, um gegen Mich zu kämpfen! Sagt Der Herr.

Denn Mein Arm ist ausgestreckt gegen die Nationen und Meine Kraft ist dabei, bekannt gemacht zu werden! Denn Ich werde Meinen Namen auf der ganzen Erde widerhallen lassen, von den äussersten Inseln bis hin zur geliebten Stadt! Erklärt Der Herr. Deshalb sollen die Nationen in Schrecken versetzt werden von der Macht Des Einen Wahren Gottes! Alle Völker werden verblüfft sein ob der mächtigen Werke des Herrn!

Deshalb, Geliebte, hört Meine Stimme und hört Meiner Rede genau zu, umarmt Meine Worte und beachtet jeden Meiner Briefe, denn die Zeit ist gekommen … Geliebte Meines Herzens, ihr gehört Mir, Ich bin mit euch verheiratet! Und wenn Ich euch gehöre und ihr Mir gehört, dann gehorcht Meiner Stimme und tut, was Ich euch befehle. Denn nach dreissig werde Ich Meine Diener einsetzen und nach vierzig werden sie für Mich aufstehen, sagt Der Herr YahuShua. Und sie werden ganz sicher gehen, wohin Ich sie auch sende. Blickt also auf Mich, Geliebte; schaut zu Mir! Wendet eure Wange von dieser Welt ab und schaut auf Mich! Seht Mein Angesicht und bemüht euch, Mich zu erkennen, wie Ich wirklich bin – lebt in Mir! Ich bin bei euch, um Jene von euch zu befreien, die Meine Stimme kennen und Meinem Wort gehorchen – folgt Mir!

Geliebte, die Zeit ist gekommen, wo ihr aufstehen müsst, die Zeit ist gekommen, wo ihr singen, aufstehen und laut rufen müsst!… Seid mutig, Geliebte, tretet hinaus in Meinem Namen und Ich werde Mich erheben und euch ermutigen!… Ja, Ich werde euch überschatten. Seht, Ich werde in euch aufwallen!… Sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/steht-auf-stand-up-wort-des-herrn-trompete-gottes-trumpet-call-of-god-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=EKG44Kkre1U

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Z-A__LLAmhM

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture