DIE ÜBERNATÜRLICHE KRAFT EINER ABENDMAHLFEIER – Liebesbrief von Jesus

Kraft einer AbendmahlfeierJesus erklärt die übernatürliche Kraft einer Abendmahlfeier

19. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Der Herr segne und bewahre uns besonders in Seinem Frieden mit Seiner übernatürlichen Stärke, liebe Herzbewohner.

Jesus begann über die Abendmahlfeier zu sprechen, welche mit ernster und reiner Absicht gefeiert wird und die sich auf die Elemente der Feier fokussiert, besonders auf Seinen Tod und Sein vergossenes Blut und die Auferstehung.

Er begann… “Tut dies im Gedenken an Mich.”

“Er nahm das Brot, dankte, brach es und gab es ihnen, sagend… “Dies ist Mein Leib, für euch gegeben, tut dies im Gedenken an Mich.” Lukas 22:19

Und Paulus wiederholte dies auch…
Ich empfing von dem Herrn, was Ich auch an euch weitergab… Der Herr Jesus nahm in der Nacht, wo er verraten wurde, Brot und als Er gedankt hatte, brach Er es und sagte… “Dies ist mein Leib, welcher für euch gebrochen wird, tut dies in Erinnerung an Mich.”

Jesus fuhr weiter… “Wenn du nur die Kraft einer würdig durchgeführten Feier erkennen würdest und das Geschenk, welches dir damit gegeben wurde. Beobachte, wie Ketten auseinander bersten, Clare. Beobachte, wie Ich eine Tragödie in Gutes verwandle, beobachte Mich durch diesen Dienst. Immens reiche Gnaden fliessen aus einer ernsthaft ausgedrückten Abendmahlfeier. Du erkennst nur die Macht nicht, welche du in deinen eigenen Händen hältst.”

“Aber der Feind weiss es sicherlich und spielt es herunter und er verharmlost, wie mächtig es gegen ihn arbeitet. Es sieht so glanzlos und verborgen aus – doch es ist so mächtig. Wie auch immer, die Kräfte der Finsternis wissen, was es repräsentiert und sie verspotten es in ihrer eigenen Zeremonie.”

“Da gibt es keine Macht auf Erden, welche ein mit aufrichtigem Vertrauen gesprochenes Abendmahl übertrumpfen kann, verbunden mit einer innigen Erinnerung an Mein Leiden. Clare, was Ich euch gegeben habe ist weit mächtiger als die Worte, die aus eurem Mund kommen. Die Absicht eures Herzens, bedeckt mit dem Blut der Sorgen Meines Todes und der Auferstehung, beinhaltet alles, was nötig ist, um Böses zu besiegen.”

“Es ist so einfach, so unkompliziert und doch so ausserordentlich mächtig. Du, Meine Liebe, musst diese Zwiespältigkeit über dessen Wirksamkeit loswerden.”

“Da gibt es einen unerträglichen Schmerz im Himmel, wenn eine Abendmahlfeier mit grosser Ehrfurcht und mit Fokus auf Mein Leiden gesprochen wird. Es ist wie ein Zittern, das Alle durchfährt, bevor es zum Thron gelangt, Jedes berührend wie ein winziger Blitz. Es ist ein Strom der Erinnerung und Gnaden werden rasch ausgegossen von dem Thronsaal aus. Wie eine Druckwelle, die einen Schalter betätigt, der die Gnadentüren öffnet.”

“Clare, was Ich am Kreuz tat, wird niemals vergessen werden, weil Gott Selbst den Menschen erlaubte, Ihn an jenem Tag zu kreuzigen. Und Er sprach die Worte… “Tut dies im Gedenken an Mich.” Dies war in der Tat das vollendete Werk des Kreuzes. Meinem Leiden an jenem Tag zu gedenken, sendet dieses Schaudern durch den ganzen Himmel. Unterschätzt niemals die Macht jenes Schauders, denn Alle im Himmel verstehen, worum es geht, sogar mehr als ihr, die ihr noch auf der Erde seid. Es durchdringt die Tore der Gnade und sie öffnen sich, um jene Bedürftigen mit Gnaden zu überschütten, die hinausrufen.”

“Denke daran, Tochter. Bete diese Gebete mit ernster Absicht und Ehrfurcht und betrachte die Verwandlungen, die sich einstellen werden als Resultat. Nicht nur in dir, sondern auch bei Jenen, die du in der Feier hochhebst.”

“Geh jetzt und schenke dieser Anwendung den Stellenwert grösster Würde und Macht. Ich werde sicherlich Alle segnen, die es würdig feiern und ihren Bitten und Gesuchen Beachtung schenken.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=Ywx8WKO0DKI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Kbm-LCqcYbk

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/09/21/kraft-einer-abendmahlfeier-power-of-a-communion-service/

Abendmahl für zu Hause https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/08/2015-07-31-Eine-einfache-Abendmahlfeier-von-Clare-du-Bois.pdf

A Simple Communion Service https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/08/2015-07-31-A-Simple-Communion-Service-by-Clare-du-Bois.pdf

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg