DIE TRENNLINIE ZWISCHEN MEINEN TREUEN & DEN VERLORENEN WIRD SCHÄRFER & KLARER ❤️ Liebesbrief Jesu

den VerlorenenJesus sagt…
Die Trennlinie zwischen Meinen Treuen & den Verlorenen wird schärfer & klarer

19. August 2019 – Worte von Jesus durch einen Gebetskämpfer

(Clare) Herr, wir Alle fühlen und beobachten, wie die Trennung in der Welt zwischen dem dunklen Königreich und dem Reich Gottes fast täglich grösser und klarer wird. Wir beten dass DU Deinen Treuen die Kraft gibst, ihre Augen auf Dir allein zu halten und dass Du uns die Kraft gibst, uns weiterhin für die Wahrheit und Dein Königreich einzusetzen, ganz egal, was die Welt tut… Amen.

Einer unserer Gebetskämpfer hat vor einer kleinen Weile ein Wort von dem Herrn bekommen…

Jesus begann… “Die Trennlinie zwischen Meinen Treuen und den Verlorenen wird schärfer, klarer und bestimmter.

“Meine Treuen sammeln die verlorenen Seelen ein für Mich inmitten der Unruhen und des Aufruhrs, um ihren Platz in Meiner Agenda, in Meinem Königreich und in Meinem Heilsplan für die Seelen einzunehmen. Dies ist das Ergebnis eurer Gebete und Opfer, Meine Bräute.

“Auf ähnliche Weise versammelt Satan Jene, die ihm treu sind, um die Kontrolle über seine hohen Orte, seine Dämonenarmeen und seine Idole zu übernehmen.

“Ich möchte, dass ihr euch Alle stärkt. Was meine Ich damit? Stärkt euch mit Lob und Anbetung, mit tiefen Gebeten und mit mässigem Fasten. Mit dem Lesen der Schriften und heiliger Bücher. Stärkt euch gegenseitig, indem ihr das, was ihr von Mir gelernt habt, mit Jenen um euch herum teilt, mit Jenen, die es annehmen.

“Jedes von euch hat von Mir gelernt. Jedes von euch kann etwas zum Königreich beitragen. Sorgt dafür, dass ihr die lebendigen Wasser mit euren Brüdern teilt.

“Die Diener Satans arbeiten an der Oberfläche auch zusammen, aber sie untergraben sich gegenseitig im Verborgenen, um eine höhere Position zu erlangen und Satan ermutigt dieses Verhalten. Lasst es nicht so sein unter euch. Meine Leute, Ich dulde solches Verhalten nicht, weder in Tat noch in Gedanken.

“Jene von euch, die es auf sich genommen haben, Meine Gefässe der Ehre zu untergraben, tut Busse und kehrt um. Bereut und kümmert euch um euer eigenes Haus. Ich weiss am besten, wie Ich mit Meinen Dienern umzugehen habe.

“Meine treuen Bräute untergraben sich nicht, stattdessen bauen sie Meinen Leib auf mit frischem Manna aus Meiner Hand, mit Honig aus dem Felsen und mit Wassern aus dem Feuerstein.

“Stärkt euch, Mein Leute! Zieht euch von den Idolen zurück, von allen übertriebenen Beschäftigungen, die euch eure Zeit mit Mir stehlen wie Fernsehen, Unterhaltungen, Dinnerpartys, Eisdielentreffen, im Freien essen und Grillpartys. Lasst eure übertriebene Liebe zu solchen Dingen hinter euch. Satan rechnet damit, dass ihr unvorbereitet seid, wenn er zum Schlag ausholt. Handelt klug. Sucht Meinen Willen und gehorcht in allen Dingen.

“Hier spreche Ich nicht davon, sinnvolle Zeit mit dem Ehepartner, mit Kindern oder mit der Familie zu vernachlässigen. Ich weiss besser, was sie brauchen, als ihr es tut und Ich werde Zeit und Gelegenheiten dafür bereitstellen. Werdet einfach nicht davon verzehrt.

“Setzt Mich und Meine Agenda an die erste Stelle. Meine treuen Priester und Bischöfe, bezieht eure Stellung. Fixiert euren Blick und eure Herzen darauf, Mich zu suchen, zu beten und Meinen Leib in der Fürbitte hochzuheben. Ich bin euer starker Turm, euer Fels der Zuflucht. Ich bin der Schild zu eurer Rechten, euer Banner und eure mächtige Festung. Die nächsten drei Jahre werden kritisch sein.

“Hütet euch vor dem Geist der Spaltung und seinen Gehilfen unter euch, wie Ärger, Wut, Eifersucht, Unzufriedenheit und ein kritischer Geist. Ein kontrollierender Geist, ein Geist des Eigensinns, der seine Wurzel im Stolz hat oder ein religiöser und parteiischer Geist.

“Seid nicht an eure Besitztümer gebunden, sondern klammert euch nur an Mich. Ich bin bei euch und Ich liebe euch. Wenn ihr schwach seid, ruft nach Mir. Ich werde es hören und euch helfen.”

Link zum Video