DIE NUKLEARE VERNICHTUNG VON MIAMI WIRD DER ENTRÜCKUNG VORAUSGEHEN ❤️ Traum von Schwester Clare

NUKLEARE VERNICHTUNGNukleare Vernichtung von Miami wird der Entrückung vorangehen

Traum von Schwester Clare

(Clare) Diese Botschaft enthält den Bericht von zwei Träumen… Eine Vision mit dem Blick von oben auf die Erde und eine Entrückungs-Botschaft. Sie wurden zu verschiedenen Zeiten gegeben, aber ich glaube, sie passen zusammen wie ein Puzzle, angesichts der Lauheit vieler Christen-Herzen in Amerika.

Der Verlauf ist wie folgt… Die nukleare Vernichtung von Miami, gefolgt von nuklearen Anschlägen auf amerikanische Städte. Mir wurden keine anderen Teile der Welt gezeigt, ausser dass die Angriffe irgendwie vom nordöstlichen Teil von Europa aus angezettelt wurden und die Raketen aus dem mittleren Osten stammten. Ob sie von dort abgefeuert wurden oder ob es Menschen aus dem mittleren Osten waren, die es ausführten, war nicht klar.

Ein Ding, das ich nicht erwähnte, war ein langer Traum über eine russische und koreanische Besetzung des Südostens der Vereinigten Staaten. Es scheint, dass Kuba und Venezuela sehr wohl Sammelorte sein könnten, um dies nach der Bombardierung zu bewerkstelligen.

Ich glaube, dass der Herr mit mir sprach und sagte, dass Er die Braut innerhalb von 7 Tagen oder vielleicht an genau jenem Tag entrücken würde, wo diese Angriffe geschehen.

Ich glaube, dieses Wort hat einen grossen Wert, weil wir Alle wissen, dass es viele Christen gibt, die einfach nicht für die Entrückung bereit sind. Ich fühle so, weil mir der Herr jeden Tag eine neue Sünde offenbart, damit ich sie bereuen kann, eine weitere Person, der ich vergeben sollte, eine weitere Art, wie ich wie Jesus hätte sein können, es jedoch nicht war, eine weitere Möglichkeit, wie ich hätte geben können, stattdessen war ich sehr egoistisch. Wir können daraus auch schliessen, da Er uns noch nicht entrückt hat, dass es dafür sehr gute Gründe gibt. Da wir Seine barmherzige Natur kennen, erscheint es offensichtlich.

Wenn wir das alles betrachten, könnte ein zerstörerischer Krieg auf amerikanischem Boden viele lauwarme Herzen zu Gott zurückbringen mit erdrückender Reue. Viele scheinen sich einig zu sein, dass der 9/11 ein Warnschuss war, dass Amerika nicht mehr unter dem Schutz des Allmächtigen Gottes steht wegen der Sünden in dieser Nation. Ich glaube, dass es Viele gibt, die das Urteil Amerika’s in dessen Zerstörung erkennen und zu Gott zurückkehren werden mit aufrichtiger Reue für ihre Teilnahme an diesen Sünden. Dieses eine Ereignis, herzzerreissend wie es ist, glaube ich, ist in der Lage, Tausende von lauwarmen Herzen buchstäblich über Nacht zu Gott zurückzurufen.

In den Träumen von Ezekiel über die Entrückung spricht er von Kriegern, die hinter der leuchtenden Wolke hervorkamen, auf der Jesus sich befand. Diese Krieger stiegen auf die Erde herunter während wir in den Himmel aufstiegen.

In Matthäus 24 spricht der Herr über Zeiten unvergleichlicher Not auf der Erde, ‘Die Sonne wird sich verdunkeln und der Mond wird kein Licht geben; die Sterne werden vom Himmel fallen und Himmelskörper werden geschüttelt werden.’ Der Fall-out eines solchen Angriffs wird die Sonne gewiss verdunkeln und den Mond mit Rauch zudecken. Und für uns Alle werden es enorm qualvolle Zeiten sein.

Aber der Herr sagt… “Fürchtet den Tod nicht, ihr gerechten Bewohner der Erde.” Denn Er hat detaillierte, barmherzige Pläne gemacht für Jene, die ‘durch das Schwert sterben’. Er weist auch die herrschende Elite zurecht, die diese Gräueltaten geplant haben und erwähnt, dass auch deren unterirdischen Städte durchbrochen und geflutet werden und Jene getötet werden, die dachten, dass sie ihr eigenes, persönliches Überleben gesichert hätten.

Ich möchte hier erwähnen, dass wir uns die Qual, die Jesus dabei durchlebt, nicht vorstellen können. Er hat schon gelitten und ist gestorben, um eine sündige Welt zu erlösen und dies mitansehen zu müssen, was mit den Männern, Frauen und Kindern, wie auch mit Seiner Schöpfung geschieht, bricht Ihm Sein Herz und es ist jenseits dessen, was wir uns vorstellen können. Ich glaube und hoffe, dass der Herr das Leiden der Menschheit in diesen Ereignissen lindern wird, dass Er Vorkehrungen treffen wird, wo wir unsere Körper verlassen und zum Himmel aufsteigen, bevor wir eine Chance haben, wirklich zu leiden. In der Tat, eine der Visionen handelt von Seelen, die zum Thron Gottes aufsteigen wie die Feuerwerke am 4. Juli, ausser dass sie von der Erde zum Himmel aufstiegen.

Wir können die Liebe, die Gott zu uns hat, nicht berechnen, aber wir können den Hass abschätzen, den Satan auf die Schöpfung und die ganze Menschheit hat… Dieses Ereignis macht seine Motive deutlich.

Lasst uns beten, dass die Barmherzigkeit Gottes auf Millionen verschiedene Arten intervenieren wird, während die Zerstörung auf uns zukommt. Dass Er die liebevollen Seelen vor dem Leiden erretten wird, das ihnen zuteil geworden wäre, hätten sie eine Millisekunde länger gelebt nach den Explosionen. Oh lieber Gott, sei uns barmherzig.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=1qsAyJrPWK4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=MT1AFVTPwIg

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/02/nukleare-vernichtung-von-miami-wird-der-entruckung-vorangehen-nuclear-annihilation-of-miami-will-precede-the-rapture/

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture