DIE NÄCHSTEN 2 WOCHEN SIND SUPER-KRITISCH FÜR PRÄSIDENT TRUMP & AMERIKA ❤️ Liebesbrief von Jesus

zweite Trump-Amtszeit

Jesus sagt…
Die nächsten 2 Wochen sind super-kritisch für Präsident Trump & Amerika

19. Januar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Das, was jetzt geplant wird, um Präsident Trump auszuschalten, ist bösartiger und grausamer als alles, was er in seiner Regierung bis jetzt erlebt hat.

“Erzählt Mir nicht von diesem und jenem Propheten, der über seine zweite Amtszeit gesprochen hat. Jene Prophezeiungen wurden auf der Basis eines betenden Amerika gegeben.

Ein Amerika, das auf seine Knie fällt und Mich um Gerechtigkeit anfleht. Wenn Selbstgefälligkeit und Selbstzufriedenheit eintritt und die Menschen aus dem ernsthaften Gebet aussteigen, weil sie denken, dass alles zugedeckt ist – dies ist der Todesstoss für Amerika.”

(Clare) Vergib mir, Herr, aber Ich dachte, dass es da riesige Gebetstreffen und Gebetsbewegungen gebe überall in dieser Nation, um ihn zu beschützen?

(Jesus) “Was vonnöten ist, ist das Gebet, wie es die Menschen in Ninive darbrachten. Und ihr seid weit davon entfernt.”

(Clare) Aber ich dachte, dass wir noch 2 Jahre bekommen haben von dem Vater?

(Jesus) “Zwei Jahre erdrückender Niederlage und Überleben der Tauglichsten? Oder zwei Jahre herrlicher Vorwärtsbewegung? Clare, du wirst Einige aufrütteln mit dieser Botschaft. Aber Ich sage dir die Wahrheit. Wenn es nicht völlig umarmt und in die Tat umgesetzt wird, gibt es sehr wenig Hoffnung für Donald. Sein Schutz ist ungenügend für diese nächste Bewegung des Feindes. Er ist komplett ungeschützt und nur eine riesige Bewegung von aufopfernden Gebeten wird eure Nation retten.

“Warum denkst du, dass Ich dir laufend das Lied ‘In dem Sturm’ abspiele?”

(Clare) Für Jene von euch, die das Lied nicht kennen… Es handelt von einem Angriff auf eine amerikanische Stadt und dem 3. Weltkrieg. => Zum Lied

(Jesus) “Jeden Morgen, manchmal zwei oder drei Mal habe Ich versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum denkst du, dass du tanzend bei Mir warst in deinem Hochzeitskleid? Wir sind so nahe. Und wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind, dann gibt es keine Hoffnung, es umdrehen zu können.

“Hast du dich jemals gefragt, warum Ich einigen Propheten von den herrlichen Plänen erzähle, die Ich für diese Nation habe. Und Andere wie du sind aufgerufen, in die Gräben zu steigen und zu kämpfen?”

(Clare) Ja, Jesus. Das frage ich mich die ganze Zeit. Aber dann erinnere ich mich daran, was Du mir gesagt hast, dass jede Gruppe eine andere Berufung hat und Du bist auf die gewissenhaften Gebete der Treuen angewiesen, um die guten Prophezeiungen erfüllen zu können.

(Jesus) “Ich sage voraus, was möglich ist, wenn Fleiss und Gewissenhaftigkeit beibehalten werden. Wenn aber Menschen aus den Gräben abziehen und sich in zivile Angelegenheiten verwickeln und ihre Position weit offen lassen für den Feind, dann können Meine Worte nicht erfüllt werden. Wenn Ninive nicht bereut hätte, wäre es zerstört worden, wie es später wurde.

“Was vonnöten ist hier, ist gewichtige Reue und eine Umkehr zu Mir, mit Lieblingsprojekten und Träumen an zweiter Stelle nach einer ernsthaften Fürbitte. Die Art Fürbitte, die euch vertilgt. Ich fordere dies nicht auf unbestimmte Zeit, aber ich fordere es JETZT. Wenn ihr Alle dies zu Herzen nehmt und gehorsam handelt, wird es eine Zeit geben, wo der Spiess umgedreht wird. Aber im Augenblick seid ihr in ernster Gefahr.

“Euer Piano, eure Lieder, eure Botschaften sind eine Zeitverschwendung, wenn ihr nicht zuerst in ein substantielles und aufopferndes Gebet eingetaucht seid. So ernst ist es. Verschwendet eure Zeit nicht, indem ihr irgend etwas für Mich tut, wenn ihr nicht zuerst die Tore des Himmels mit euren Tränen, mit Fasten und Flehen für eure Nation niedergeschlagen habt.”

(Clare) Herr, Einige von uns können nicht fasten.

(Jesus) “Ich weiss das und Ich habe Allen ins Gewissen gesprochen, das zu tun, was für sie am Besten passt. Als allgemeine Regel gilt, süsse und genussvolle Nahrungsmittel sollten umgangen und geopfert werden. Aber es ist besser, wenn ihr es nicht offensichtlich macht für Andere. Bleibt demütig und verbergt es, ausser ihr praktiziert Alle Selbstverleugnung.

“Jene Stunde, die ihr mit Videospielen verbringt, die im übrigen nicht gesund sind für euch, solltet ihr aufgeben und stattdessen für eine ältere Person den Rasen mähen. Gebt Gourmet-Nahrungsmittel auf für einfache Speisen. Zum Beispiel… Pizza für ein einfaches Gericht mit Fleisch und Kartoffeln oder Getreide. Quinoa ist ein sehr gutes Nahrungsmittel für dich, Clare.

“Verzichtet mittwochs und freitags auf Fleisch. Mittwoch korrespondiert mit den Schlüsselereignissen in Meinem Leben, die den Weg ebneten für Meine Festnahme Donnerstag Nacht. Aber Freitag ist ausreichend.

“Sagt Mir, Meine Leute, was seid ihr bereit aufzugeben, um eure Nation zu retten?

“Denkt daran, der zeitliche Verlauf ist kritisch. Ich werde dies nicht jeden Tag von euch fordern, ausser ihr wollt es Mir opfern. Und ihr könnt Mir nichts geben, was Ich nicht tausendfach in eure Herzen zurücksende, Meine grosse Liebe zu euch auf eine fühlbare Weise.

“Clare, kannst du den Zimt weglassen in deinem Kaffee am Morgen?”

(Clare) Kleine Dinge?

(Jesus) “Ja, sehr kleine Dinge zählen viel. Faste nicht so, dass du zu schwach bist, um zu beten. Fastet nicht, wenn ihr krank oder schwanger seid oder wenn ihr operiert wurdet. Aber ihr könnt auf Nahrungsmittel verzichten, die euch ein besonderes Vergnügen bereiten.

“Verweigert eurem Körper das Wasser nicht. Fleisch ist ein gutes Opfer, aber nicht, wenn es euch so schwach macht, dass ihr nicht beten könnt. Opfert Mir jede kleine Reizung, Verärgerung, Verwirrung, Verzögerung, Unannehmlichkeit, Prüfung, jeden Widerstand und Unfall. Opfert diese Dinge mit einem Geist der Demut, Sanftmut und Danksagung, dass ihr etwas habt, was ihr Mir opfern könnt.

“Verkündet nicht, dass ihr fastet. Versucht auch nicht, überdimensioniert zu fasten, was seinen Ursprung im Stolz hat. Grosses Vergnügen zu finden im Fasten, wenn Andere es nicht tun, euch selbst als eine geistige Person zu sehen, weil ihr fastet und sie es nicht tun, ist sehr schädlich für eure Seele. Ihr öffnet die Tür für Stolz und für die Invasion des Feindes, was euch viel kosten wird und euer Opfer wird wertlos sein.

“Scheut keine Mühe für Andere. Leugnet euch selbst und tut Dinge für Andere.

“Ich bitte euch darum im Augenblick, während dieser Zeit. Dies wird nicht lange dauern. Aber es werden zwei sehr harte Wochen. Ihr werdet nicht immer wissen, was vor sich geht. Das ist ein weiteres Opfer. Seid euch bewusst, dass kein Geschenk von euch auf den Boden fällt, ohne zuerst viel Frucht zu tragen.

“Bitte umarmt Gebet, Fasten und Selbstverleugnung, als ob ihr versuchen würdet, Meine Kreuzigung zu verhindern. Denn Ich sage euch, der Schmerz, den Ich erleiden werde, wenn wir diese Schlacht verlieren, wird wie eine Wiederholung Meiner Kreuzigung sein für Mich.

“Werdet ihr für Mich stehen? Werdet ihr euch selbst leugnen für Mich? Denkt daran, dies wird nicht für immer weitergehen. Aber die nächsten beiden Wochen sind kritisch.

“Ich bitte euch auch, das Göttliche Barmherzigkeit und den Rosenkranz zu beten, wenn möglich. Ich zwinge Niemandem etwas auf. Aber das zarte Herz Meiner Mutter steht zusammen mit uns in diesem Angriff gegen eure Regierung. Wenn ihr nicht bereit seid, betet bitte… ‘Herr, ich bin bereit, willig gemacht zu werden.’ Und Ich werde eure Opfer süsser machen, als ihr es euch jemals vorstellen könnt.

“Beantragt das Blut und den Schutz über seine Angestellten, damit keinem Verräter Zugang gewährt wird zu ihm. Bittet um eine übernatürliche Empfindsamkeit für sie Alle. Betet Psalm 91 über sie. Und vertraut, dass kein Wort von Mir unwirksam zurückkehren wird, vielmehr wird es das vollbringen, wozu Ich es gesandt habe. Wenn genug von euch diese Dinge tun, indem ihr sie mit eurem ganzen Herzen umarmt, werden Wir den Sieg erlangen.”

Link zum Video