Die mageren Jahre sind an eurer Tür! Bereitet euch vor – Liebesbrief von Jesus & Clare’s Traum

Die mageren Jahre Die mageren Jahre sind an eurer Tür! Bereitet euch vor…

28. Januar 2022 – Worte von Jesus & Clare’s Traum

(Clare) Liebe Brüder und Schwestern, der Herr gab uns einen bedeutsamen und sehr spezifischen Traum über das, was auf uns zukommt und in Kürze über uns ist. Hier ist der Traum… Ich betrat einen Lebensmittelladen zusammen mit drei anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft. Jeder von uns trug einen Rucksack und wir wurden sofort getrennt, als wir den Laden betraten. Der Herr begann zu sprechen…

(Jesus) „Die mageren Jahre sind an eurer Tür. Mein Geist wird euch leiten, welche Nahrungsmittel und Getränke ihr in eure Rucksäcke packen sollt.“

(Clare) Ich stellte fest, dass es nur wenige Lebensmittel in den Regalen gab und es sah so aus, als ob der grösste Teil des Ladens kürzlich geplündert worden wäre.

(Jesus) „Ihr müsst diese Vorrats-Rucksäcke eine Zeit lang auf dem Rücken tragen, plant mindestens drei Wochen ein und beladet eure Rucksäcke entsprechend.“

(Clare) Ich überlegte gerade, was ich in meinen Rucksack packen sollte, als der Heilige Geist in meine Gedanken eindrang und ich fühlte, dass die Zeit drängte. Also packte ich sofort 4 Schachteln Frühstückskekse, 5 grosse Behälter mit Wasser, mehrere Packungen mit Thunfisch, eine Schachtel Salzcracker, 6 Dosen mit Reis und Bohnen, und Suppe mit Aufreissverschlüssen, die kein Wasser benötigen. Ich schnappte mir eine Thermoskanne mit Riemen, Plastiklöffel, ein Feuerzeug und eine Taschenlampe, packte alles in meinen Rucksack, bis auf die Thermoskanne, die ich mir über die Schulter hängte, und bemerkte, dass sich in meiner Tasche bereits Spunde (Zapfhahne) befanden, mit denen man Wasser aus Bäumen schöpfen kann. Mein Rucksack hätte unendlich schwer sein müssen, aber stattdessen legte ich ihn mit Leichtigkeit an, das war sicher eine Gnade Gottes. Ich traf mich mit den anderen und wir gingen direkt zum Ausgang, und dann wachte ich auf.

1. Mose 41:25-27 kam mir in den Sinn… „Da sagte Josef zum Pharao… Die Träume des Pharao sind ein und dasselbe. Gott hat dem Pharao offenbart, was Er tun kann. Die sieben guten Kühe sind sieben Jahre, und die sieben guten Ähren sind sieben Jahre; es ist ein und derselbe Traum. Die sieben mageren, hässlichen Kühe, die danach kamen, sind sieben Jahre, und ebenso die sieben wertlosen Ähren, die vom Ostwind versengt wurden; sie bedeuten sieben Jahre Hungersnot.“

(Clare) Der Herr sagt uns deutlich, dass die fetten Jahre vorbei sind und wir sehr bald in die mageren Jahre mit begrenzten Nahrungsquellen und Hungersnot eintreten werden. Wir befinden uns an einem kritischen Punkt, also bereitet euch JETZT vor. Gott segne euch alle.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/02/28/die-mageren-jahre-sind-an-eurer-tur-the-lean-years-are-at-your-door/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ikod94DcsIE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ZozrNGevjcg

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg