Die Krankheit dieser Welt heisst Eigensinn – Bist du noch im Vorzimmer? – Liebesbrief von Jesus

Krankheit dieser Welt Die Krankheit dieser Welt heisst Eigensinn… Bist du immer noch im Vorzimmer?

10. August 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möget ihr euer Leben in dem Herrn leben, gegründet und aufgebaut in Ihm, gestärkt im Glauben, wie ihr es gelehrt wurdet, überfliessend mit Dankbarkeit… Amen.

Ich sah, dass uns eine mit Edelsteinen besetzte Krone gegeben wurde und ich dachte darüber nach, was Ezekiel gesagt hatte und ich hörte… „Dieser Tag wird sicher kommen.“ Herr, bist Du das oder ist es Deine Mutter? „Wir Beide“ – sagten sie einstimmig.

(Jesus) „Clare, unsere Herzen sind so vereint, ihre Gedanken sind ein und dieselben wie die Meinen. So wie du und Ich miteinander verbunden sind, kannst du dir vorstellen, dass sie noch mehr mit Mir verbunden ist. Von allen lebendigen Verbindungen ist die Ihre die Vollkommenste. Sie entsteht aus der völligen Selbstaufgabe. Diese Aussage ist wahr… ‚Wenn ihr euer Leben um Meinetwillen verliert, werdet ihr es sicher erlangen.‘

„Nur sehr Wenige erkennen die Macht in dieser Handlung, wenn sie Mir ihr Leben übergeben, OHNE BEDINGUNGEN.

„Die Krankheit dieser Welt ist der Eigensinn. Sie kommt von dem fehlenden Glauben an Mich und einem Wunsch, das zu erhalten, was geteilt und aufgegeben werden sollte, nämlich euer Leben. Einige Seelen haben Festungen bezüglich wirtschaftlicher Unabhängigkeit, Eigensinn und STOLZ. Sie sind überzeugt, dass sie wissen, was das Beste ist und sie wollen Mir ihr Leben nicht überlassen. Sie halten sich fest und wollen nicht loslassen. Ich kann sie nicht nutzen. Sie sind an ein mittelmässiges Leben gebunden, sie lassen sich treiben entsprechend ihrem eigenen Wunsch.

„Kinder, die ihr hier von Mir instruiert werdet, Ich kann nur Jene von euch nutzen, die sich ganz Meinem vollkommenen Willen hingeben. Dann kann Ich Wunder vollbringen mit euch. Seht euch an, was Ich mit Clare in eurem Leben vollbracht habe. Sie ist ein perfektes Beispiel für Jemanden, der 40 Jahre lang im Eigensinn umherirrte. Sie war zwar vorher Christin, hatte aber ihr Leben nicht Meinen Plänen unterworfen. So führte sie 40 Jahre lang ein eher glanzloses Leben, wollte immer genutzt werden, ergab sich aber nie komplett.

„Mein Herz fühlt mit euch, die ihr euch um jeden Preis an euren eigenen Willen klammert. Es erfordert viel Gnade und geistige Armut, um zugeben zu können… ‚Gott, ich habe mein Leben verpfuscht. Ich bin meiner selbst überdrüssig. Ich gebe alles an Dich ab. Mach mit mir, was Du willst. Ich habe genug von mir selbst.

„Ich veranlasse viele Brechungen und einige Triumphe in eurem Leben, bis ihr schliesslich erkennt, dass ihr ohne Mich nichts von bleibendem Wert tun könnt. In der Tat, wenn der Same nicht in die Erde fällt, wird er keine Früchte hervorbringen. Aber wenn ihr euer Leben Mir übergebt, dann kann Ich eure Siege und Früchte vervielfachen, manche 20%, manche 50%, manche sogar 100%, was eine Würde ist, die nur Meiner Mutter zukommt. Sie wurde als das goldene Gefäss auserwählt, um Mich in diese Welt zu bringen. Sie weiss sehr wohl, welche Herzenshaltung notwendig ist. Sie hat viele Seelen bemuttert, ob sie sich dessen bewusst waren oder nicht.

„Die Worte, die in der Heiligen Schrift stehen… ‚Tut, was Er euch sagt‘ – beschreibt sie perfekt. Deshalb habe Ich die Kirche in ihre Hände gelegt. Sie wird immer sagen… ‚Tut, was Er euch sagt‘. Sie hat 2000 Jahre lang Heilige herangezogen und wird dies auch bis in alle Ewigkeit tun. Gesegnet sind die Demütigen, die sie in der Abfolge der Ereignisse in Meinem Leben sehen. Ohne Maria würdet ihr Mich nicht haben. Sie brachte Mich hervor und empfing Mich am Fusse des Kreuzes zurück, ihre Mission war erfolgreich und beendet. Ich möchte, dass ihr sie als das Fenster des Himmels anseht, durch das Ich inkarniert bin. Und in demselben Sinne möchte Ich, dass ihr sie als die Fürsprecherin im Himmel seht, die Meinem Ohr am Nächsten ist.

Wenn sie Mir ein Anliegen vorträgt, weiss Ich, dass sie es gründlich geprüft hat und sie weiss, dass Ich es gutheissen werde, sonst würde sie nicht darum bitten.

“Wie wunderbar ist es, eine Mutter zu haben, die in der höchstmöglichen Spiritualität handelt und ihren Willen mit dem Meinen in Einklang bringt. Jene von euch, die sie eine Göttin nennen, irren sich gewaltig. Sie ist ein erschaffenes Gefäss der Gnade, das Meinem Willen komplett hingegeben ist, für immer. Was in ihrem Herzen brennt, brennt auch in Meinem Herzen, denn alles, was sie denkt oder tut, geschieht nur in völliger Übereinstimmung mit Meinem Willen.

“Sie ist ein perfektes Beispiel für euch, bis zum Ende ihres Lebens und jetzt im Himmel. Nur eine törichte Seele würde an ihrem eigenen Willen festhalten und ihren eigenen Weg gehen, wenn sie ein solches Vorbild und einen solchen Fürsprecher zur Verfügung hat. Deshalb hat Satan einen grossen Teil des Leibes gegen sie aufgebracht, er hasst sie mit solcher Leidenschaft.

“Geliebte, Ich bin immer noch hier, denn Ich liebe dich und Ich weiss, dass du das Gespräch mit Mir vermisst hast. Ich habe es auch vermisst. Der Grund, warum Ich Meine Mutter in diesen Botschaften zur Sprache gebracht habe ist, dass Ich Jene lehre, die sich nach mehr von Mir sehnen und sich nicht daran hindern lassen, die Wahrheit in den Schriften zu erkennen, aufgrund ihrer Stellung in einer Konfession oder durch den Druck von Kollegen.

“Meine kostbaren Herzbewohner, wisst ihr, wie privilegiert ihr seid? Ihr seid Jene, die Meiner Mutter nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen haben. Ihr seid Jene, die sich im tiefsten Inneren nach der Wahrheit gesehnt haben. Ihr seid Jene, die sich entschieden haben, der Wahrheit und nicht der Religion zu folgen. Ihr habt keine Ahnung, wie gesegnet ihr seid. Aber eines Tages im Himmel, wenn ihr als Gefolgschaft Meiner Mutter oder besser gesagt, als ihre Kinder durch das Tor kommt, werdet ihr sehen, wie viel es Mir persönlich bedeutet, dass ihr sie nicht abgewiesen habt wie der Rest der Christenheit.

“Aber der Tag wird kommen, an dem sie der Welt als die wunderbarste Heilige auf dieser Erde und auch in Meinem Leben vorgestellt werden wird. An jenem Tag wird kein Auge trocken bleiben, die Tränen Jener, die ihre Mission geleugnet haben, werden reichlich fliessen und sie wird entlastet werden. Ihr spielt eine sehr wichtige Rolle dabei, indem ihr diese Botschaften teilt.

“Ich habe vielen die Hand gereicht und sie gerufen. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr es Mir das Herz bricht, wenn sie sich von Mir abwenden und ihren eigenen Weg gehen. Nun, Ich weiss, was ihnen bevorsteht und sie tun Mir so leid.

“Meine Leute, Ich habe euch das Leben nicht gegeben, damit ihr es in der Welt vergeudet. Einige sind zwar dazu berufen, aber viele Andere sind dazu berufen, den Himmel auf Erden zu leben. Sogar dazu, einen heiligen Ehepartner zu finden, zu heiraten und Kinder zu haben, aber nicht so, wie die Welt es tut oder aus weltlichen Motiven. Ich habe so viel mehr im Sinn, wenn Ich eine Seele rufe. Ich weiss, wozu sie fähig ist, Ich habe unzählige Gaben in sie hineingepflanzt, Gaben, von denen sie keine Ahnung hat, dass sie sie besitzt.

“Der Feind ist ein Bestimmungskiller. Er sieht etwas in bestimmten Personen, er sieht ihre Eltern und was sie mit ihren Kindern vorhaben und er benutzt sogar die Ziele der Eltern, um das Kind von dem Kurs abzubringen, den Ich für das Kind gewählt habe. Schaut, wenn ihr Christ werdet und Mir euer Leben übergebt, befindet ihr euch nach modernen kirchlichen Massstäben erst im Vorzimmer. Das ist der Raum vor dem Hauptraum. Man könnte es als Wartezimmer bezeichnen. Ich erlaube euch, mit Mir und Meinem Wort vertraut zu werden und Ich beobachte, wie ihr eure Prioritäten ändert, von der Welt hin zu Meinen.

“Clare, einige Menschen leben und sterben im Vorzimmer, ja, die meisten Christen, die in die Kirche gehen, leben ihr Leben im Vorzimmer. Aber Einige werden sehr müde von den Absichten der Welt, die sie täglich durchschreiten müssen. Sie sind aufgeregt, wenn sie anderen Zeugnis geben und sie wollen mehr davon. Sie fangen an, sich danach zu sehnen, sich Mir ganz hinzugeben und das Leben zu leben, das Ich in Galiläa gelebt habe. Das ist der Zeitpunkt, an dem sie anfangen, sich mit Missionen und Ordensgemeinschaften zu befassen. Auch in jenen Zeiten können sie noch gespalten sein, so wie du es warst.

“Du wolltest zur JMEM (Jugend mit einer Mission) nach Holland gehen, aber du wolltest deine Schwiegereltern nicht verärgern, die euch gerade einen nagelneuen Kombi geschenkt hatten. Du dachtest, dass wenn du sie verärgern würdest, hättest du nichts, was dich auffangen könnte, solltest du versagen. Du hast dich an ihre Unterstützung gewöhnt und fühltest dich wohl und sicher, also hast du Meine Einladung abgelehnt. Eines Nachts besuchte dich Mein Geist und du träumtest, dass du einen Aufruf von Mir verpasst hast, doch Er sagte dir, dass Ich wieder rufen würde.

“Nach ein paar weiteren Jahren wurdest du wirklich müde und wolltest dich verändern. Dann habe Ich dich gerufen und du bist aus der Welt herausgetreten und hast deine ganze Familie verstimmt, um in Meine Fussstapfen zu treten. Als du das getan hast, hast du das Vorzimmer verlassen und bist in das Familienzimmer eingetreten, in Meine Familie, in die Familie der Gläubigen, die nur das Evangelium teilen und für Mich allein leben wollen.

“Meine Lieben, Viele von euch, die zuhören, haben sich für ein weltliches Leben entschieden. Ihr seid gerufen worden, aber ihr habt euch von Mir abgewandt, um dem zu folgen, was eure Eltern und Freunde mit eurem Leben machen wollen. Seid ihr glücklich? Seid ihr erfüllt? Fühlt ihr euch tief in eurem Inneren lebendig und in Flammen stehend für Mich – oder lauwarm und schwach, immer noch auf der Suche nach etwas mehr? Die Chancen stehen gut, dass wenn ihr eure Talente nicht zu tief vergraben habt, es euch innerlich weh tut, weil ihr wisst, dass die Angst euch aufgehalten hat. Die Angst, ausgelacht zu werden, Angst vor Spott und Kritik von Jenen, die ihr respektiert.

“Schaut, wenn Ich euch rufe, rüste Ich euch aus. Viele von euch haben von Kunst, Musik, Theater, die Welt zu bereisen und zu dienen geträumt, aber ihr habt diese Träume in einen muffigen alten Koffer gepackt, aus dem eure Eltern gewohnt waren zu leben und ihr seid in die reale Welt zurückgekehrt. Die Welt der Autos, der Jobs, der Häuser, der Dinge, des Ehemanns oder der Ehefrau, der Kinder und des vermeintlichen amerikanischen Traums, welches wie ein Leben in der Matrix ist. Es ist bedeutungslos, abgesehen von Beförderungen, die Geburt von Kindern und so weiter und so fort.

“Wenn ihr kommt, um Mir zu dienen, entledige Ich euch all euerer weltlichen Errungenschaften und bringe eure Seele auf den tiefsten Grund von du und Ich allein, und wer ihr seid und nicht seid. Ihr verliert euren eigenen Willen und Ich ersetze ihn durch Meinen. Dann beginne Ich, euch auszubilden und zu dem zu erziehen, wozu ihr erschaffen wurdet. Clare ist ein gutes Beispiel; sie war Naturfotografin und musste ihre Kameras an den Nagel hängen, um Mir zu folgen. Warum? Weil sie eine viel grössere Gabe hatte, die es zu erlernen galt… Musik und sich um Seelen zu kümmern, was sie wirklich liebt.

“Sie kennt den Schmerz, verloren zu sein und keine Ahnung zu haben, wozu Ich euch erschaffen habe. Sie kennt ihn gut; sie hat ihre ersten 40 Jahre damit verbracht, ihn zu leben. An einem Tag war es Nähen und Dekorieren, an einem anderen Tag waren es Bonsai-Bäume und Gärten und dann waren es Schlittschuhlaufen, Kunstprojekte und Tanzen. All diese Dinge tat sie, während sie im Wartezimmer sass. Zuerst war sie begeistert von all den Disziplinen, die sie begann, von den Errungenschaften und Belohnungen dieser Welt, aber dann wurde es langweilig.

“Schaut, all diese Dinge, wenn sie nicht das sind, wozu ihr geboren wurdet, begeistern euch für eine gewisse Zeit, aber dann endet die Begeisterung und es wird euch ein neues ‘Ding’ angeboten, etwas, das euch gefällt, aber etwas, das nicht der Ruf für euer Leben ist. Übrigens ist es Satan egal, was ihr mit eurer Zeit anstellt, solange es euch nicht in eure Bestimmung aufbaut und ihr Hand in Hand mit Mir zusammenarbeitet. Clare lässt sich zwar hin und wieder durch eine Ablenkung aus der Bahn werfen, aber sie bleibt nicht lange dort. Ich lasse sie treiben, um sie zu demütigen, aber dann bringe Ich sie zurück, noch gestärkter in ihrer Entschlossenheit, nur für Mich zu leben.

“Das ist es also, was euch fehlt, Meine Lieben, die ihr euch entschieden habt, euer Leben nach eurem eigenen Willen zu leben. Aber Ich nutze alles, was ihr jemals erlebt habt, wenn ihr klug genug seid, endlich euren eigenen Willen aufzugeben. Clares Musik kann zum Beispiel sehr räumlich sein und fast ein Bild der Umgebung malen, wie es im Album Exodus der Fall ist, weil sie in der Wildnis Erfahrungen gemacht hat. In der Schule hat sie das Tippen am Computer gehasst, aber jetzt teilt sie mit dieser Fähigkeit Mein Herz mit euch.

“Ich gab ihr die Gabe des Malens, als sie Mir ihr Leben schenkte, während sie sich noch im Vorzimmer befand und Ich habe sie oft genutzt, um ein geistiges Konzept zu übermitteln, sogar ein Bild von Meinem Vater und Mir. Sie wollte diese Gabe, seit sie ein Kind war, kam jedoch nie weiter als Strichfiguren. Sie wusste nicht, dass Ich ihr den Wunsch ihres Herzens geben würde, als sie zu Mir kam, aber sie entdeckte, dass es in der Heiligen Schrift geschrieben steht und sie war nicht überrascht, als Ich ihr zum ersten Mal sagte, sie solle sich eine Staffelei besorgen.

“Ich habe eine Sehnsucht tief in ihr Herz gelegt, eine Sehnsucht nach einem Leben in der Wildnis mit anderen Christen, die in Flammen stehen für Gott und jetzt lebt sie es. Ich sage euch, Meine Lieben, ihr wisst nicht, was ihr verpasst, wenn ihr mit euren eigenen Plänen von Mir wegläuft. Ich werde immer über euch wachen und euch lieben, aber Ich trauere auch um euren Verlust. Ihr hättet so viel mehr haben können.”

(Clare) Das war das Ende der Botschaft des Herrn. Liebe Herzbewohner, lasst uns JA sagen zu dem Herrn und uns um Seine Angelegenheiten kümmern, denn die Zeit wird knapp.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/19/krankheit-dieser-welt-heisst-eigensinn-disease-of-this-world-is-self-will/

Video https://www.youtube.com/watch?v=kFRRZWDpOkA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=xxTqgiLT_rk

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture