Die grosse Täuschung, Wesen aus dem All, Zeichen & Technologien – Warnung von Jesus Christus

Dämonen und gefallene EngelDie grosse Täuschung, Wesen aus dem Weltraum, das Zeichen & Technologien

8. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Jene, die die Wesen aus dem Weltraum bevorzugen, welches Dämonen und gefallene Engel in Körperanzügen in verschiedenen Farben, Formen und Grössen sind, Jene werden in die grosse Täuschung geführt werden und verloren gehen, da sie das Zeichen des Tieres annehmen und diese tragische Täuschung glauben.

„Jene, die diese Täuschung glauben werden, besitzen die echte Gabe, die Geister unterscheiden zu können, nicht. Tragischerweise gehören dazu auch die einfachen, aber gutherzigen Menschen, sowie die Freidenker, die hochentwickelten und aufgeklärten Intellektuellen, die einen Gott, der so provinziell gewesen sein soll wie der Zimmermann, nicht akzeptieren können und Jene der Arbeiterklasse den Gott des einfachen, wiedergeborenen Gläubigen.

„Nur Jene, die Mich durch den Geist kennen, werden durchhalten und keine Allianz mit den Dämonen-Aliens eingehen. Es wird gewisse Anzeichen dafür geben, dass etwas falsch ist. Sie werden die Dinge gutheissen, von welchen Ich sagte, dass sie eine Sünde seien. Sie werden behaupten, dass Ich nur Einer von vielen aufgestiegenen Meistern sei. Jene, die sich mit ihrem ganzen Herzen und Wesen an der Wahrheit festhalten, werden Verdacht schöpfen.

„Lasst Mich klar und deutlich sein mit euch… die Technologien, die erscheinen werden, sind an sich neutral und gut.

„Aber sie geben vor, gütig zu sein und ein höheres Bewusstsein zu haben, und sie werden Mich niemals als ihren Herrn und Erlöser anerkennen, denn Satan ist ihr Herr. Ihre wahre Absicht ist es, euch und alles Gute zu zerstören. Sie werden das Vertrauen Jener gewinnen, die Mich als ihren Erlöser abgelehnt haben, weil Ich diese dem Irrtum und der Grossen Täuschung überlassen habe.

„In der Tat, dies ist die grosse Täuschung und es wird ein scharfes Urteilsvermögen, eine Kenntnis der Heiligen Schrift und Mut erfordern, um dieser Falle zu entgehen. Schaut, wenn Satan sein Reich nicht auf eine Weise herbeiführen kann, wird er es auf eine andere Weise tun und Jene, die keine innig vertraute Beziehung zu Mir haben, werden sich auf ihre eigene Logik verlassen.

„Bitte, Meine Leute, klammert euch von ganzem Herzen an Mich und warnt Jene, die wach sind, jedoch getäuscht wurden. Viele von ihnen sind besonders gute und freundliche Menschen, aber sie kennen Mich nicht auf eine vertraute Art und Weise. Ihre Beziehung geht nicht über die religiösen Normen hinaus, daher ist ihr Urteilsvermögen verschoben und sie glauben, weil sie aus einer religiösen Erziehung stammen, alles über den christlichen Glauben zu wissen, was es zu wissen gibt.

„Wenn sie Mich wirklich kennen würden, würden sie die Täuschung erkennen. In einigen Fällen haben sie Beziehungen zu Wesen, die behaupten, Ich zu sein, aber in Wirklichkeit bin Ich es nicht, sondern ein verkleideter Dämon, genau wie Jene, vor denen Ich dich in der Nacht errettet habe, als Ich dich in der Feuersäule besuchte.

„Ich liebe Jedes von euch wahnsinnig. Aber versucht zu verstehen, dass der Feind versuchen wird, eure Aufmerksamkeit auf Hardcore-Fundamentalisten zu lenken und auf Jene, die die Bibel nutzen, um zu verurteilen und zu kritisieren. Das ist Religion und nicht eine Beziehung. Meine zärtliche Liebe zu euch kennt keine Grenzen und Mein Herz hat nichts als Gutes für euch geplant im Himmel. Schliesst deshalb bitte die Möglichkeit nicht aus, dass eine destruktive Macht diese wunderbare Technologie nutzt, um euer Zutrauen und letztendlich eure Anbetung zu erlangen.

„Ich bin der Herr, der euch liebt und es gibt keinen Anderen. All Meine Pläne für euch sind ‚Ja und Amen‘. Ich habe euch gesagt, dass Ich hingehe, um einen Ort für euch zu bereiten, damit ihr auch seid wo Ich bin.

Wenn Ich diesen Ort bereite, ist er von oben bis unten aus all den Dingen gemacht, die ihr liebt und die ihr gerne habt. Ich kenne jeden Zentimeter eures Herzens, Geliebte und Ich juble, eure Träume für euch in lebendigen Farben zu verwirklichen, als Belohnung von Mir, weil ihr an Mich geglaubt und für Mich gelebt habt.
„Lehnt also bitte die Heilige Schrift oder eine echte Beziehung zu Mir nicht ab, nur weil Andere in ihrer Darstellung grob oder provinziell waren. Ich werde in der nächsten Botschaft noch näher auf diese Täuschung eingehen. Möge der besondere Trost und die Freude, Mich zu kennen, euch jetzt bis zum Überfliessen anfüllen… Amen.“(Jackie) Der Link zum PDF mit den Ausführungen von Schwester Clare zu diesem Thema befindet sich unter diesem Video. Der Friede des Herrn sei mit euch Allen.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/13/die-grosse-tauschung-the-great-deception-aliens-mark-of-the-beast/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Fy_BB2J_wPs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Lzl_njg3k8Y

Alien https://www.jesus-news.de/alien/

PDF zu Videoinhalt mit Clare’s Ausführungen… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2021/03/2021-03-08-Die-grosse-Tauschung.pdf

PDF to Video Content with Clare’s Remarks… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2021/03/2021-03-08-The-great-Deception.pdf

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Dein persönliches Rhema von Jesus..Your personal Rhema from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Dämonen-Alien
https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/13/kommende-damonen-alien-invasion-coming-demon-alien-invasion/

Alien – Planet X
https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/03/3_4-wie-kann-man-unter-dem-schutz-gottes-bleiben-jesus-erklart-how-to-stay-under-gods-protection-jesus-explains/

Nature of Aliens
https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/14/wie-man-die-tauschungen-dieser-zeit-meistert-die-natur-der-alien-how-to-overcome-the-deceptions-of-this-age-the-nature-of-aliens/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture