Die grösste Gefahr für unsere Beziehung sind Ablenkungen & Projekte 2-3 – Liebesbrief von Jesus

Beziehung mit JesusDie grösste Gefahr für unsere Beziehung sind Ablenkungen & Projekte

13. April 2015 Teil 2/3 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Clare, musst du dich hinlegen?”

(Clare) Ja Herr, ich bin so müde.

(Jesus) “Ruhe mit Mir, wir werden darauf zurückkommen.”

(Clare) Ich danke Dir für Dein Verständnis, Herr.

(Jesus) “Du bist Meine Frau, sollte Ich Mich nicht um deine Bedürfnisse sorgen?”

(Clare) Eine Stunde später… ‘Wow, ich fühle mich besser. Ich wundere mich, dass ich mich nach einem Nickerchen hinsetzen kann und du wieder da bist. Warum kann ich mich nicht einfach immer hinsetzen und so mit Dir reden?

(Jesus) “Ich habe nie gesagt, dass du das nicht kannst. Das sind die Einschränkungen, die DU unserer Beziehung auferlegt hast, nicht Ich. Ich liebe es, wenn wir zuerst Zeit in der Anbetung verbringen miteinander.

(Clare) Oh Herr, du weisst, dass ich heute Abend gar nicht heraus kommen wollte aus der Anbetung.

(Jesus) “Was Ich weiss, ist, dass du Mich jeden Tag brauchst, rund um die Uhr, um diesen von Gott geformten Ort angefüllt und schnurrend zu halten.”

(Clare) Ich kann nicht glauben, dass Du das gesagt hast!

(Jesus) “Nun, ist das nicht das perrrrfekte Wort?”

(Clare) Jetzt bist Du albern und sie werden nie glauben, dass es wirklich Jesus Christus ist, mit dem Ich spreche.

(Jesus) “Und wer sagst du, dass Ich bin?”

(Clare) Du bist der wunderbarste, charmanteste, netteste, gemütlichste Freund, den ich je hatte… und Gott noch dazu.

(Jesus) “Ich nehme das als Kuss von Meiner Braut.”

(Clare) Gibt es noch etwas Anderes, das Du sagen möchtest, Herr?

(Jesus) “In der Tat, das möchte Ich. Ich habe dein ganzes Leben lang darauf gewartet, dass wir auf diese Weise zusammen sein können. Gesegnet ist die Seele, die diese Einladung eher früher als später annimmt. Du hast so viel gelitten aufgrund von Unwissenheit und Einsamkeit, wenn wir nur auf diese Weise hätten zusammen sein können, als du noch sehr klein warst.”

(Clare) Ja Herr, wenn es nur so gewesen wäre…

(Jesus) “Deshalb habe Ich dich als Geschenk zu Meinen kostbaren Bräuten gebracht, damit sie nicht warten müssen, sondern jetzt eintreten können. Keine Einsamkeit mehr, kein Alleinsein mehr in den Entscheidungen des Lebens. Ich bin hier an eurer Rechten, an eurer Seite und Ich werde euch immer führen, wenn ihr Mich darum bittet.”

“Die grösste Gefahr für diese Beziehung sind Ablenkungen und Geschäftliches. Dies sind die subtilen Werkzeuge, die Satan nutzt, um euch langsam und unmerklich von Mir wegzuziehen. Er ist sehr darauf bedacht, dies langsam zu tun, damit ihr nicht merkt, was geschieht. Es beginnt mit Projekten, wie du jetzt gerade Einem gegenüberstehst.”

(Clare) Oh ja… Das wäre, eine 83-jährige Frau, die sammelwütig ist und 4 kleine, bellende Hunde hat, aus dem vorderen Haus auszuziehen und andere Dinge, die getan werden müssen hier auf dem Grundstück.

(Jesus) “Ja, du kannst dies als Warnung auffassen. Aber was du jetzt hast, was du vorher nicht hattest, ist die Verantwortung für Seelen, die Mir näher kommen wollen. Deine mütterliche Natur wird dir Einhalt gebieten, bevor du das verlierst, was wir jetzt haben. Aber in der Vergangenheit hat er dich genau auf diese Weise von Mir weggestohlen. Und Ich habe geweint, Clare, Ich habe geweint und geweint, weil Ich dich so vermisst habe.”

(Clare) Mein Herz sank und Tränen stiegen mir in die Augen. Oh, Gott und mein bester Freund… Es tut mir so leid.

(Jesus) “Ja, diese Beziehung hat ihren Preis, Meine Bräute. Euer Leben wird auf das Nötigste reduziert werden müssen und es wird nur sehr wenig äussere Vergnügungen geben. Das ist ein Preis, den ihr bereit sein müsst zu zahlen. Ich werde euch überführen, sofern ihr eurer Neugier nachgebt und Zeit vergeudet, um im Internet herum zu surfen, während Ich an eurer Seite bin und warte.”

“Ich werde euch der Eitelkeit überführen, wenn ihr vor dem Spiegel steht oder wenn ihr Dinge kauft, um besser auszusehen. Ich werde euch überführen, wenn ihr zu viel Zeit im Friseursalon verbringt oder auch, wenn ihr mit einem Freund auswärts essen geht, wenn es nichts zum geistigen Wachstum von euch Beiden beiträgt. Ich werde euch überzeugen, wenn ihr zu viel Zeit in der Küche, im Garten und mit zwanghaftem Putzen verbringt.

“Dies ist eure Richtschnur. Wenn ihr Frieden und Freude fühlt, bei dem, was ihr tut, das nicht direkt mit Mir zu tun hat, dann werdet ihr wissen, dass Ich bei dieser Tätigkeit mit euch bin. Aber wenn ihr ein Nagen und Zerren fühlt an eurer Seite, wie… ‘Ich weiss, ich sollte das nicht tun … aber….’, dann bin Ich an eurer Seite, Meine Bräute und sehne Mich nach eurer Gesellschaft und wenn ihr Mich weiter hinhaltet, werde Ich weinen. Ihr werdet Meine Tränen nicht sehen, aber ihr werdet in eurem Innern fühlen, dass etwas furchtbar verkehrt ist. Jenes schrecklich Verkehrte ist die Traurigkeit und der Kummer eures Gottes, tief in eurem Herzen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/07/jesus-sagt-zahlt-die-kosten-einer-innigen-beziehung-mit-mir-jesus-says-count-the-cost-of-an-intimate-relationship-with-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=D9nSMOmQ2AY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OTGNHdgOtIQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture