DIE GEFAHREN ZU DIESER STUNDE SIND SEHR ERNST… BITTE BETET & BEREUT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Busse und UmkehrJesus sagt… Die Gefahren zu dieser Stunde sind sehr ernst
Bitte betet & bereut

23. März 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Meine Leute, ihr habt es gut gemacht, ernsthaft und mit Leidenschaft zu beten und euch selbst zu verleugnen. Schlagt euch nicht selbst, wenn eure Opfer nicht perfekt waren. In solchen Zeiten enthülle Ich euch eure eigenen Schwächen. Mit anderen Worten, um zu verhindern, dass ihr stolz werdet, könnte es sein, dass Ich euch nicht all die Gnade gewähre, die ihr braucht, um Mir ein vollkommenes Opfer darzubringen.

„Meine Leute, sorgt euch mehr darum, ein perfektes Herz zu haben als perfekte Selbstbeherrschung, was nur Stolz und Tüchtigkeit fördert. Ohne Meine Gnade könnt ihr sehr wenig tun. Aber Ich bin mit euch, entsprechend der Reinheit eures Herzens. Eure Hingabe für das Wohlergehen von Anderen rund um die Welt bedeutet Mir sehr viel. Ja, ihr bittet für eure Kinder und Enkel, aber wenn Ich sehe, dass ihr für die Kinder von Fremden bittet, wird Mein Herz zu grossem Mitleid bewegt, was Meine Barmherzigkeit dazu veranlasst, wie ein Fluss vom Himmel zu fliessen und die Armen und Hilflosen zu erretten.

„Dies ist eine Zeit wie keine Andere in der Geschichte und Ich habe es in eure Hände gelegt, die schlimmsten Strafen und Urteile zurückzuhalten. Ich lobe euch, dass ihr euren Präsidenten (Trump) unterstützt. Ich sehe die Tränen der Kleinsten, die für Donald beten und Mein Herz jubelt. Ich sehe eure Hingabe im Gebet und Mein Herz wird dadurch beruhigt und getröstet.

„Jene Herzbewohner, die in Meinem Herzen ruhen und ihre Tränen für ihre Mitmenschen vergiessen und Mich in diesen leidvollen Zeiten trösten, Ich kann Meine Dankbarkeit an euch nicht gebührend ausdrücken. Bitte tröstet Mich weiterhin und verlasst Mich nicht für die Bedürfnisse der Welt. Ich werde immer für euch bereitstellen. Eure Liebe, die blind ist für eure eigenen Bedürfnisse und sich nur auf Mich fokussiert, lässt Mir keine andere Wahl, als übernatürlich für euch zu sorgen. Eure Güte, Anderen mit Mitteln aus euren eigenen Versorgungsquellen zu helfen, versetzt Meine Engel in Bereitschaft, um eure fortwährenden Bedürfnisse zu decken.

„Ich kann nicht genug betonen, dass eure Gebete viel schlimmere Ereignisse in eurer Nation und rund um die Welt verhindern. BETET WEITER! Hört nicht auf, fastet wie es euch möglich ist, reduziert die täglichen Pflichten, um mehr Zeit fürs Gebet zu haben. Hört nicht auf zu beten. Die Gefahren zu dieser Stunde liegen jenseits eures Verständnisses und Ich werde euch nicht alles sagen, damit ihr nicht den Mut verliert und in Panik gerät. Aber Eines kann Ich euch sagen… Ich bin bei euch, Ich werde weiterhin bei euch sein und Ich werde euch niemals im Stich lassen. Mein Herz hüpft beim Klang eurer Bitten, und Ich wache sehr aufmerksam über euch.

„Eure Hauptaufgabe ist, nebst Mich zu trösten und für Andere zu beten, eure eigenen Kinder zur Busse und Umkehr zu bewegen. Dies wird auf Dauer mehr für eure Nation und für sie bewirken als jede andere Massnahme, abgesehen vom Gebet. Erklärt ihnen, dass es bestimmte moralische Gesetze gibt, die das Universum beherrschen und genau wie die Gesetze der Schwerkraft, versagen sie nie. Wenn sie diese Gesetze brechen, gibt es Konsequenzen. Ich war ihnen in den vergangenen Jahren enorm barmherzig, aber anstatt zu bewirken, dass sich ihre Herzen Mir zuwenden, erlaubte es ihnen nur, weiter zu sündigen.

“Deshalb muss Ich sie disziplinieren und ihre verhärteten Herzen und ihr gefühlloses Gewissen umkehren, um ihr Leben wieder an den Ort des Segens zurück zu führen. Es ist Meine allerletzte Wahl, aber Mir bleibt nichts Anderes übrig aufgrund ihrer Nachlässigkeit.

“Ihr lehrt sie durch euer Beispiel und eure bedingungslose Liebe. Aber eure Bestimmtheit, die Sünde nicht zu billigen, ist das Mittel, um die Wahrheit wieder zu verstärken in ihrem Leben und ihre verhärteten Herzen zu erweichen.

“Meine Worte an euch zu dieser Stunde sind… ‘BETET WEITER UND BEREUT’ für eure Nation und für eure Familien. Tut alles, was Ich in eure Hände lege. Verschwendet keine Gnaden, sondern arbeitet mit den Gaben, die euch gegeben wurden, um alle Menschen zur Wahrheit zu führen und zur Reue und Umkehr zu bewegen. Ich arbeite mit euch an eurer Seite, ihr seid keineswegs allein. Ich habe Meine Engel mobilisiert, um euch bei vielen Bedürfnissen zu helfen. Während das Böse weiter zunimmt, so nimmt auch Meine Hilfe und die Präsenz der Engel zu, zu eurer Heiligung, zu eurem Schutz und beim Hinaustragen Meines Wortes durch eure Dienste. Betet für euren Präsidenten, opfert und fastet besonders für ihn.

“Ihr Alle habt einen Dienst zu verrichten zu dieser Stunde. Vom kleinsten Kind bis zum Grössten unter euch. Meine Gnade ist da, um alles um euch herum zu berühren. Fordert diese Gnade an, wenn ihr morgens aufwacht… ‘Herr, nutze mich heute.’ Und erkennt die Gelegenheiten, die Ich für euch bereitstelle.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=BC1gt7NezmM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=YIwmAUBKoIQ

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2020/04/05/die-gefahren-sind-sehr-ernst-the-dangers-are-very-serious/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes

Psalm 51… Busspsalm & Heilungsgebet

https://www.jesus-news.de/psalm-51-als-gebet-fuer-die-welt-%e2%9d%a4-busspsalm-ein-heilungsgebet/

https://www.jesus-news.de/psalm-91-unter-gottes-schutz/

https://www.jesus-news.de/wp-content/uploads/2019/04/Das-Goettliche-Barmherzigkeitsgebet-von-Jesus-an-Schwester-Faustina.pdf