Die Gabe der Heilung – Dies sind Punkte, die ihr beachten müsst – Liebesbrief von Jesus Christus

Gabe der HeilungDie Gabe der Heilung… Dies sind Punkte, die ihr beachten müsst

1. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist heute Abend bei uns, um uns zu lehren und zu ermutigen. Er hat einige Punkte zum Thema Heilung angesprochen, die für uns wichtig sind, wofür ich sehr dankbar bin. Ich sagte… Hier bin ich, Herr.

(Jesus) “Ich habe auf dich gewartet.”

(Clare) Tut mir leid.

(Jesus) “Nicht nötig, du bist jetzt erfrischt und der Schmerz, den du fühlst, ist für Andere. Das ist, warum er nicht weggeht.”

(Clare) Ja, meine Fibromyalgie war heftig heute Abend. Ich danke Dir, Herr, für die Vorwarnung!

(Jesus) “Bitte gerne, Mein kleines Lamm.”

(Clare) Uhhh, jetzt bin ich ein Lamm?

(Jesus) “Das bist du ganz sicher.”

(Clare) Oh, das könnte ein bisschen hart werden, im Wissen, was in der Bibel mit den Lämmern passiert, das könnte ein bisschen hart sein.

(Jesus) “Nichts, was du nicht gewohnt wärst. Überall, wo du hingegangen bist, waren die Menschen entweder begeistert für dich oder sie haben dich abgelehnt. Ist es nicht schön, eine Gemeinschaft zu haben, eine echte Gemeinschaft von Gläubigen, die dich wie Mein Eigentum lieben?”

(Clare) Ich nehme an, das zeigt, dass wir Alle zur gleichen Familie gehören, Herr.

(Jesus) “Ja, tut es. Mein Herz schmerzt für Jene, die entfremdet sind, genauso wie es das Deine auch tut. Aber das ist die Konsequenz des freien Willens… Sogar Meine guten Gaben abzulehnen.”
(Clare) Herr, ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen grösseren Schmerz in meinem Herzen gefühlt zu haben, als wenn Menschen Dich ablehnen, obwohl Du sie zu Höherem berufen und ihnen so viel angeboten hast. In gewisser Weise ist es niederschmetternd.

(Jesus) “Ja, du kannst es in jene Richtung gehen lassen, aber das ist nicht nötig, Clare. Ich habe Andere, die Schlange stehen und auf diese Gnaden warten und sie werden sie richtig nutzen. Es gibt immer eine andere Seele, die auf Meine Gaben wartet.

“Nun, da Ich jetzt Alle mit der Gabe der Heilung hinaus gesandt habe, möchte Ich sie darüber aufklären, was sie zu erwarten haben. Sie werden von Familie und Verwandten angefeindet werden, denn kein Prophet ist ohne Ehre, ausser in seinem eigenen Haus. Aber Ich sage das nicht, um euch zu entmutigen! Jubelt lieber – denn so haben die Menschen ihre Propheten und Lehrer schon immer behandelt. In Wahrheit ist ihr Zeugnis gegen euch Mein Zeugnis, dass Ich mit euch bin. Ihr würdet nicht bekämpft werden, wenn ihr nicht gefährlich wärt für die Bösen.
“Ich möchte euch hier also sagen… Widerstand gegen eure Gabe und Berufung ist Mein Gütesiegel, dass sie echt ist.”

(Clare) Und hier spricht Er zur Braut, Er spricht zu uns Allen über die Gabe der Heilung und wie sie sich auf die Beziehungen zu unserer Familie und zu den Menschen, die uns vertraut sind, auswirken wird.
(Jesus) “Weiter, da gibt es gewisse Sätze, die der Feind in euer Ohr flüstert, um euch vom Beten abzuhalten. Der Erste und Wichtigste ist… ‘Was, wenn es nicht funktioniert? Dann hast du dich zum Narren gemacht.’

“Eure Reaktion auf diese Worte wird entscheiden, ob ihr mit dieser Gabe, die in euch wirkt, aktiv werdet oder nicht. Die Angst vor einer Niederlage, vor einem Versagen und vor Spott ist der Dämpfer Nummer 1, den der Feind gegen euch nutzt. Warum? Weil Konformität Sicherheit bedeutet. Sie ist warm, freundlich, schützend und einladend. Aber Jemand, der sich gegen den Strom bewegt, ist offen für prüfende Blicke, Zweifel, Skepsis und Ablehnung.

“Also sage Ich euch jetzt, Meine Bräute… Dies ist, womit ihr es zu tun habt. Ihr werdet das Bedürfnis, akzeptiert zu sein und die Angst vor Ablehnung überwinden müssen. Satan zählt auf eure Angst vor Ablehnung, um euch aufzuhalten, bevor ihr überhaupt begonnen habt. In der Tat kämpfen Einige von euch in genau diesem Moment mit dieser Angelegenheit und ihr fragt euch, ob ihr diese Gabe überhaupt wollt, aufgrund der Kämpfe, die es mit sich bringt.

“Darf Ich euch sagen, wie ihr das überwinden könnt? Wenn ihr Andere mehr liebt, als euch selbst, werdet ihr hinaustreten, selbst wenn es Versagen bedeutet. Jene von euch, die ihren fleischlichen Wünschen, akzeptiert zu sein, Gewalt angetan haben, werden gut zurechtkommen mit dieser Gabe. Aber denkt nicht für einen Moment, dass ihr nicht versucht sein werdet, euch zurückzuhalten. Ihr werdet bis an eure Grenzen geprüft werden.

“Wenn Liebe und Mitgefühl euch überwältigen, dann wird die Salbung stärker angezogen werden. Wenn ihr wenig Liebe und Mitgefühl empfindet, aber trotzdem hinaustretet, zieht euer Gehorsam ebenfalls stark an der Salbung. Ich kenne die menschliche Natur. Ich weiss, wie wechselhaft und wankelmütig ihr sein könnt, also habe Ich vorgesorgt für euch.

“Das nächste Hindernis, welches euch entgegen geschleudert wird, ist… Dies wird nicht funktionieren… Du glaubst doch nicht wirklich, dass Gott sie heilen wird, oder? Wer denkst du, dass du bist, du bist nichts Besonderes. Eure Antwort darauf muss ein fester Vorsatz und die Erklärung sein, dass Ich in eurem Leib wohne. Ich wohne mit euch in eurem Herzen, Ich lebe dort und ihr tretet im Gehorsam hinaus und Gehorsam segne Ich immer.

“Auch wenn ihr nichts fühlen könnt, eure Gefühle sind nicht erforderlich für ihre Heilung. Ich bevorzuge es, völlig emotionslos durch euch zu arbeiten, komplett ohne Effekthascherei, was nur den Stolz fördert in einem Gefäss. Wenn ihr nichts fühlt, gut. Sie sind Diejenigen, die eine Heilung brauchen. Ihr seid nur Meine Abgesandten, ihr seid nicht die Heiler.

“Zu anderen Zeiten werdet ihr von den Gefühlen Meiner Gegenwart in euch überwältigt werden, bis zum Punkt, wo eure Hände heiss und kribbelig sein werden. Das ist eine echte Manifestation, dass die Gabe in Aktion ist. Euer Glaube ist der Schlüssel. Wenn ihr an Mich glaubt und glaubt, dass Ich Meinem Wort treu bin, werdet ihr ganz viele Heilungen sehen, trotz ihrer Skepsis.

“Seid nicht überrascht, wenn sich ihre Symptome anfangen, bei euch zu manifestieren und seid nicht überrascht, dass manchmal ein Opfer nötig ist. Ich habe euch Simons Kreuz gelehrt. Das ist sehr real. Und wenn ihr für Andere betet und besonders für jemand Bestimmtes, dann könnte Ich einige unangenehme Symptome zulassen in eurem eigenen Körper.

“Es kann sein, dass ihr tagelang einen Splitter Meines Kreuzes trägt, bis jene Seele vollständig geheilt ist. Seid nicht überrascht, wenn Widerstände und Schwierigkeiten auftauchen, das gehört alles dazu und wird für euch ein Beweis sein, dass die Gabe aktiv ist.

“Eine Sache, die ihr bedenken solltet, ist der Zustand ihrer Seele. Es gibt Zeiten, in denen Ich ohne ein Wort heilen werde und andere Zeiten, wo Ich von ihnen Vergebung verlange. Es ist immer gut, herauszufinden… ‘Hast du Allen vergeben, die dich jemals verletzt haben?’ Die Antwort muss ‘Ja’ lauten oder sie zumindest in ein Gebet führen, um ihren Willen zu bekunden, vergeben zu wollen. Ein Gebet wie… ‘Herr, ich fühle keine Vergebung. Aber mein Wille ist es, ihnen zu vergeben. Bitte, Herr, hilf mir, ihnen zu vergeben.’

“Oftmals hängt ihre Krankheit mit einem Vorfall zusammen. Wenn sie sich selbst nicht vergeben haben, muss auch das angesprochen werden. Am Anfang möchte Ich es euch nicht schwer machen. Aber je mehr Fortschritte ihr macht, umso mehr werdet ihr verstehen, dass es Elemente gibt, die ihrer Heilung im Weg stehen können.

“Es wird Zeiten geben, in denen sich ihr Schmerz nicht mehr manifestiert, aber die Krankheit ist immer noch da. Oh Meine Bräute, Meine Wege sind mannigfaltig, keine zwei Situationen sind jemals gleich. Ich schaue auf die Seele, wohl wissend, was ihre Kämpfe und Versagen gewesen sind. Ihr blickt auf die Seele, die krank ist und Meine Barmherzigkeit braucht. Wenn Ich nicht heile, ist es sehr oft aus einem guten Grund, nicht wegen eurem mangelnden Glauben oder ihrem mangelnden Glauben. Es mag mit dem Timing zu tun haben. Es könnten auch Lebenslektionen involviert sein.

“Wie Ich erwähnt habe, ihr könntet sie fragen müssen… ‘Glaubst du, dass Jesus die Macht hat, zu heilen?’ und ‘Glaubst du, dass Jesus in mir lebt?’ Und ihr könnt auch sagen… ‘Während ich die Hände auf dich lege, erwarte ich, dass Jesus durch mich hinausreicht und dich mit Seiner heilenden Kraft berührt. Er ist ein Heiler, Ich bin nur das Gefäss.’ Und dann wird es andere Zeiten geben, wo alles, was ihr tun müsst ist, Hände auf jene Person zu legen und sehr ruhig um Meine Barmherzigkeit in ihrem Leben zu bitten.

“Es wird Zeiten geben, in denen die ersten Anläufe nicht ausreichen und ihr weiter beten müsst, bis ihr Ergebnisse erzielt. Einer der wichtigsten Aspekte beim Beten für Andere ist, Meinen Willen für ihre Situation zu kennen. Wenn ihr Meinen Willen kennt, könnt ihr jeden Spott und Widerstand ertragen. In sehr ernsten Fällen im Spital kann eure Ausdauer Ergebnisse erzielen, wenn nichts Anderes funktioniert hat.

“Wenn Jemand eine Heilung empfangen hat, ist es sehr wichtig, dass ihr der Person beibringt, wie sie sie behalten kann. Sie fühlt vielleicht eine sofortige Erleichterung und freut sich, dass sie geheilt wurde. Dann kommt auf dem Heimweg das Ganze zurück und sie merkt, dass es nur vorübergehend war. Dies sind Zeiten, wo sie die lügenden Symptome zurechtweisen muss, bis sie sie loslassen.

“Lügensymptome werden zu Jenen gesandt, die gerade erst geheilt wurden, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Hier ist es notwendig, dass ihr der Person sagt, dass sie zu ihrer Heilung stehen muss und den Lügensymptomen nicht nachgeben darf. Oh, dies ist so einfach. Ja, es ist wahr – auch du hast das schon getan.”

(Clare) Ja, ich erinnere mich an viele Zeiten, eigentlich habe ich immer noch ein Problem damit. Ezekiel betet für mich und es verschwindet und dann kommt es zurück und ich muss die lügenden Symptome zurechtweisen. Was auch immer versucht, zurück zu kommen, hat kein Recht, hier zu sein, denn ich wurde geheilt. Aber der Feind sendet jene Symptome, um mich glauben zu machen, dass ich nicht geheilt worden bin, damit ich jenen Zustand zurücknehme. Man muss also dazu stehen und es abwehren.

(Jesus) “Es gibt noch eine weitere Facette zu dieser Art von Heilung und das ist das Verweilen an Ort und Stelle. Die Seele, die leidet, kann sehr wohl mitten in einer sehr ernsten oder seelisch bedrohlichen Situation sein, die viel Gnade braucht, bevor dies gelöst werden kann. In solchen Fällen hat sich die Seele entschieden, dieses Kreuz um der Person willen zu tragen, für die sie betet. Deshalb hast du dich daran gewöhnt, zu fragen… ‘Für wen betest du? Denn oft beten sie für eine sehr ernste Situation, die einen grösseren Gebetshebel braucht und dieses Gebrechen wird zu einem Fastenopfer, ähnlich wie der Dorn von welchem Paulus sprach.

“Was uns zu einem anderen Punkt bringt. Es gibt Zeiten, in denen eine Seele mit vielen Gnaden ausgestattet wurde und eine Krankheit zugelassen wird, um sie zu demütigen, damit sie nicht stolz wird und alles verliert, einschliesslich ihrer Seele.

“Dies sind also Einige der Überlegungen, denen ihr gegenüber stehen werdet, während ihr euch in diesen Heilungsdienst begebt. Denkt daran… Ich bin mit euch. Ich wirke von innen heraus, ob ihr es fühlt oder nicht. Und oft, wenn der Widerstand am Heftigsten ist, wenn Anschuldigungen durch die Luft fliegen und euch immer wieder ins Gesicht schlagen, so ist das ein Zeichen dafür, dass ihr kurz vor einem Durchbruch steht, sonst würde sich der Feind nicht so viel Mühe geben, sich euch entgegenzustellen.

“Schaut, Satan hasst Mich, aber er kann Mir nichts tun. Doch er weiss, dass Ich euch liebe, also versucht er, euch zu verletzen, um Mir weh zu tun. Am Ende wird er gebunden werden und der Himmel wird herrlich sein. Bis dahin, Meine Bräute, nehmt diese unbezahlbare Gabe, die Ich euch anvertraut habe und giesst sie über Alle, auch über die Verletzten, über die Verlorenen und Verlassenen. Besonders über Jene, die sich von Mir vergessen fühlen, obwohl nichts weiter entfernt sein könnte von der Wahrheit. Ich drücke sie liebevoll an Mein Herz.

“So tretet nun im Glauben hinaus und übt diese Gabe aus, indem ihr daran denkt, dass ihr auf Widerstand stossen werdet und Widerstand ist ein gutes Zeichen. Seid dadurch gestärkt.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=OuwqkbXjN1I

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ed4LaZYdkO8

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/jesus-erklart-die-punkte-die-zu-bedenken-sind-fur-eine-heilung-jesus-explains-the-points-to-remember-for-a-healing/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Dein persönliches Rhema von Jesus – Your personal Rhema from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com

Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture