Die Folgen dieser Tragödien & Die unentschuldbare Sünde – Liebesbrief & Warnung von Jesus Christus

Warnung von Jesus Christus

Die Folgen dieser Tragödien & Die unentschuldbare Sünde ❤️ Liebesbrief & Warnung von Jesus Christus
Jesus erklärt… Die Folgen der Tragödien &
Die unentschuldbare Sünde… Den Heiligen Geist zu lästern

20. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann die Botschaft mit einem Wort… “Die Folgen.”

(Clare) Hier spricht Er über die Folgen der Bombardierung von Amerika.

(Jesus) “Die Menschen werden so hungrig sein nach Ordnung und Wiederherstellung, sie werden nicht darüber nachdenken, was sie unterschreiben. Überall wird Verzweiflung herrschen, an jeder Ecke, in jedem Schlupfwinkel und an jedem verborgenen Ort. Auch öffentlich, die Strassen durchstreifend und an Türen klopfend. Sie werden wie tote Menschen sein… starre Blicke, ungläubig und selbstmordgefährdet… Es wird viele Selbstmorde geben.

“Seht ihr, warum Ich so zurückhaltend bin diesbezüglich? Kinder, die in den Strassen nach ihren Eltern rufen. Mütter, die nach ihren Kleinen schreien. Überall nur Hoffnungslosigkeit.

“Wenn Ordnung in die Stadt kommt, werden die Menschen so traumatisiert sein, dass sie nicht aufpassen, was sie tun. Einige werden unterschreiben, ohne zu wissen, was sie unterschrieben haben. Andere werden an jene Orte gehen, die für solche Zeiten vorbereitet wurden. Dort werden Meine Diener sein, die sich um die Gebrochenen kümmern. Ja, genau so wie in der Vision, die du vor Jahren hattest.

“Seuchen werden ausbrechen. Einige sind menschengemacht, Einige aufgrund mangelnder Sauberkeit und der Nähe zu kranken Tieren. Ja, auch die Tiere werden unter Schock stehen. Das ist es, wenn CERN alles tun wird, um Unruhen und Massaker an unschuldigen Zivilisten zu verursachen. Dies ist das schlimmste Szenario.

“Aber da wird es Jene geben, die stehen und dienen werden. Sie werden für eine Heilung beten und Tote auferwecken. Ja, Ich werde mächtige Taten ausführen durch Meine Diener. Nahrung wird aus dem ‘Nichts’ auftauchen. Spitäler werden geleert und Seuchen gestoppt werden und dies alles in Meinem Namen.

“Ich weiss, Einige haben Probleme mit Meinem Namen. Sie müssen es wirklich meinen und verlangen, dass die Dämonen vor Meinem Namen fliehen. Die Engel werden eingreifen und Jene gewaltsam entfernen, die beim Nutzen Meines Namens nicht gehorchen. Aber ihr müsst Alle eine persönliche Beziehung mit Mir haben. Ihr müsst Mich alle kennen, in dem Sinn, dass ihr eine innige Gemeinschaft, ein inniges Verständnis und eine Sicherheit habt bezüglich dem, wer Ich bin. Wenn ihr mit festem Glauben und Überzeugung sprecht, müssen sie definitiv fliehen. Ihr müsst sie auch sehen. Ich werde sie euch offenbaren, aber ihr müsst nach ihnen suchen und sie direkt ansprechen und Gehorsam gegenüber Meinem Namen fordern.

“Dies ist der Grund, warum es nicht funktioniert hat… Es war nicht genug Glaube vorhanden an das, wer Ich bin und nicht genug Konzentration, bis jene Geister gehorchen. Im Militär wird sofortiger Gehorsam verlangt. Und so ist es mit den geistigen Mächten der Dunkelheit – ihr müsst Gehorsam verlangen. Und wie Ich sagte, wenn sie versuchen, Meinen Namen zu ignorieren, werden die Engel sie gewaltsam entfernen.”

(Clare) Herr, Ich weiss, Heidi sang über die Seuchenopfer und sie wurden alle gesund, nicht Eines starb und sie wurde auch nicht krank.

(Jesus) “Das ist richtig – der Glaube jener Frau ist gross. Ihr Mitgefühl ist gross. Singen ist ein mächtiges Instrument, um jegliche Seuche oder Störung zu überwältigen. Hinter diesen Plagen und Seuchen stecken Dämonen, Fürstentümer, die beauftragt sind, tödliche Krankheiten herbeizuführen. Hinter diesen Krankheiten stecken wirklich Dämonen. Sie können gestoppt werden, man kann sie ansprechen.

“Der Tod kann gestoppt und das Leben kann wieder hergestellt werden, besonders durch das Zungen-Gebet. Wenn Ich durch euch bete, gibt es keine Macht auf der Erde unten oder in den Himmeln oben, die Meiner Fürbitte vor dem Vater widerstehen kann. Es ist getan und vollbracht. Dies ist es, warum das Beten in Zungen so extrem denunziert wird.

“Wie du weisst, je mehr Wahrheit und Kraft in etwas steckt, um so mehr wird es abgelehnt und als dämonisch und von dem Teufel kommend denunziert.”

(Clare) Herr, ist dies die unentschuldbare Sünde?

(Jesus) “Ja, das ist richtig. Da wird ein Fleck auf ihrem Gewand sein, der nicht entfernt werden kann. Es gibt einen Unterschied zwischen bösartiger Rede und Ignoranz. Jene, die Meinen Geist kannten und es trotzdem auf sich selbst nahmen, Meinen Geist zu verurteilen – Wenn sie nicht bereuen, werden sie nicht in den Himmel eingehen. Die Reue muss aufrichtig sein und aus der Tiefe ihres Wesens fliessen darüber, was sie Mir und den Menschen angetan haben, die Ich ins Königreich hätte bringen können, wenn sie Mich nicht verunglimpft hätten.

“Wenn sie nicht aufrichtig bereuen, werden sie nicht in den Himmel eingehen. Wenn sie bereuen, werden sie in den Himmel eingehen mit einem Fleck auf ihrem Gewand.”

(Clare) Ich sah ein langes weisses Kleid mit einem Gürtel um die Taille. Da war ein langer, verblasster Fleck von der Taille bis zum Boden auf der rechten Seite ihres Körpers. Es sah aus wie etwas, das viel intensiver eingefärbt war und dann entfernt worden ist, aber da war immer noch eine Spur davon übrig. Ich denke, vielleicht Blut aus der Wunde an Seiner Seite, das unschuldige Blut Des Herrn, denn dies ist, wie Er über Verleumdung spricht, es ist das Vergiessen von unschuldigem Blut.

(Jesus) “Das war wirklich Mein Blut, das Blut aus Meinem durchbohrten Herzen – jener Fleck wird für alle Ewigkeit bleiben. Ich habe Jene auf Youtube gewarnt, dass sie sehr vorsichtig sein sollen mit ihrem Mund, mit ihrem Herzen und mit ihren Absichten. Ich habe sie zahlreiche Male gewarnt. Einige haben Meine Warnung nicht beachtet – Ich hoffe, dass sie es noch bereuen werden. Wenn sie nicht bereuen, werden sie nicht in den Himmel eingehen.”

(Clare) Oh Mein Gott, wie schrecklich, nur dafür, dass sie das Werk Deines Geistes verurteilt haben?

(Jesus) “Das ist richtig. Wenn sie Meinen Geist kennen und sie in ihrem Herzen wissen, dass Ich an der Arbeit bin durch ein Gefäss und sie Mich trotzdem verurteilen, wenn sie nicht aufrichtig bereuen, haben sie ihren Platz in der Hölle besiegelt. Dies ist, was die Pharisäer taten. Viele haben später bereut, Viele aber auch nicht. Siehst du Clare, Ich habe keine Wahl. Sie haben Mich verurteilt und bereuten es nicht.

“Rebellion kann nicht in den Himmel eintreten. Da ist ein Ort, der bestimmt ist für die Rebellischen – er wird Hölle genannt. Dies ist es, warum Ich euch bitte, für eure Feinde zu beten. Wenn Mein Geist durch euch wirkt und sie Meinen Geist kennen, aber darauf bestehen, Meinen Geist als böse und vom Teufel kommend zu beschuldigen, haben sie die unentschuldbare Sünde begangen.

“Sofern sie zur Besinnung kommen, bevor sie sterben und ihre Sünde gestehen, werden sie in den Himmel eingelassen, doch sie werden niemals ein völlig reines Gewand haben. Es wird für immer befleckt sein. Betet für eure Feinde und lasst niemals eine böse Bemerkung über Einen Meiner Diener an euren Ohren vorbeigehen, ohne dass ihr dies rügt. Seid kein Teilhaber an dieser Sünde. Weist es zurecht.

“Da gibt es viele lose Lippen, die mit Worten um sich schmeissen wie ein Sprinkler mit Wasser. Sie haben keine Erkenntnis, sie haben keine Ahnung, was sie sagen. Für sie ist es nicht die unentschuldbare Sünde, weil sie ohne Wissen oder Verständnis sind darüber, wer Mein Geist ist. Er ist SO rein, Clare. So schnell verletzt und noch reiner als feinstes, geschmolzenes Gold. Ihm Bosheit zuzuordnen, nachdem man die Süsse von dem, wer Er ist, gekannt hat, ist unentschuldbar.

“Wenn Eines zu Eifersucht, Verbitterung und Hass neigt, wenn Eines manipuliert und nach Anerkennung und Macht strebt, obwohl es Mich kennt, jedoch die Warnung in den Wind geschlagen hat, da es so verzehrt ist von Eifersucht… Ich warne sie eindringlich, dass sie ihre Herzen umgestalten sollen in genau diesem Augenblick. Wenn sie in jener Härte verharren, bestrafe Ich sie. Ich entziehe ihnen Meinen Schutz und erteile den Dämonen die Erlaubnis. Ich gebe ihnen drei Warnungen.

“Wenn sie nicht bereuen, sondern in ihrer Haltung verharren und gegen Meinen Heiligen Geist sprechen und Gutes als Böse bezeichnen… Dies ist die unentschuldbare Sünde. Ihre einzige Hoffnung auf Erlösung ist eine tiefe und aufrichtige Reue, aber ihr Gewand der Erlösung wird für immer gekennzeichnet sein.”

(Clare) Oh Herr, es gibt viele Menschen, die das gerne wissen möchten.

(Jesus) “Und das ist genau der Grund, warum Ich jetzt darüber spreche. Ich habe ihre Gebete gehört. Ist es möglich, in den Himmel einzugehen, nachdem diese Sünde begangen wurde? Die Antwort ist JA, es ist möglich.

“Aber die Bedingungen, die Ich oben erklärt habe, müssen Alle erfüllt werden von der Person, die die Sünde begangen hat. Wenn sie ignorant sind und einen Mund haben wie ein Sprinkler, sind sie nicht strafbar, obschon Ich ihnen trotzdem einen Dämpfer verpasse in ihrem Geist. Sogar wenn sie nicht gläubig sind, werden sie die Schuld tief im Innern fühlen. Das ist der Anfang eines richtig geformten Gewissens. Sie werden über jenes Gefühl nachdenken; es wird unangenehm sein, wenn sie auch nicht ganz sicher sind, warum.”

“Meine Liebe, Ich möchte, dass du die Menschen ein bisschen ernster nimmst… bitte. Ich werde dir offenbaren, wer aufrichtig ist und wer dich nur benutzt. Aber du tust dein Bestes mit Jedem, bis Ich dir ihr Herz offenbare.

“Und zu euch, Meine Youtube Kinder… Tut euer Bestes, um euch vor Gott als bewährt zu präsentieren, als Arbeiter, die sich nicht schämen müssen und die das Wort der Wahrheit richtig handhaben. Doch haltet euch fern von weltlich leerem Geplapper, denn dies geht über in noch mehr Bosheit und ihr Wort wird sich seinen Weg bahnen wie ein Krebsgeschwür. Der Herr kennt Seine Eigenen und Jedes, das den Namen Des Herrn bezeugt, muss sich von der Bosheit abwenden. (2. Timotheus 2:15-17, 19)

“In einem grossen Haus gibt es aber nicht nur goldene und silberne Gefässe, sondern auch Gefässe aus Holz und Ton, Einige sind wertvoll und Andere nicht. Wenn sich dann Eines von Diesen selbst reinigt, wird es zu einem Gefäss der Ehre, heilig und nutzbar für den Herrn, für jedes gute Werk vorbereitet. Flieht die Begierden eurer Jugend, strebt nach Gerechtigkeit, Glauben, Liebe und Frieden mit Jenen, die den Herrn aus einem reinen Herzen anrufen. Lehnt jedoch törichte und dumme Fragen ab, im Wissen, dass sie Streitereien erzeugen. Und ein Diener des Herrn sollte nicht streiten, sondern Allen gegenüber sanft sein, in der Lage zu lehren und geduldig zu sein, wenn ihm unrecht getan wurde, in Demut Jene instruierend, die auf der Gegenseite stehen, für den Fall, dass Gott ihnen Reue gewährt durch eine umfassende Erkenntnis der Wahrheit und sie zur Besinnung kommen und aus der Falle des Teufels heraus finden, der sie gefangen nahm, um seinen Willen zu tun. (2. Timotheus 2:20-26)

(Clare) Diese Passage in der Bibel beschreibt alles, worüber Er gesprochen hat. Und diese Sache mit der Eifersucht und der Lästerung des Heiligen Geistes. Er erwähnt es sogar, sie werden zur Besinnung kommen und der Falle des Teufels entkommen. Dies ist seine Falle… Er hat sie gefangen genommen, um seinen Willen zu tun. Der Wille des Teufels ist, etwas, das von Dem Heiligen Geist kommt, zu denunzieren. Und er erreicht damit 2 Dinge. Erstens macht er den Diener schlecht in den Augen der Menschen und er schafft es, dass die Menschen nichts von jenem Diener lernen werden, da er verunglimpft wurde. Das ist also, wie er Menschen gefangen nimmt, um seinen Willen zu tun.

(Jesus) “Du hast ihnen viel beigebracht von dem, was Ich dir gegeben habe. Einige setzen es in die Praxis um. Andere sind bequem und wollen nur Antworten. Zu ihnen sage Ich… sucht Mich und Ich werde euch Antworten geben, aber ihr müsst Mich mit eurem ganzen Herzen suchen. Ich bin kein einfacher Fang. Für Jene, die Mich noch nicht kennen, ja, für sie bin Ich liebevoll und nahe zur Hand. Aber Jene, die Mich seit längerer Zeit kennen, Mich aber nicht eifrig suchen, dies zeigt Mir ihre fehlende, ernsthafte Sorge, ihre Faulheit und Respektlosigkeit. Dies spiegelt den Diener wider, der ein Talent hatte und es vergrub.

“Zur Gemeinde von Laodizea… Ich rate euch, Gold von Mir zu kaufen, das im Feuer geläutert wurde, damit ihr reich werdet, und weisse Kleider, damit ihr bekleidet seid und die Schande eurer Nacktheit nicht offenbart wird. Salbt eure Augen mit der Augensalbe, damit ihr sehen könnt. Alle, die Ich liebe, korrigiere und züchtige Ich. Seid also leidenschaftlich und bereut! (Offenbarung 3:18-19)

“Du hast sie gelehrt, wie sie fischen können, jetzt will Ich ihren Fang sehen. Kommt zu Mir, Meine Bräute und sucht Antworten von Mir. Da ist nichts falsch daran, eure Bibel als Orakel zu benutzen. Testet Mich und Ich werde euch beweisen, dass dies akzeptabel und sogar tugendhaft ist. Aber ihr müsst auch eine bindende Zusage machen, euch selbst in allen Dingen aufzugeben, ansonsten werdet ihr nicht verstehen, was Ich euch zeige oder euch dafür interessieren, es zu verstehen.

“Es ist ein wahrer Ausspruch, dass ein Mensch ein Problem nur erkennen kann, wenn er willig ist, etwas dagegen zu tun. Wenn er bequem oder rebellisch ist, wird er erklären, dass er die Antwort nicht verstehen konnte und dass er nicht willig ist, härter daran zu arbeiten. Aber Jene von euch, die eindringen, euch werde Ich mit Erkenntnis belohnen. Wenn es Jemandem von euch an Weisheit mangelt, dann kommt zu Mir und Ich werde euer Verständnis salben, damit es mit Meinem übereinstimmt. Das ist Weisheit.

“Nun denke Ich, dass Ich euch Allen genug zum Nachdenken gegeben habe. Mein Segen ist auf Jenen, die fleissig Meine Wahrheit suchen in allen Dingen. Und für Jene, die immer noch herumstehen und nicht mit Furcht und Zittern an ihrer Erlösung arbeiten, zu euch sage Ich… Ich komme und da wird es Weinen und Heulen geben für Jene, die ihre Erwählung nicht ernst genommen haben. Tut Busse und Ich werde jede eurer Bemühungen segnen. Ich liebe euch zärtlich. Macht Mich stolz. Nutzt das, was ihr gelernt habt.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/15/die-unentschuldbare-sunde-and-die-folgen-der-bombardierung-von-amerika-the-unpardonable-sin-and-aftermath-of-bombing-of-america/

Video https://www.youtube.com/watch?v=dZvo5wl1JmI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=koABOPTTTYg

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes