DIE BEDEUTUNG VON LEIDEN… WARUM ICH SIE ZULASSE & WIE ICH SIE NUTZE ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus erklärt… Die Bedeutung von Leiden
Warum Ich sie zulasse & Wie sie von Mir genutzt werden

18. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der süsse Friede von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Ich habe in letzter Zeit mit Zweifeln und mit dem Prüfen gekämpft. Ihr könntet sagen… ‘Was ist neu daran?’ Nun, es war mehr als intensiv und der Herr war sehr distanziert. Dies ist bei Weitem die schmerzlichste Prüfung. Und Ich weiss, Einige von euch erleben die genau gleichen Dinge. Danke Gott für Ezekiel, der meinen Zustand erkannte und für meine Gebetskämpfer und Alle von euch, die mich während dieser Prüfung hochgehalten haben.

Als ich heute ins Gebet kam, war ich für mehrere Stunden in der Anbetung. Ich musste irgendwann einfach ein Wort von dem Herrn suchen und Seine Stimme hören. Also sagte ich… ‘Herr, bitte verlass mich nicht ohne etwas mit mir zu teilen. Bitte Herr, sei meiner Seele barmherzig.’

Jesus antwortete… “Weisst du, wieviel Gutes Ich mit diesem Opfer bewirke?”

(Clare) Ich kann es mir nur vorstellen.

(Jesus) “Viel Gutes, sehr viel Gutes. Im Moment gibt es Menschen auf deinem Kanal, die Mich und Meine Stimme nicht kannten und jetzt kennen sie Beides. Und sie wissen, dass Ich mit ihnen bin und Ich werde sie niemals im Stich lassen. Ich würde sagen, dass dies viel Gutes ist, würdest du nicht auch?”

(Clare) Ja, Jesus. Er hob Mein Kinn an…

(Jesus) “Clare, Ich weiss, wie sehr dich das schmerzt, genauso wie es Mich schmerzt. Aber all Meine Heiligen mussten dieses Tor des Nicht Wissen’s und des reinen Glauben’s durchschreiten, damit Ich ihre Gnaden über die Schwachen und Einsamen giessen kann. Siehst du? Im Moment weisst du, dass Ich mit dir spreche. Gibt dir das nicht ein wenig Trost, Meine Liebe?”

(Clare) Unsere Augen trafen sich und Seine waren voller Mitgefühl. Und unter uns sehe ich einen Dämon, der aussieht wie ein schmutziges Krokodil, seine Augen sind auf mich gerichtet und es knurrt.

(Jesus) “Ja, das ist ein Dämon der falschen Beschuldigung und Verurteilung, der bereitsteht und darauf wartet, dich anzugreifen und dich hinunter zu ziehen, um dich in seinem Sumpf herum zu rollen und dich unter einen Fels zu klemmen, bis du verfault bist.”

“Dies ist, was er tut… Nach Seelen suchen, die sich entweder in einer Korrektur befinden oder geopfert werden zugunsten von Anderen, wie du es im Moment wirst. Ja, er wartet auf den richtigen Augenblick und dann schlägt er zu, um das bittere Gift der Isolation und Verurteilung zu hinterlassen. Aber du warst viele Male zuvor an diesem Punkt und du weisst, wie du mit ihm umgehen musst, oder?”

(Clare) Ja, Herr – seine schleimigen Lügen ignorieren. Mich von ihm lossagen und aktiv vertrauen, dass Du diese Prüfung nutzt für das Königreich. Das ist immer das, was Du letztendlich tust.

(Jesus) “Sehr gut! Das ist genau die Antwort, auf welche Ich gehofft habe, dass du sie Mir geben würdest, damit Ich Meinen Bräuten sagen kann, dass auch du auf diese Art getestet wirst. Denke nicht für einen Augenblick, dass Ich dich verlassen hätte, denn das habe Ich nicht und das werde Ich auch nicht. Dein eigenes Ich stirbt und gibt anderen Leben, wie der Same, der auf den Boden fällt. Der Trost, welcher für dich bestimmt ist – weil du Mich suchst in der Anbetung und dich nach Mir sehnst – jener Trost wird an die wirklich Verzweifelten und Bedürftigen weitergereicht.”

“Im Moment gibt es in der Welt Viele davon. Da sind Jene, die ihren letzten Atemzug tun unter den Trümmern eines Erdbebens. Sie haben Mich niemals gekannt, aber Ich besuche sie, aufgrund eurer Opfer und eurer Gebete.”

“Schaut, wenn ihr Mir alles anvertraut, was euch gehört – euer Alles – verteile Ich Gnade und Barmherzigkeit, wo Ich will, aber so viel wird Mir gegeben, wenn ihr Mir euer Leben übergebt. Ihr habt gesagt… ‘Jesus, alles für Dich’. Und Ich sagte… ‘Ich werde euch eines Tages mit Mir im Paradies haben, aber für den Moment brauche Ich eure Opfer, Ich brauche euren Trost, Ich brauche eure physischen Schwächen und Gebrechen, ja, sogar Jene. Sie sind euer Kreuz, euer Simon’s Kreuz.’”

“Ihr sagt zu Mir… ‘Aber du hast uns ein für alle Mal errettet’ und ihr sprecht die Wahrheit. Aber jetzt muss Jemand dafür beten, dass dieses Geschenk der Erlösung den Ärmsten der Armen überbracht wird, den Sterbenden, den Lahmen, den Kranken, den Drogenabhängigen, den Opfern in Tragödien, Allen die ermatten, ohne Mich zu kennen und ohne Hoffnung.”

“Es ist wahr, Ich habe Einige von ihnen viele Male zuvor besucht in ihrem Leben, aber sie waren nicht bereit. Jetzt sind sie bereit. Und Jene, die Mich erst noch kennenlernen müssen, lernen Mich jetzt kennen aufgrund eurer Opfer und erkennen die Liebe und Freude ihres Lebens. Mit jener Erkenntnis sind sie glücklich und bereit zu sterben, um bei Mir zu sein und eine weitere Seele wurde Satan weggeschnappt. Dies ist also keine Strafe, wie du es dir vorgestellt hast.”

“Du solltest es besser wissen, Meine Clare. Wir sind bereits zuvor diese Strasse entlang gegangen. Aber Ich kenne deinen Rahmen, Ich kenne deine Vergesslichkeit und Ich weiss, dass Jene, die hier vorbeikommen, hungrig sind nach der Wahrheit. Ja, sie sehnen sich danach, die Bedeutung des Leides in ihrem Leben zu kennen. Sie haben den Eindruck, dass Ich ein strafender und nachtragender Gott bin, obwohl wir wissen, dass alles Leiden von Satan stammt, nicht von Mir. Aber das, was für Böses gedacht war, habe Ich in Gutes verwandelt und ihn einer weiteren Seele beraubt.”

“Liebe Bewohner Meines Herzens, jetzt wisst ihr, dass Ich alles, was ihr erlebt, zum Guten wende. Nichts, absolut nichts entgeht Meiner Beobachtung und wie viele Male hänge Ich an jenem Leidenskreuz mit euch? Wie viele Tränen vergiesse Ich, wenn ihr all diese Dinge durchlebt und sie Mir mit einem dankbaren Herzen opfert? Millionen Male am Tag sammle Ich Geschenke der Liebe ein von Meinen Leuten, um sie über die Herzen Jener zu giessen, die Mich nicht kennen.”

“Seid euch trotz dieses Gefühls der Abwesenheit bewusst, dass Ich immer bei euch bin, euch immer tröste und für eure Bedürfnisse sorge, Ich ermahne euch und verteile Gnaden an euch. Ja, besonders die Gnaden, diese dunkle Welt zu ertragen ohne die süsse Berührung Meines Trostes, damit Ich die Verzweifelten, die keine Hoffnung mehr haben, damit überschütten kann.”

“Siehst du, Meine Geliebte, jenes Krokodil faucht dich immer noch an und es haucht dir seinen faulen Atem zu… ‘Du bist nicht gut, du bist ein Versager, dein Gott hat dich zurückgewiesen, Er hat sich zurückgezogen und dich verlassen und Er lässt dich in deinem eigenen Durcheinander verschmachten.’”

“Oh wie weit entfernt dies von der Wahrheit ist. Du warst so gut unterwegs, bist sogar aufgeblüht und Ich bat dich um ein Opfer und dein Geist gab seine Einwilligung. Und hier sind wir jetzt und sprechen darüber, weil Alle von euch an diese Dynamik erinnert werden müssen – besonders zu dieser Stunde, wo die Leiden sich intensivieren.”

(Clare) Ich unterbrach hier und sagte… ‘Viele Menschen haben die Angst geäussert, dass sie verlassen seien.’

(Jesus) “Es ist einfach NICHT wahr, dass Ich sie verlassen habe, wenn Ich in Wahrheit ihre liebenden Opfer dankbar akzeptiere und jenen Trost über Jene giesse, die sterben. Wie perfekt ist das denn?”

“Deshalb bitte Ich euch Alle – Leidet ihr in diesem Augenblick? Habt ihr einen geliebten Menschen verloren? Wurdet ihr missverstanden und wurde über euch gelogen? Wurdet ihr geschlagen und dem Tod überlassen? Habt ihr geliebt und gearbeitet und eure Gaben über Andere gegossen und dann wurdet ihr verurteilt und beschuldigt?”

“Dies sind alles Dornen in Meiner Krone, Meine Bräute. Es wird zu einer perfekten Kopfbedeckung gewoben für Jene, die Mir ähnlich sind… Meine Wahre Braut. All dieses Böse wurde zugelassen, um eure Liebe und eure Versöhnlichkeit zu beweisen und um jene Kritiker näher zu Mir zu ziehen. Ihr müsst nur betrachten, wie sie Mich behandelt haben, obwohl Ich nichts Falsches getan habe, um zu verstehen, warum ihr Beleidigungen, Kränkungen und Verletzungen empfangt für das Gute, das ihr tut.”

“Wie viele Male habe Ich es gesagt… ‘Die Braut muss dem Bräutigam ähnlich sein.’ Tatsächlich ähnelt ihr Mir in all diesen Leiden. Aber versteht, dass es für alles einen Zweck gibt. Ich vergeude nichts von den liebenden Geschenken Meiner Bräute, Ich nutze sie Alle. Und irgendwann werdet ihr den Früchten eurer Leiden auf dieser Erde gegenüberstehen und dann wird es ein grosses Jubeln geben im Himmel.”

“In der Zwischenzeit kommen wir der Zeit näher, wo die Uhr Mitternacht schlagen wird und es wird vollbracht sein. Also bitte, lasst die Süsse dieser Botschaft über euch waschen und den Stachel des Leides, der Entfremdung und der Hoffnungslosigkeit entfernen, den ihr in der Vergangenheit gefühlt habt. Ihr habt ein grosses Werk für Mich vollbracht, indem ihr die Prüfungen geduldig erträgt und zu Mir kommt in der Anbetung und eure Hoffnung in Mich setzt.”

“Ich segne euch jetzt mit einer Vision des Himmels in Meinen Armen. Ihr seid Meine Freude.”

Link zum Video