DIE AUSERWÄHLTEN… ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESER SERIE ❤️ Liebesbrief von Jesus

DIE AUSERWÄHLTENJesus sagt… Ich bin sehr zufrieden mit der Video-Serie ‘DIE AUSERWÄHLTEN’

19. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir, Herr, für das wundervolle Wirken Deines Heiligen Geistes in dem Film ‘Die Auserwählten’.

Geschätzte Familie, ich möchte einen wunderbaren Film mit euch teilen. Er bestätigt in lebendigen Farben die Art der Liebe, die Jesus für Jedes von uns empfindet. Er zeigt Ihn auch als echten Menschen, der Zuneigungen und Humor und all die normalen Gefühle hat, wie wir sie auch haben. Sie haben wirklich wundervolle Arbeit geleistet, Seinen Charakter darzustellen. Der Film spiegelt unseren Himmlischen Gatten mit all Seinen Gefühlen und Seinem Umgang mit Menschen wider. Es hat mir grosse Freude, Trost und die Bestätigung gegeben, wer Er für mich ist.

Natürlich gibt es Neinsager die argumentieren… ‘Aber das steht nicht in der Schrift!’ Nun, es ist vielleicht nicht in jedem Detail ganz richtig, aber es entspricht dem Geist in den Evangelien.

Zum Beispiel, in der Episode, die zeigt, wie ein junger Pharisäer Johannes den Täufer verhaften liess. Das entspricht nicht dem, was wir aus den Evangelien wissen, aber es bringt die Blindheit zum Vorschein, die sie in die Eifersucht und den Zorn führt, wie auch die religiösen Geister, die sie veranlasst haben, Jesus zu verurteilen.

Wenn auch dieser Film einige Details der Verhaftung von Johannes nicht genau wiedergibt, entspricht er doch dem Geist in den Evangelien, der die Pharisäer als eifersüchtig, kleinlich und blind darstellt.

Erst kürzlich sprach der Herr darüber, wie Er möchte, dass Christen Weihnachten feiern. Und ich glaube, dass es eine wunderbare Art ist, unsere Herzen auf Seine Geburt vorzubereiten, wenn wir uns jeden Abend Ausschnitte aus dieser Serie ansehen. Ich habe so viel über die hebräischen Wege gelernt, wie Hochzeiten durchgeführt werden, die verschiedenen Spannungen im Leben, die für die Fischer auftauchten, als Jesus das Wunder mit den Fischen wirkte, wodurch Petrus dem Steuer-Schlamassel entkommen konnte, das ihn sein Haus und seine Fischerboote hätte kosten können.

Der Hintergrund und die Darstellung der Spannungen des Lebens in jener Zeit wirft so viel Licht auf den wahrscheinlichen Grund, warum Jesus Jedes Seiner Wunder wirkte.

Herr, was liegt auf Deinem Herzen?

Jesus begann… “Ich bin sehr zufrieden mit dieser Serie, welche die Art und Weise verändern wird, wie Menschen über Mich denken. Das ist für Mich das Allerwichtigste, Clare. Sie haben Mich so lange als gleichmütig und lieblos angesehen während den Prüfungen in ihrem Alltagsleben. Endlich werden sie eine genaue Darstellung dessen sehen, wie Ich mit den Kranken, den Unreinen und mit Meinen Jüngern umgegangen bin. Und ja, sogar mit jener Schlangenbrut, den Pharisäern.

“Meine Kinder, Ich würde es vorziehen, wenn ihr eure religiösen Geister ein für alle Mal weglegen würdet und Mich der Welt mitteilen lassen würdet, wer Ich wirklich bin. Zeitalter um Zeitalter wurde Ich als hart, richtend, distanziert und fordernd angesehen. Nein, dies ist nicht der Fall! Ich bin gekommen, um euch ein reichlicheres Leben zu bringen und damit meine Ich den Reichtum des Zusammenlebens mit eurem Gott.

“Die Angst, sich Mir zu nähern, die Satan den Menschen eingeflösst hat, die besonders strenge Väter, Eltern, Beamte und pädophile Prediger hatten, hat unermesslich viele Menschen dazu veranlasst, Mir ihren Rücken zuzudrehen. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass Ich liebevoll und zugänglich bin, aufgrund des Verhaltens einiger Autoritätspersonen. Endlich werde Ich so dargestellt, wie Ich wirklich bin.

“Diese Serie kommt direkt vom Himmel und wird viele Seelen zu Mir ziehen, die Mich zuvor ohne wirklichen Grund gehasst haben.

“Bitte, Meine Leute. Entmutigt die Menschen nicht, diesen Film anzusehen. Bitte ermutigt sie und seid Meine Liebe, die durch euch arbeitet. Dies wird in dieser Zeit dringend gebraucht, da viele Seelen zugrunde gehen, weil sie die Lügen geschluckt haben, mit denen Satan sie durch die Autoritätspersonen in ihrem Leben durchtränkt hat.

“Arbeitet mit Mir zusammen, Meine Leute. Helft mit, die Ernte einzubringen. Siebt nicht die Mücken und verschluckt keine Kamele! Seht die Botschaft in dieser Serie lieber als etwas, welches das eisige Gefühl, das die Menschen Mir gegenüber haben, endgültig brechen kann.

“Satan hat in dieser Generation noch mehr Lügen über Mich verbreitet. Wir müssen gemeinsam alles tun, um sie zu widerlegen und wir müssen Jene in der Medienkunst unterstützen, die Mein Herz für die Seelen haben.

“Und wenn sie euch sehen, wie ihr euch mit anderen Christen über Details in guten Filmen über Mich streitet, denkt ihr, dass dies die Verlorenen zu Mir zieht? Nein, es bestärkt nur ihr Misstrauen gegenüber Christen – dass sie kritisch sind. Hyperkritisch, sogar scheinheilig gegenüber ihren Eigenen, ganz zu schweigen gegenüber Jenen, die nicht errettet sind. Wo wird darin Meine Liebe vermittelt?

“Meine Leute, Ich brauche eure Zartheit. Ihr sollt Andere ermutigen und bejahen, um die wichtigste Voraussetzung des Glaubens zu erfüllen… ‘Sie werden erkennen, dass ihr Christen seid, wenn ihr liebt.’

“Liebt Einander also zärtlich und von Herzen. Ermutigt das Ansehen heiliger Filme. Schluckt euren Stolz und eure Neigung hinunter, an Allem etwas aussetzen zu müssen. Bereut es, Andere von etwas weggezogen zu haben, was Ich gesalbt habe, um sie hereinzubringen. Nehmt nicht Teil am Gift der Pharisäer, denn sie werden die allerschlimmsten Strafen empfangen für das Töten von Seelen.”

Link zum Video