Der Zorn des Vaters, die Reinigung der Erde & Dämonen-Alien Enthüllung – Liebesbrief von Jesus

Alien Enthüllung Jesus erklärt…
Der Zorn des Vaters, die Reinigung der Erde & Dämonen-Alien Enthüllung

29. Dezember 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, wir kommen heute vor Dich, weil wir Hoffnung brauchen. Wir brauchen Hoffnung auf eine ruhige und friedliche Zukunft, damit der Glaube und das Vertrauen in Dich durch die Kraft des Heiligen Geistes in uns überfliessen… Amen.

(Jesus) „Der Zorn des Vaters, der Seine Gerechtigkeit ist, muss gefühlt werden. Meine kleine Braut, auch jetzt durchleide Ich Qualen wegen dem, was über die Erde kommen muss. Ich befinde Mich auch jetzt im Garten und leide wie damals. Auch Meine Mutter erleidet die genau gleichen Qualen. Ich habe den Menschen nicht erschaffen, um Opfer des Todes zu werden. Dies ist sehr schwer für Mich.

„Geliebte… Betet für Jene, die Mich nicht kennen, Jene, die bloss an ihre nächste Unterhaltung denken, während die Erde unter ihren Füssen wegbricht. Ich liebe diese Seelen von ganzem Herzen, Ich möchte nicht, dass sie jemals der Zerstörung zum Opfer fallen. Ich habe euch nicht für den Tod erschaffen, Meine lieben Kinder, vielmehr war dies etwas Notwendiges, als mit Eva der Ungehorsam begann. Ich konnte ihnen nicht erlauben, den Baum des Lebens zu erreichen und von der Frucht der Unsterblichkeit zu essen, sonst hätte ihr Böses keine Grenzen gekannt.

„Aber jetzt haben sich die Dinge in genau jene Richtung entwickelt… Wie alles Schöne und Nützliche zu nutzen, um eine Massenvernichtung und unendliche Schmerzen und Qualen zu verursachen, insbesondere für hilflose Kinder. Aber Ich sage euch, die Kinder sind nicht mehr hilflos. Ich erhebe Mich, um die Erde von den Bösen zu reinigen, doch es wird noch weitere tausend Jahre dauern, um die DNA zu reinigen.

„Ja, Vieles wird sich ändern… Die menschliche DNA wird sich ändern, sie wird erneuert und erweitert werden, um unter den Bedingungen der neuen Erde zu leben. Dies wird ein Leben sein, wie ihr es noch nie gekannt habt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fröhlich und hell das Leben sein wird. Ihr lebt auf einer Müllhalde, im geistigen und auch im physischen Sinn und zwar auf der ganzen Welt. All das wird gereinigt werden. Böse Gedanken und Taten werden von der Erde verbannt. Engel werden für Ordnung sorgen und den Menschen die Regeln für ein gesundes Leben beibringen. Umweltverschmutzung wird der Vergangenheit angehören, Wasser und Luft werden rein und frei von jeglicher Verunreinigung sein.

„Meine Leute, Ich verspreche euch, die neue Erde wird ein wundervolles Leben bieten. Ihre Schönheit wird alles übertreffen, was ihr je gekannt habt. Es wird nicht so hart sein, wie es für Kain war, vielmehr wird das Leben voller Energie und Inspiration sein. Freude wird von den Hügeln zu hören sein und es werden Lobgesänge erklingen rund um den Globus für die Schönheit dieses Lebens. Eine Schönheit, wie ihr sie euch nie vorgestellen konntet.

„Doch bevor dies geschehen kann, muss das Böse gereinigt und gesühnt werden. Ja, viele Zivilisationen kamen und gingen. Alle haben auf die gleiche Weise geendet, aber Ich entferne die Bösen für eine Jahreszeit von der Erde. Sollte sich Böses erheben, wird damit umgegangen werden.

„Aber am Ende der tausend Jahre, wenn Ich Satan freilasse, werden sich die Bösen, die sich entschieden haben, ihr Bett in der Dunkelheit zu machen, sich für die endgültige Zerstörung ihres Einflusses versammeln. Das wird das Ende des Bösen sein und die Erde wird wie der Himmel sein. Aber bevor dies alles geschehen kann, Geliebte, müssen die Erde und ihre Völker einer Prüfung unterzogen werden. Ihr befindet euch jetzt in der Anfangsphase dieser Prüfung. Zum passenden Zeitpunkt wird Mein Vater Mir das Signal geben, um Meine Braut zu holen.

„Diese Erde zu reinigen wird eine monumentale Aufgabe sein, ihr Lieben. Es wird riesige Mengen Feuer erfordern, um das zu reinigen, was verunreinigt wurde, aber es wird sich lohnen.

In der Zwischenzeit könnt ihr eure Liebe zu Mir beweisen, indem ihr für die Unschuldigen und eure Feinde betet, sowie für Jene, die Mich noch nicht kennen. Betet immer darum, Tag und Nacht, es gibt nichts Schmerzhafteres für Mich als den Verlust einer Seele.

“Gemeinsam werden wir auf der Erde regieren, um Frieden zu ermöglichen. Es wird nicht länger Ungerechtigkeit herrschen, keine bösen Menschen werden mehr freigesprochen, keine Schuldigen werden mehr freigelassen, damit sie noch mehr Verbrechen begehen können. Meine Leute werden nicht länger daran gehindert werden, in ihren eigenen Häusern zu leben und ihr eigenes Land zu bewirtschaften.”

Und hier ein Auszug aus der Botschaft vom 30. Dezember 2021…

(Mutter Maria) “Ja, die Dämonen-Aliens beginnen sich an vielen Orten der Welt zu manifestieren. Dies ist ein Enthüllungs-Vorgang, die Sichtungen werden rund um den Globus zunehmen. Dann wird der Tag kommen, an dem die Besuche erbeten werden von Jenen, die es nicht besser wissen.

“Für Jene von euch, die vor Neugier platzen, diese Neugier könnte zu grossem Schaden führen. Ich weiss, dass mein Sohn euch das schon oft gesagt hat, aber ich komme, um es euch noch einmal zu sagen… Schaut sie nicht an, wenn ihr euch ihrer Anwesenheit bewusst seid, macht sofort das Kreuzzeichen und gebietet ihnen zu gehen.

“Kinder, es gibt nichts Gutes an ihnen, ihre ganze Absicht ist es, euch zu zerstören, aber wenn ihr euch aus Gehorsam weigert, sie anzusehen, werdet ihr ihren Plan vereiteln, euch durch Neugier zu sich zu ziehen. Ihnen mit Neugier zu begegnen wird der Anfang eurer Probleme sein. Sie sind nichts anderes als verkleidete Dämonen, aber wenn ihr anfangt, mit ihnen zu verkehren, dann steht steht ihr am Anfang einer mächtigen Täuschung. Viele werden dieser persönlichen Dynamik nachgeben, und Viele werden auf dieselbe Weise zugrunde gehen.”

Dann begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Ich habe Ezekiel Träume über sie gegeben, um euch zu warnen, dass sie kommen, um eure Welt zu zerstören. Sobald ihr euch auf sie eingelassen habt, benutzen sie einen magnetischen elektrischen Strahl und ein Kraftfeld, um euer Denken zu verändern. Bitte tappt nicht in diese Falle hinein.

“Clare, Ich weiss, wie müde du bist, aber auch das wird auf dich geschleudert, damit du deine Arbeit einstellst. Clare, du musst deine Leute vorbereiten. Mache ihnen klar, dass sie die Kontrolle über diese Dämonen übernehmen können. Ich sage dir die Wahrheit, die Salbung wird mit euch sein. Deine Leute sind überhaupt nicht auf das vorbereitet, was kommt. Sie müssen jetzt an den kleineren Dingen üben, die der Feind tut, um sie zu stören, bis sie Erfolge sehen.

“Erinnerst du dich, wie Praying Medic ein ganzes Jahr lang ohne Ergebnis gebetet hat? Ihr könnt es euch nicht leisten, so lange zu warten. Ihr müsst sofort mit der Ausübung eures Glaubens beginnen, denn die Zeit ist gekommen. Natürlich, je näher ihr Mir seid, desto stärker ist eure Entschlossenheit, euer Glaube und eure Salbung. Aber ihr könnt es euch nicht leisten, zu versagen, ihr müsst euch erheben und den Vorsprung empfangen – das ist die Salbung, die Ich entsprechend eurem Glauben über euch ausgiessen werde.

“Ja, die Salbung wird in einem noch nie dagewesenen Ausmass über Jene ausgegossen, die sich erheben und sie anrufen werden. Auch das Fasten ist ein sehr wichtiger Teil. Ihr werdet träge sein, wenn euer Magen voll ist und ihr euch immer auf die nächste Mahlzeit freut.

“Dies ist nicht die Zeit, um sentimental, unentschlossen oder verweichlicht zu sein, Meine Leute. Ihr müsst euch erheben und eure Rechte mit Gewalt einfordern. Der Feind rechnet damit, dass ihr ängstlich seid, aber Ich befähige euch, furchtlos zu sein im Umgang mit den satanischen Mächten. Und denkt daran, sie mögen furchterregend und imposant aussehen, aber der wahre Terror (Jesus) ist in euch, und wenn ihr Meinen Namen im Glauben aussprecht, haben sie keine Verteidigung dagegen, wenn er im vollen Glauben ausgesprochen wird. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht ausreicht, habt ihr jedes Recht, die Heiligen Engel anzurufen, insbesondere Michael.

“Die Tage des friedlichen Gebets und des erholsamen Schlafs werden angegriffen, und ihr müsst euch in Meiner Macht erheben, um den Feind zu vernichten. Die Stürmischen reissen den Himmel mit Gewalt an sich. Es ist Meine Salbung und Kraft, die aufgrund eures Glaubens und eurer Kühnheit von euch ausgeht. Fangt im Kleinen an und nehmt eure Siege wahr, dann geht zu den grösseren Dingen über. Und denkt daran, grösser ist Er, der in euch ist, als er, der in der Welt ist, und nichts wird euch schaden, denn Ich wache jederzeit über euch, aber Ich freue Mich wirklich darauf, dass ihr aufsteht und Autorität übernehmt, dies ist ein Muss.

“Ich bin bei euch, Meine Lieben, wir werden dies gemeinsam tun, und gemeinsam werden wir diese widerlichen Kreaturen besiegen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/01/10/reinigung-der-erde-cleansing-of-earth-demon-alien-disclosure/

Video https://www.youtube.com/watch?v=yOn2xUPGOP4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Nlkc_rZ6FG8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture