Der unversöhnliche Diener & Eure Verwandlung in kleine Christusse – Liebesbrief von Jesus Christus

ChristusseDer unversöhnliche Diener & Eure Verwandlung in kleine Christusse

23. Juli 2020 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Nun, meine kostbare Familie, ich habe in letzter Zeit gefragt… ‚Herr, sie müssen mehr über meine Fehler und Mängel hören.‘ Nun, Er brauchte nicht lange, um einen grossen Fehler aufzudecken, der die Gemeinschaft hätte zerstören können.

Wir haben Menschen hier, die viel Lebenserfahrung haben und Jene die nicht so erfahren sind. Ein bestimmter junger Mann, der dem Herrn sehr ergeben ist, ist in Wahrheit Jemand, der eines Nachts alles hinter sich gelassen hat, um hierher zu kommen. Er hatte mir geschrieben und aufgrund des Umfangs der Korrespondenz hatte ich ihm für fast ein ganzes Jahr nicht geantwortet, glaube ich. Als ich ihm dann eine Email schrieb, antwortete er, wir telefonierten und er liess sofort all seine Besitztümer hinter sich, stieg in einen Bus und kam am nächsten Tag hier an.

Ich kannte die vor uns liegenden Herausforderungen nicht. Wir hatten Niemanden hier, der so jung ist, also denke ich, dass er sich ziemlich einsam fühlte. Er hatte eine sehr traumatische Kindheit. Als er noch sehr klein war, lebte er in einem Drogen-Haushalt, wo es viel Gewalt und Schläge gab. Manchmal hatte er tagelang nichts zu essen und er wagte nicht, seiner Mutter zu sagen, dass er hungrig sei, da er sonst geschlagen würde. Als er dies mit mir teilte, begann ich zu verstehen, warum er manchmal zögerlich zu sein schien.

Er half mir bei den Haushaltsarbeiten, aber er hatte dies noch nie zuvor gemacht. Als er zu seiner Grossmutter zog, erlaubte sie ihm nicht, auch nur einen Finger zu rühren, um irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen. Also mussten wir von vorne anfangen und leider neige ich zur Perfektion, ich muss die ganze Zeit dagegen ankämpfen. Armer Junge, egal wie sehr er es auch versuchte, es gab immer etwas, womit ich ein Problem hatte. Ich sollte mich schämen. Ich liebe ihn auch sehr, also versuchte ich, ihn zu ermutigen und habe meine Fehler regelmässig mit ihm geteilt. Aber mehr als alles Andere brauchte er meine bedingungslose Liebe… die Liebe, die er von seiner eigenen Mutter nie bekommen hat.

Mit der Zeit wurde ich immer ungeduldiger mit ihm und ich erkannte, wie ich mich in ein Monster verwandelte. Schliesslich nahm der Herr meinen Ehemann Ezekiel beiseite und er sagte mir klar und deutlich, dass mein Handeln dem Herrn nicht gefiel. Der Fehler war nicht, dass er zu langsam war, der Fehler war, dass ich ungeduldig bin und dazu neige, Andere zu richten. Noch am gleichen Tag bekam ich die Lesung des unversöhnlichen Dieners, welche in Matthäus 18:21-35 geschrieben steht. Bitte lest es in eurer Bibel nach, es ist so unglaublich wichtig.

Jesus begann… „In einer Gemeinschaft geht es nicht darum, was man alles erreicht; es geht um Nächstenliebe und darum, in kleine Christusse verwandelt zu werden… wie Ich es mit Meinem Leben, mit Meiner Liebe, mit Meiner Vergebung und mit Meiner Geduld Anderen gegenüber vorgelebt habe. Und so müsst ihr es auch tun. Ihr könnt Andere nicht führen ohne Mitgefühl und Verständnis. Ihr müsst euch immer in die Lage des Anderen versetzen und ein tiefes Verständnis zeigen.

„Deine Geduld mit Anderen muss so tief und unerschöpflich sein, wie Meine Geduld mit dir. Wie der Hirte ist, so sind die Schafe. Aufgrund des ernsten Fehlers deiner Ungeduld machst du Anderen vor, wie auch sie mit ihren Brüdern und Schwestern umgehen sollten. Dies hätte ein wichtiger Einstiegspunkt für einen kritischen Geist sein sollen, um die Gemeinschaft zu übernehmen. Du darfst dem Richten und Urteilen keinen Zutritt gewähren, Clare.“

(Clare) Ich möchte hier nur kurz etwas dazu sagen. Dieses Ding wuchs in mir. Es war stark. Ich konnte eine sehr starke und tiefe Reaktion fühlen gegenüber dieser Person. Es war hässlich, es war wirklich hässlich und es war stark und es traf mich. Warum ist dies so stark? Der Grund… Es war ein Dämon, es war dämonisch und es wurde in Gang gesetzt, um die Gemeinschaft zu spalten.

Link zum Video