DAS SAGT DER HERR… Die FREIHEIT ist ENTZOGEN – TROMPETE GOTTES

Das Ende Amerikas als Weltmacht FREIHEIT ENTZOGEN

7/2/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Des Herrn Kleine Herde und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr…
Ich habe Wunder gezeigt und viele Worte geschrieben durch den Stift Meiner Propheten. Seht, Ich war herunter gekommen im Fleisch, Ich habe mit Meinem Volk von Angesicht zu Angesicht gesprochen… Schaut! In einem Tag waren die Sünden aller Menschen gereinigt! In einem Augenblick war der Schmerz des Todes überwunden! Und nach vierzig Tagen war Der Wunderbare von Israel hochgehoben worden zu Meiner Rechten, vor den Augen vieler Zeugen.

Ich habe das Ende vom Anfang erklärt und von vielen Dingen gesprochen, die kommen, viele erstaunliche und schreckliche Dinge… Schaut! Ich habe Könige aufgebaut und sie herunter gebracht! Ich habe Armeen hervor gerufen, um zu erobern; und Ich Selbst habe grosse Armeen besiegt! Denn ICH BIN DER HERR!… Schaut! Ich habe Meine Engel in die Schlacht gesandt! Sie haben ganze Armeen in einer Nacht abgeschlachtet, während sie Andere verschonten auf Meinen Befehl. Denn ICH BIN DER HERR!… Schaut! Ich habe ganze Nationen erniedrigt und ihre Leute verstreut! Und seht, Ich habe sie auch wieder zurück gebracht und sie veranlasst, neu geboren zu werden in einem Tag. Denn ICH BIN DER HERR!

Und deshalb spreche Ich jetzt zu euch, genauso wie Ich zu Meinem Diener Timothy gesprochen habe… Alle von euch sind gestolpert und Einige von euch haben sich entfernt, während noch Andere aus der Sicherheit geflohen sind, zurückkehrend in die Welt…

In eine Welt, die Mich hasst und
Meinen Namen bei jeder Gelegenheit lästert,
eine Welt und ein Volk, das Meinen Namen beschmutzt ohne Ende!…

Eine Welt, die ihren Schöpfer hasst, eine Welt, die Das LEBEN hasst!…
Eine Welt, die jetzt ihren letzten Atemzug tut, während sie Einander umbringen!…

Eine Welt, die MEINE ERDE UND MEINE KINDER zerstört!
Eine Welt, die MORDET OHNE GEWISSENSBISSE!…
Ich weine und Mein Herz ist zerrissen in Mir.

Und was ist mit eurem Land und Volk, kleine Herde?
Was ist mit dieser mächtigen Nation?…

Bereitet eure Herzen Geliebte… Bereitet eure Herzen für den Tod!

Denn das Ende aller Dinge steht bevor!…

Der Tag Des Herrn wird es verkünden,
an dem Tag wird es sicherlich deutlich gemacht sein.

Deshalb befahl Ich Meinem Diener, dass er diesen Feiertag (den 4. Juli… Unabhängigkeitstag der USA) nicht feiert mit seinen Kollegen, noch mit seiner Gemeinde, denn er muss abgesondert bleiben. Denn wenn er sich ihrer Feier anschliessen würde, sage Ich euch die Wahrheit, würde er den Tod feiern und Gefangenschaft anerkennen…

Denn die Unabhängigkeit dieser Nation ist verloren
und ihre Freiheit ist ENTZOGEN! Sagt Der Gott des Himmels.

Deshalb sagt Der Herr…
Eure Nation hat ihr bitteres Ende erreicht! Seht, Ich übergebe sie! Nie mehr werde Ich ihre Leute verteidigen und ihre Grenzen beschützen! Noch werde Ich die Schreie ihrer Leute hören, wenn es kommt!…

DENN SIE HABEN MICH VERLASSEN!
UND JETZT MUSS ICH SIE AUCH VERLASSEN!

Weint bittere Tränen, kleine Herde… Weint in tiefer Trauer und kehrt schnell zurück in die Sicherheit! Denn das Ende einer Nation ist ein schreckliches Ding. Es ist mit viel Verrat ausgearbeitet und es fällt mit einem gewaltigen Krachen, welcher viel Tod mit sich bringt… Das Geräusch dessen wird jedes Land und jedes Volk erschüttern! Und auch sie werden fallen… Ja, sie werden zusammen brechen, wie es niemals zuvor gesehen wurde!

Doch aus dem Ruin werden sie aufstehen und sich verbünden. Und sie werden einen Bund schliessen und eine aussichtslose Vereinbarung unterzeichnen. Und noch einmal werden sie den Namen Des Allerhöchsten lästern und stolz wandeln… Kurz nach der Verwüstung wird ihre endgültige Zerstörung geschrieben werden, mit dem Blut der Getöteten.

Und obwohl drei von ihnen Busse tun und von ihrer Vereinbarung zurücktreten und kämpfen, werden sie auch zerstört werden!… Sie werden überwältigt sein. Doch aus ihnen wird Der Herr euer Gott eine grosse Ernte erzielen, sogar inmitten grosser Verwüstungen.

Und Meine Zeugen werden hinaus gesandt sein,
sie werden laufen und hinausrufen…

Ja, sie werden laufen und
Meine Urteile verkünden auf der ganzen Erde
und sie werden von Stadt zu Stadt gehen.

So werde Ich Katastrophen bringen über die Städte der Menschen,
bis Mein Zorn befriedigt ist und Meine heftige Wut sich abgeschwächt hat…

Bis Der Heilige von Israel auf den Berg tritt und
die Vollendung und den vollkommenen Sieg verkündet…
DENN ICH BIN DER HERR!

Link zum Video