Der Stein in Meiner Hand ist das Urteil – Mit ihm zerstöre Ich die Nationen 🎺 Die Trompete Gottes

Trompete GottesDer Herr sagt… Der Stein in Meinen Händen ist das Urteil…
Mit ihm werde Ich die Nationen zerstören!

Das Bild umgestürzt und zerstört, alles entwurzelt… Das Heiligtum gereinigt…
Schaut, der Siebte Tag, Eintausend Jahre, eine Heilige Versammlung, Der Sabbat

20. August 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Betreffend dem Traum von Timothy’s Frau von der grossen Trauer. In dem Traum betrat YahuShua das Haus und er hielt einen grossen Stein in seiner Hand, während die Menschen den Sabbat entweihten

Das sagt Der Herr… Geliebte, durchsuche dein Herz und verstehe. Vertraue dem Wissen, welches Ich dir gegeben habe, denn es kommt von Dem Herrn und es kommt von dem Gleichen, ja von Meinem eigenen Geist, den du empfangen hast, entsprechend deinem Glauben und jener Liebe, die du für Mich empfindest.

Geliebte, bezüglich deinem Traum, du hast wirklich gut gesehen, denn deine Augen sind offen. Und bezüglich deiner Erkenntnis, sie hat zugenommen entsprechend deinem Wissen von Dem Heiligen. Deshalb verstehe auch dies und erlange Weisheit und dringe noch tiefer ein. Denn Ich hatte Meinen Engel gesandt, um die Botschaft zu überbringen und durch die Kraft Meines Geistes habe Ich dich veranlasst zu sehen, so dass du es auch wahrnehmen kannst, denn die Zeit nähert sich.

Deshalb, wie du in das Herz deiner Tante gesehen hast, genauso habe Ich dir jenen Teil von Mir Selbst offenbart, der in Dem Vater ist, auch jenen Teil, den Viele flüchtig gesehen haben, aber Wenige wirklich kennen, noch verstehen sie… Der Kummer Des Einen Wahren Gottes, der sich in Mir erfüllt, Der Mann des Leides.

Denn Ich war gekommen, um die Gnaden Des Vaters zu erfüllen und um die Nationen wieder herzustellen und zu heilen… Und schaut, Ich bin wieder gekommen und werde noch kommen in all Meiner Herrlichkeit…

Die Nationen haben aber harte Kinder hervorgebracht, die sich immer auf die Seite von Satan schlagen, die den Ruf ihres Vaters im Himmel nicht beachten, der Ich bin.

Aber Ich habe nicht aufgehört, ihnen zuzurufen, ja bis zum Ausgiessen Meines Geistes über alles Fleisch. Leid erfüllt Mein Herz, Geliebte, der Kummer quillt über… Tränen wie ein Fluss, vermischt mit Blut… Sie wollen nicht zu Mir zurückkehren und sie lehnen Mich immer noch ab. Und so sind all diese Nationen aufgegeben und sie werden zu nichts werden, verzehrt, verbrannt und in Stücke gebrochen, bis nur Staub und Asche bleibt.

Geliebte, Ich war gekommen, um die Verlorenen zu suchen und sie zu erretten, Der Stein, den die Baumeister ablehnten und jetzt komme Ich wieder, Der Fels wurde hinunter gesandt, um die Füsse des grossen Bildes zu zerstören… Das Bild, welches auch jetzt noch höher und höher erbaut wird und neue Höhen der Bosheit erreicht, mit jedem Ziegelstein, der gelegt wird durch den Stolz und die Arroganz der Menschen, festgehalten von der Sünde dieser Welt…

Die Fundamente, die Ich brechen werde, um den Zusammenbruch des Ganzen herbei zu führen… Ich werde die Samen Satan’s, die empor geschossen und gross geworden sind, in Kürze umstürzen und mit den Wurzeln herausziehen und ins Feuer werfen.

Schaut, Der Stein ist das Haupt der Ecke! Und Der Fels wurde hinaus gesandt vom Stuhl Des Vaters und Er wird die Erde schlagen! Die Himmel werden in Flammen stehen und zurückgerollt werden wie eine Schriftrolle! Die Elemente werden schmelzen in der glühenden Hitze! Und es wird vollbracht sein! Es wird ausgeführt sein!

Schaut, Der Fels wird zum Berg werden, der die ganze Erde anfüllt!… Und Alle, die übrig sind, auch all Jene, die versteckt waren, werden zu ihm strömen und Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein, für immer und ewig… Sagt Der Herr der Heerscharen.

Und Jene, die laufend Meine Sabbate entweihen, auch sie werden kommen und sehen und es wird ihnen gezeigt werden, denn der Sabbat ist der Siebte Tag. Und den Rest, den Ich bringen werde, ist von dem Gleichen, genauso wie ein Tag in Dem Herrn. Und dies ist der Grund, Meine Kinder, warum ihr euch an den Sabbat erinnern sollt und ihn heilig halten, genauso, wie Ich heilig bin. Denn euer Vater im Himmel hatte den siebten Tag gesegnet und geheiligt von Anfang an als den Tag der Ruhe. Deshalb sollt ihr ihn auch segnen und in Dem Herrn ruhen am siebten Tag jeder Woche und ihn heiligen, genauso wie Der Herr euer Gott euch segnen und Alle heiligen wird, die den Sabbat halten, gemäss Seinem Gebot… Wofür Ich rasch komme, um es zu erfüllen und zu offenbaren, damit ihr auch in Seine Ruhe eintreten könnt.

Geliebte, hört Mich! Denn Ich habe die Tür geöffnet und Ich bin auch hereingekommen. Ich stehe nicht mehr klopfend draussen – Schaut! Der Stein, den Ich in Meinen Händen halte, ist das Urteil! Und mit ihm werde Ich die Nationen zerstören!… Denn Ich kam, Der Sohn, der völlig schuldlos war, um die Schulden aller Kinder Des Vaters zu tragen. Der Gerechte für die Ungerechten, Der Unschuldige für die Schuldigen, Der Menschensohn für die Söhne der Menschen. Ich bin jetzt hier. Ich hatte Mich nie entfernt, Mein Geist war bei den Treuen geblieben.

Und obwohl diese Welt durch Mich erschaffen wurde, will sie nicht teilhaben an Mir. Und obwohl alle Menschen leben wegen Mir, weisen sie Mein Leben zurück und lehnen ab, geheilt zu werden. Und deshalb komme Ich, um zu zerstören und zu reinigen, um zu erretten und zu verurteilen, um Barmherzigkeit zu gewähren und Urteile zu übermitteln.

Diese Anordnungen habe Ich von Meinem Vater bekommen. Denn Ich bin nicht allein in dieser Sache, denn Er ist mit Mir; Er in Mir und Ich in Ihm… Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und als Eines wird es ausgeführt werden, es wird bestimmt getan werden! Denn an einem Tag und in einer Stunde wird die komplette Zerstörung über das Tier und seine Armee kommen und über seinen Thron und jene grosse Stadt!… Und es wird zu Ende sein!

Schaut, der neue Tag, der Siebte, ja Eintausend Jahre!… Eine heilige Versammlung… Der Sabbat.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/das-bild-umgestuerzt-und-zerstoert-alles-entwurzelt-das-heiligtum-gereinigt-the-image-toppled-and-destroyed-all-is-uprooted-the-sanctuary-cleansed-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=So1gkVi316E

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=8DCZX0jP94g

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com