Der Ruf des Herrn – Was ist Gehorsam, was ist Vertrauen ? 🎺 Worte der Weisheit von Jesus Christus

Weisheit von Jesus ChristusWas ist Gehorsam… Was ist Vertrauen?
Der Herr erklärt…

Weisheiten von Jesus, geoffenbart durch Timothy

31. BEFREIUNG

Gesegnet sind Jene, die zu Mir laufen, denn sie werden in Meiner Gegenwart gesegnet sein… Noch mehr gesegnet sind Jene, die zu Mir laufen und dann Meinem Wort gehorchen, denn ihr Segen ist vollkommen und sie sind im Frieden… Befreiung wird ihnen sicherlich zuteil, sagt Der Herr.

32. VERTRAUT, GEHORCHT & LIEBT

Vertraut mit Hingabe, gehorcht ohne Erwartung und liebt ohne Bedingung… Denn dadurch werdet ihr Mich wirklich kennenlernen und euer Glaube wird rasch voranschreiten in Richtung Vollkommenheit… Sagt Der Herr.

53. WASSER TRETEN

Der Diener, der zweifelt, ist wie ein Mensch, der auf den Wellen des Meeres hin und her geworfen wird. Er ist nutzlos und verbringt seine ganze Zeit mit Schwimmen und es raubt ihm alle Kraft, seinen Kopf über Wasser zu halten.

Doch der Mensch, dessen Vertrauen nicht schwankt, fürchtet die stürmischen Winde nicht, noch beunruhigen ihn die wogenden Wellen… Denn er nimmt Meine Hand und zusammen werden wir über das Wasser gehen…

70. GLAUBE

Wenn Mein Diener nicht mehr danach strebt, die Erfüllung jener geschriebenen Dinge mit seinen Augen zu sehen, noch mit seinen Ohren zu hören, dann wird er wissen, dass sein Glaube nahezu vollendet ist… Sagt Der Herr. Denn Einem, der mit seinen Augen sehen muss, fehlt das Vertrauen und Einem, der juckende Ohren hat, fehlt es an Erkenntnis.

Doch der Diener, der wirklich glaubt, ist nicht mehr an den Wunsch nach Bestätigung gebunden… Er sucht nicht nach Zeichen, noch sitzt er untätig herum und wartet auf Neuigkeiten… Denn sein Vertrauen ist vollkommen, seine Erkenntnis vollständig und er ist im Frieden… Er wandelt in den Wegen Des Herrn.

80. DIE BELOHNUNG

Er, der dem Herrn vertraut, wird heilende Flügel empfangen und hoch über diesen Sturm aufsteigen, beim Ruf Des Allerhöchsten wird er in die Höhen der Himmel aufsteigen, mit Dem Herrn an seiner Seite! Ja, schön wird sein Wohnort sein!

Und im Heiligtum der Gnade Gottes wird er Ihn anbeten, der auf dem Thron sitzt! Im Eins sein und mit einem Geist werden Alle Den Gott von Jakob loben und an den Tiefen des Messias teilhaben, während Liebe von einem Herzen zum Anderen fliesst!

Denn YaHuWaH ist Gott allein, Er der die Fundamente der Erde gelegt hat, Der Eine, der ist und war und kommt, Der Allmächtige!… YahuShua-YaHuWaH! Gesegnet sind deshalb Jene, die entkommen… Denn sie haben den Namen Des Herrn angerufen, in Aufrichtigkeit und Wahrheit und sie haben alles aufgegeben, um Ihm zu folgen… Sie haben in der Tat ihre Belohnung empfangen.

85. DEN RUF DES HERRN ANNEHMEN

Da gibt es keine grössere Liebe, als das eigene Leben niederzulegen für ein Anderes und gesegnet ist Derjenige, der den Ruf Des Herrn von ganzem Herzen annimmt. Denn ein solcher Diener legt sein Leben jeden Tag nieder und trägt sein Kreuz wie Ich, und nach dem Aufwachen kniet er nieder zu Füssen Des Herrn mit einem offenen Herzen und offenen Händen… Und an diesem Diener erfreut sich Meine Seele.

Denn die Diener Des Allerhöchsten halten Meine Anliegen hoch… Und während Meine Liebe ausgegossen wird, erfüllt sie die Herzen der Reumütigen, genauso wie Meine ernste Korrektur und strenge Disziplinierung schnell über die Ungehorsamen kommt… Denn Meine Wege sind nicht menschliche Wege… Ich mache, was richtig ist für Meine Kinder und Ich mache das, was am Nötigsten ist für Jedes, damit es zu Mir kommen kann zur passenden Zeit… ICH BIN DER HERR.

88. OHNE BEDINGUNG

Lernt die Lektion des Gehorsams in Dem Herrn… Denn Gehorsam ist weit grösser als Zeuge einer Prophezeiung zu sein, die sich erfüllt und viel grösser als Heilung zu empfangen durch ein Wunder, denn Gehorsam wird aus der Liebe geboren.

Denn Jene, die kein Vertrauen haben, suchen nach Zeichen und Jene die im Unglauben verharren, warten auf Wunder. Doch nur Jene, die Mich ohne Bedingung lieben, werden treu bleiben und nur Jene, die Mich wirklich kennen, werden schwierige Zeiten durchstehen… Sagt Der Herr.

90. REINE LIEBE

Die Liebe der Menschen wird aus dem Verlangen des Fleisches geboren und geht hervor aus der Sehnsucht, eine Lücke zu füllen, die leer bleibt. Zuneigungen, die auf Bedingungen und unrealistischen Erwartungen aufgebaut sind, erlernt in einer Welt ohne natürliche Zuneigung… Verdorben.

Doch Meine Liebe ist ein Licht, das an einem dunklen Ort scheint, Wärme, die Jenen Frieden und Heilung bringt, deren Herzen kalt geworden sind, ein überfliessender Becher ohne Ende, Zuneigung in reinster Form… Bedingungslos.

Deshalb kommt zu Mir, Geliebte, damit unsere Herzen befriedigt werden können! Denn all Jene, die sich aufrichtig nach Mir sehnen, werden ganz sicher von Mir angenommen und all Jene, die Meiner Stimme gehorchen, werden gewiss neben Mir wandeln und all Jene, die Mich mehr lieben als alles Andere, werden die Tiefe Meiner Barmherzigkeit kennen… Denn Ich werde sie nehmen und sie werden mit Mir wohnen wo Ich bin, im Königreich Meiner Freude für immer… Sagt Der Herr.

93. VERTRAUT MIR

Ich bin Der Erste! Schaut, Ich bin auch Der Letzte!… Gesegnet sind deshalb all Jene, die sich vor Mir niederbeugen, denn in ihnen wird das Sehvermögen vollkommen und das Wort errichtet sein. Genauso wie es am Anfang war und wie es am Ende auch sein wird… Deshalb, vertraut Mir, denn ICH BIN ER!… Sagt Der Herr.

100. NEID

Neid ist ein Schwert mit zwei Enden… Ein Ende ist Habsucht, die das Herz Jener durchbohrt, die beneiden. Das andere Ende ist Stolz, der das Herz Jener durchbohrt, die beneidet werden.

Schaut, Neid ist auch eine Falle… Denn Jene, die Andere beneiden, werden gefangen gehalten durch Habsucht und Jene, die beneidet werden, werden sehr einfach verführt durch Stolz.

Deshalb bereut und setzt euer ganzes Vertrauen in den Messias… Macht Ihn zu eurem Fokus, zu eurem einzigen Verlangen und Er wird euren Fuss schützen, damit er nicht in die Falle tappt… ER wird euer Leben bewahren.

105. INTEGRITÄT

Gehorsam ist mehr als Vertrauen und Vertrauen viel mehr als Gehorsam… Denn Gehorsam allein trägt am Ende bittere Früchte und Vertrauen allein wird zu einer Lüge… Sagt Der Herr.

111. OHNE ZÖGERN

Gesegnet sind Meine Diener, die versuchen, Meinen Anordnungen ohne Zögern zu gehorchen, denn ihr Vertrauen ist offensichtlich. Gesegnet sind Jene, die sich bemühen, Mich zu erfreuen, denn an ihnen habe Ich grosses Wohlgefallen.

Denn kein Mensch kann hervortreten ohne Vertrauen und Ich habe euch schon gesagt, dass Stolz die Augen blind macht und Arroganz die Ohren verschliesst…

Deshalb sollen Meine Diener ohne Zögern hervortreten und bitten, dass ihr Segen und ihr Glaube vergrössert werden mögen… Sagt Der Herr.

112. FELSENFESTER GLAUBE

Gesegnet ist der weise und treue Diener, der keinen Gedanken daran verschwendet, wie er wahrgenommen wird in den Augen der Anderen, denn er gehorcht Meiner Stimme und ist nicht verunsichert durch die Blicke Jener, die urteilen ohne Wissen… Tatsächlich strebt er nur danach, Seinen Meister zu erfreuen und er hat kein Verlangen nach der Bestätigung von Anderen… Sagt Der Herr.

115. HINGABE

Von Meinen Dienern verlange Ich Gehorsam, mit komplettem Vertrauen, reiner Dienst in Dem Herrn… Ein eifriger Diener, der willig ist, ohne Zögern zu gehorchen, auch wenn es ihm an Erkenntnis mangelt, ein demütiger Diener, der in Meiner Liebe bleibt, ein Jünger, der Mich eingeatmet hat… Ein ergebener Sohn oder eine ergebene Tochter, welche Mich mehr lieben als Diese… Sagt Der Herr.

118. VERANTWORTUNG

Einer, der keine Verantwortung übernimmt für seine Fehler, kann es auf keinen Fall Mir zu Füssen legen… Und bevor er nicht dem Schmerz des Anderen gegenübersteht, kann Ich ihn auf keinen Fall heilen…

Denn Schuldzuweisungen drehen die Schulter und Widerwille hindert das Herz… Doch vollkommene Liebe vertreibt Angst und Jener, der Mich wirklich kennt, vertraut Meinen Wegen und nimmt Meine Korrektur an… Sagt Der Herr.

121. ENTHÜLLT

Wahrheit ist offensichtlich in Meinen Augen und eine Lüge ist niemals verborgen… Deshalb lasst Niemanden ihre ungerechte Sache auf den Rücken der Kinder legen, wenn ein Unrecht nur Jenem angelastet wird, der es ausgeführt hat. Noch lasst den Ungehorsam des Einen überdeckt werden durch die Bedürfnisse Vieler. Denn Ich habe es gesehen, alles ist Mir bekannt.

Deshalb sollen Meine Leute getestet werden, sie sollen im Feuer geläutert werden!… Damit die Qualität ihres Vertrauens und die Ausdauer ihres Glaubens offenbart wird… Sagt Der Heilige von Israel.

125. DAS WORT DER WAHRHEIT

Mein Wort ist Wahrheit! Und das, was Erkenntnis erfordert, wird Jenen mit einem reumütigen Herzen und einem demütigen Geist gegeben werden. Denn Jene, die Mich lieben, gehorchen Meinen Geboten und Jene, die sich an Meine Sabbate erinnern, ehren Mich und werden Weisheit haben. Deshalb denkt sorgfältig über diese Dinge nach.

Denn Ich habe tatsächlich einen Ort für Jene bereitet, die Mich suchen, für Jene, die sich danach sehnen, Mich zu kennen wie Ich wirklich bin… Ein Ort für all Jene, die angenommen wurden in Dem Geliebten, in welchen Mein Geist wohnt, Das Königreich ohne Ende… Sagt Der Herr.

Und hier ein Gleichnis von 3 Dienern, die gerufen wurden…

27. November 2012 – Von YahuShua HaMashiach, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Jene in der Männer Zusammenkunft und für all Jene, die Ohren haben und hören

Meine Söhne, Ich muss euch etwas sagen, sagt Der Herr; hört jetzt genau zu, während Ich euch dieses Gleichnis erzähle.

Da waren drei Männer, die ihr Leben Gott gewidmet hatten, drei Männer, die sich bemühten, Dem Herrn ihrem Gott in Rechtschaffenheit zu dienen. Der Erste ging hinaus, um die Armen und Hungrigen zu füttern und er tat Alles für die Bedürftigen, was er nur konnte. Der Zweite gab Alles, was er hatte, an Jene die fragten, ohne einen Gedanken an sich selbst zu verschwenden, bis der Tag kam, als auch er nichts mehr zu geben hatte und nun selbst um Hilfe bitten musste.

Der Dritte aber ging nicht hinaus, noch hat er Allen gegeben, die ihn fragten, aber er beugte sich jeden Tag nieder und suchte den Willen Des Herrn, denn er wollte immer in den Wegen Des Herrn wandeln. Und obwohl er oft stolperte und er bequem blieb und ihm nichts fehlte, sprach die Stimme Des Herrn zu ihm. Und er tat sein Bestes, der Stimme Des Herrn jeden Tag zu gehorchen und er blieb treu, trotz seines Stolperns, seiner Ängste und seiner Zweifel.

Jahre vergingen und die drei Männer wandelten weiter auf ihren Wegen, Dem Herrn zu dienen, Jeder nach seinen Möglichkeiten. Dann kam der Tag, als Jeder mit einer neuen Entscheidung konfrontiert wurde, Einer, der sie noch nie zuvor gegenüber gestanden sind…

Zum ersten Mann sandte der Herr einen Propheten, der sagte… „Das sagt Der Herr… Ziehe deine Hand zurück von den Bedürftigen und füttere die Armen und Hungrigen um dich herum nicht mehr, aber gehorche dem Wort aus Meinem Mund und blase die Trompete.“ Er aber lehnte ab und entfernte sich ungläubig, entsetzt über das Wort, das er aus dem Mund des Propheten vernommen hat.

Der zweite Mann wurde mit einer ähnlichen Entscheidung konfrontiert. Zu ihm sandte Gott das Wort Des Herrn in einem Buch. Weil er es aber nicht in seiner Bibel gefunden hat, wies der Mann es sofort zurück und entfernte sich ungläubig, entsetzt von dem Wort, welches ihm im Namen Des Herrn gegeben wurde.

Und zum Dritten sagte Der Herr Selbst… „Mein Sohn, die Zeit ist gekommen, wo du alles, was du sehr gerne hast, aufgeben und alles loslassen sollst, was du besitzt. Du sollst dein eigenes Leben aufgeben für Meine Absicht, Mir zu dienen ohne Einschränkung… Du wirst massiv gehasst und verfolgt werden um Meines Namens willen.“ Tränen strömten über die Wangen des Dieners und er sagte… ‚Ja Herr.‘

Deshalb Meine Söhne frage Ich euch, welcher dieser drei Männer war Mir wirklich ergeben, obwohl Alle gute und fruchtbare Werke vollbrachten aus Meiner Sicht? Denn es sind wahrlich Viele gerufen, aber Wenige sind erwählt. Seht, Wenige erkennen Mich, wenn Ich Mich nähere.

Text & Audio… https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/17/was-ist-gehorsam-was-ist-vertrauen-what-is-obedience-what-is-trust/

Video https://www.youtube.com/watch?v=JMJWGjIItc4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=XWpKeE3ZO7M

Worte der Weisheit… https://awakeningforreality.com/worte-gottes-nach-denen-wir-leben-sollen-weitere-worte-der-weisheit-trompete-gottes/

Video Playlist Worte der Weisheit… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuoKM1Pur4V8UK7SjK4IOJq

Words of Wisdom… https://awakeningforreality.com/words-of-wisdom-to-live-by-part-1-of-3/

Video Playlist Words of Wisdom… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuoi0k61e7n5hyr07QH1Pbu

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture