DER ODEM DES LEBENS – Der Herr erläutert 🎺 TROMPETE GOTTES

Der LebensatemDer Lebensatem…

30. November 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Tochter und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ich offenbare dir Wahrheit und das Geheimnis von dem, was kommt…

Wie Ich dem Menschen Meinen Atem einhauchte, so habe Ich auch jedem lebendigen Ding den Atem des Lebens gegeben. Nichts in der Schöpfung ist lebendig, ausser dass Ich ihm den Atem eingehaucht habe.

Sogar dem Baum, der Ameise und ja auch dem Kaninchen. Alle Dinge, die leben und in Mir atmen, müssen bald zu Mir zurückkehren. Denn wie Ich ausgeatmet habe, so muss Ich auch wieder einatmen. Dann werde Ich noch einmal ausatmen wie am Anfang, sagt Der Herr.

Schaut Der Schöpfer… Mit einer Ausatmung wurde alles lebendig. Und schaut, mit einer Einatmung kehrt alles zurück zu Ihm, der Leben ausatmet…

Denn Er atmet in Reinheit aus und Er atmet das ein, was unrein geworden ist, um es in Seinen mächtigen Lungen wieder zu reinigen… Dann wird Er, der sich in der ganzen Schöpfung offenbart, ausatmen und niemals wieder einatmen…

Denn Jene, die gereinigt wurden von Dem Allerhöchsten, können jetzt das halten, was Er ihnen gegeben hat. Es muss nicht zu Ihm zurückkehren, denn die alte Ordnung der Dinge ist vergangen…

Schaut der neue Tag! Alle, die den Atem haben, haben ewigen Atem!

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=Kh8-9w77fdY&list=PLlE_EbCIMQYxKjcqr2IBWSwUi4rNVpqY6