Der Himmel ist erst der Anfang eures ewigen Lebens – Glaubt an eure Träume – Liebesbrief von Jesus

ewigen LebenGlaubt an eure Träume… Der Himmel ist erst der Anfang eures ewigen Lebens

14. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Die besondere Salbung Des Herrn liegt auf dem Glauben und darauf, dass wir an unsere Träume glauben. Er gab uns einen wunderbaren Lehrgang darüber.

(Jesus) “Ich möchte über Glauben sprechen. Der Glaube ist etwas anderes als das Vertrauen. Glaube setzt ein gewisses Festhalten an einem Traum voraus, ein Festhalten an den Zukunftsverheissungen, die Ich euch gegeben habe. Wir haben kürzlich darüber gesprochen, wie man der Angst mit Vertrauen gegenüber treten kann. Bei Vertrauen geht es darum, sich in Meine treuen Arme fallen zu lassen.

“Mit dem Glauben ergreift ihr, was euch offenbart wurde. Ihr müsst es festhalten und es nähren wie einen Sämling, der aus dem Boden spriesst. Der Glaube ist eine weitere Dynamik, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Es wurden Dinge auf euch geschrieben. Es wurden Aufträge, Gaben, Talente, Bestimmungen und Kronen für euch vorgesehen, wovon Viele über euch gesprochen oder in euer Herz gelegt wurden. Wenn Ich eine Richtung in eurem Leben inspiriere, geschieht dies, damit ihr durch alle Stürme hindurch an der Vision festhaltet, bis ihr euer Ziel erreicht.”

(Clare) Herr, das erscheint mir ein bisschen verwirrend.

(Jesus) “Der Glaube ist eine aktive Sache, wobei Vertrauen eine Übergabe von euch selbst und von allem, was euch betrifft bedeutet, indem ihr absolut überzeugt seid, dass Ich die Kontrolle habe und das Beste daraus machen werde.

“In gewisser Weise überschneiden sie sich. Ich spalte hier Haare, weil Ich möchte, dass beide Dynamiken in Meinen Bräuten am Werk sind. Jedes von euch, dem Visionen gezeigt wurden, wie Ich euch in der Zukunft nutzen werde, hat etwas, worauf es hinarbeiten kann, während Ich euch führe. Eure aktive Teilnahme bedeutet, die Vision zu ergreifen und darauf aufzubauen, während Ich euch führe. Und denkt daran, dass Ich mit krummen Linien gerade schreibe.

“Vertrauen ist eher das Wissen, egal was passiert, dass Ich immer noch die Kontrolle habe und Ich bringe Wunder aus der Asche hervor. Das Vertrauen ist eine tragende Kraft im Leben. Der Glaube ist ein Traumfänger… ein Missionsfänger, indem man versteht, dass man auf etwas Bestimmtes vorbereitet wird.

“Und das ist es, worauf Ich hinaus will. Ihr, Meine Bräute, habt euch als treu erwiesen gegenüber Meinen Wünschen, Meinen Aufträgen und Meinem Charakter. Ihr seid der gute Boden gewesen, auf dem die Erde das Hundertfache hervorgebracht hat. Und nun, da ihr in den kleinen Dingen treu gewesen seid, gebe Ich euch grössere Dinge zu tun. Ihr mögt immer noch in der Vorbereitung sein für jene Dinge, aber in Meinen Augen wurden sie bereits erfüllt im Himmel.

“Für viel zu Viele von euch endet das Leben im Himmel. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Die Erde ist ein Prüfgelände und der Himmel ist nicht nur eine Belohnung, sondern eine Stufe höher, um noch mehr Verantwortung, mehr Gaben und mehr Aufgaben zu übernehmen. Oh, wie wunderbar wird es für Jene von euch sein, die gelernt haben, ihr Nächstes zu lieben wie sich selbst! Die Limitationen der Vergangenheit werden beseitigt werden und eine ganz neue Welt an Hilfsmitteln und Möglichkeiten wird sich auftun, die euch erlauben wird, über eure früheren Fähigkeiten hinaus zu wachsen.

“Ich möchte, dass ihr mit eurem ganzen Herzen an den Visionen festhaltet, die über euch gesprochen wurden. Lasst euch nicht von euren derzeitigen Umständen auf der Erde einkerkern, sondern haltet an der Vision fest und wisst, dass euch alles gegeben wird, was ihr braucht, um das zu erreichen, was in eurem Herzen ist. Ist das nicht wunderbar!”

(Clare) Das ist es in der Tat, Herr. Wow, das ist nicht von dieser Welt. Oh, warum muss ich noch warten? Und wie lange noch?

(Jesus) “Whoa, Meine Braut, Ich entzünde nur neue Hoffnung in deinem Herzen, es ist noch nicht ganz an der Zeit. Der Übergang wird ein Werk in sich selbst sein, glaube Mir.”

(Clare) Ich kann es mir nur vorstellen, Herr.

(Jesus) “In deinem Fall zum Beispiel, nur weil du das Klavierspielen noch nicht beherrschst, heisst das nicht, dass ein wichtiger Teil deiner Bestimmung nicht im Bereich Musik liegt. Wir nutzen jetzt in dieser Zeit einige Dinge, die für Mich unbedingt notwendig sind. Aber später wird das Klavier und deine Stimme im Vordergrund stehen. Wenn Ich dir das nicht gesagt hätte, wärst du vielleicht versucht, die vielen, vielen Versprechen zu vergessen, die dir und Ezekiel über das Dienen mit Musik gegeben wurden.

“Aber Ich erinnere dich daran, damit du dich an ihnen festhältst in deinem Herzen – so wie Maria Dinge in ihrem Herzen verborgen hielt, aber dass du doch in der Lage bist, in der Gegenwart mit den Aufgaben voranzuschreiten, die nichts mit jener Mission zu tun haben.

Alles hat seine Zeit und Jahreszeit und woran Ich euch Alle hier erinnere ist, dass der Himmel erst der Anfang ist. Versteht, dass ihr ein paar kurze Jahre auf dieser Erde gelebt habt, vielleicht 80 oder 90. Im Himmel werdet ihr für alle Ewigkeit leben. Ihr werdet Jene sehen, die Tausende Jahre alt sind und immer noch die Wünsche ihres Herzens und die Essenz, wozu sie erschaffen wurden, erfüllen.

“Ich möchte, dass ihr das begreift, damit ihr nicht belogen werdet und euch gesagt wird, dass es im Himmel nichts weiter für euch gibt als aufgeblasene, weisse Wolken und Anbetung. Nein! Anbetung hat ganz viele Formen, einschliesslich Kunst, bauen, kreieren, erforschen. Im Himmel wird das Leben niemals enden und Dinge, die ihr euch nie vorstellen konntet, werden im Himmel getan werden. Alles zu Meiner Ehre und zur Ehre des Vaters und des Geistes. Ja, wie aufregend und wunderbar die Aufgaben sind, die noch kommen!

“Von allen Eigenschaften, die euch am meisten auf den Himmel vorbereiten, ist Nächstenliebe die Höchste. Die Nächstenliebe erlaubt euch, Opfer zu bringen, Tag und Nacht zu arbeiten, endlos zu warten, weil eure Liebe zu den Seelen es erfordert. Die Nächstenliebe ist das, was Meinem Herzen entströmt und ihr, die ihr mit dem Weinstock verbunden seid, trinkt von diesem süssen Nektar und das bereitet euch in der Tat auf den Himmel vor.

“Wenn ihr die Nächstenliebe beherrscht, werden eure Aufgaben und Aufträge immer anspruchsvoller und lohnender. Das ist ein Grund, warum Ich dies jetzt so sehr betone. Ich bereite euch auf jene Zeit vor. Aber ihr seid auch Meine Abgesandten, die die Herzen Meiner Kinder ausrichten, weg von der Hoffnungslosigkeit und den Verletzungen hin zu einer hellen Zukunft voller Heilung und neuem Leben. Oh ja, auf dieser Erde ist die Liebe zu eurem Nächsten die eigentliche Essenz eurer Mission als Christ.

“Menschen können auf dieser Erde grosse Dinge vollbringen, sie können mit Applaus geehrt werden, aber wenn sie nicht geliebt haben, war ihr Leben eine komplette Verschwendung. Das ist in eurer Gesellschaft schwer zu begreifen, aber weil das ewige Leben erst mit dem Einschlafen eures Leibes beginnt, ist Liebe eine absolute Voraussetzung für die Arbeit im Himmel.

“Wenn aber Jemand, der sein ganzes Leben lang verbittert war und in seiner letzten Stunde umkehrt und sich Mir zuwendet, so werde Ich ihn annehmen. Wenn er sich weigert, umzukehren und zu vergeben, hat er seine Wahl getroffen. Aber seid versichert, Ich tue alles in Meiner Macht stehende, um Jedem eine allerletzte Chance zu geben und zu eurer Ermutigung kann Ich sagen, dass Viele bereuen und umkehren.

“Wenig ist bekannt oder wird verstanden über die letzten Jahre, Wochen und Tage auf der Erde, aber seid versichert, dass Alters- und Pflegeheime und scheinbar lähmende Krankheiten ein Teil dessen sind, was eine Seele auf ihren Abschied vorbereitet. Es werden ihnen Dinge klar, über die sie vorher nie nachgedacht oder erkannt haben und mit Meiner Liebe, die sie begleitet, wachsen sie in Erkenntnis und Weisheit, bis sie bereit sind.

“So, jetzt ziehe Ich eure Aufmerksamkeit auf eure bevorstehende Abreise. Und obwohl Ich möchte, dass ihr weiterhin dient und Gutes tut, so wie Ich es getan habe, möchte Ich auch, dass ihr die Träume, die in euren Herzen verborgen sind, abstaubt und wisst, dass ihr sie bald verwirklichen werdet. Ich segne euch jetzt mit einer salbenden Gnade, um euren Glauben an das Gute zu stärken, das noch zu euch kommen wird.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/jesus-sagt-glaube-an-deine-traeume-jesus-says-believe-in-your-dreams/

Video https://www.youtube.com/watch?v=VIHWu2CJ7IQ
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=xO-Lyjuzf30

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Do not take Vaccines – Lasst euch nicht impfen
https://jesus-comes.com/index.php/2020/05/20/covid-19-lasst-euch-nicht-impfen-do-not-take-vaccines/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung