DER HERR SPRICHT über die Braut Christi & das Hochzeitsmahl – TROMPETE GOTTES

BRAUT CHRISTI

DIE BRAUT CHRISTI & DAS HOCHZEITSMAHL

7. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy… Herr, werden wir im tausendjährichen Friedensreich immer noch verheiratet sein?

[Antwort von Gott dem Vater]

Betreffend den Dingen des kommenden Königreiches sage Ich dies… Jene, die auferstanden sind, werden nicht in die Ehe gegeben werden, denn sie sind die Braut des Messias und werden für immer mit Ihm verheiratet sein. Jene in dem Messias, die immer noch leben, werden auch zur Hochzeit eingeladen und ihnen werden weisse Kleider gegeben werden. Alle, die im Messias bleiben, werden mit dem Messias vereinigt sein. Und all Jene, die nicht eingeladen wurden, werden für immer getrennt bleiben und hinausgeworfen sein. Und es wird ihnen auch nicht erlaubt sein, zum Hochzeitsmahl zu kommen.

Was dich und deine Frau betrifft, ihr seid Beide miteinander verbunden, eine Verbindung, die niemals annulliert werden kann. Und ihr seid auch mit dem Sohn vereinigt und werdet Ihm als Eines dienen und doch als Zwei.

Ich sage euch Folgendes… Ihr werdet Beide noch leben bei der Wiederkunft des Sohnes, deshalb werdet ihr nicht teilhaben an der ersten Auferstehung… Ihr werdet entrückt werden! Eines hochgehoben in Meinen Schoss, in Sicherheit gehalten für eine Woche in Dem Herrn und das Andere entrückt und wieder eingepflanzt, als Arbeiter in den Feldern der zweiten Ernte. Ich bin Der Herr.

Doch Jene, die noch leben und verheiratet sind, werden es auch bleiben und Jene, die tot waren und wieder lebendig gemacht wurden, werden nicht heiraten…

Lass dies ein Geheimnis sein für dich und so wird es bleiben…
bis den Auserwählten alle Dinge offenbart sind…
Lebe im Glauben, bis deine Belohnung kommt.

Link zum Video