Der Herr setzt in Kenntnis – Ich sende Meine Propheten aus – Die Trompete Gottes

Propheten

Der Herr setzt in Kenntnis… Ich sende Meine Propheten aus 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr setzt in Kenntnis… Ich sende Meine Propheten aus…

20. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Hört das Wort des Herrn, denn das sagt Der Herr… Ich sende allerlei Propheten und Lehrer in jeden Winkel der Welt und sie werden für Mich eine Stimme und eine Trompete sein.

Denn sie wurden berufen, Meine Stimme zu hören und Meine Trompete den Völkerscharen zu blasen, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte. Denn die Zeit für Mich ist gekommen, um die Menschen der Erde zu richten; schaut, die Zeit der Rückkehr des Messias naht.

Deshalb sende Ich Meine Diener, die Propheten, hinaus, um Seinen Weg vor Ihm vorzubereiten und um all diese schiefen Wege zu begradigen.

Schaut, unten auf der Erde wird es rumpeln und oben am Himmel wird es brennen, viele Zeichen und Wunder… Und der Tag des Herrn wird herein kommen.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/der-herr-setzt-in-kenntnis-the-lord-serves-notice-trumpetcallofgod-online-deutsch-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=JKmRzOz5qog

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=BiAJ9AZNZ5w

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com