DER HERR SAGT… Widerstehe dem Teufel & Umarme Meine Gebote – TROMPETE GOTTES

Widerstehe dem Teufel

DER HERR SAGT… Widerstehe dem Teufel & Umarme Meine Befehle – TROMPETE GOTTES

 

7/11/06 Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Wenn Vertrauen wie ein Senfkorn Berge versetzen kann, was bringt es, wenn du überhaupt kein Vertrauen in dich selbst hast? Betrachte die Absicht des Teufels: Dich gefangen zu halten, verführt durch deine eigenen Zweifel und Anfechtungen, welche zu Gefühlen der Unwürdigkeit führen, dein eigenes Ich aus Meinem Königreich und Meiner Absicht werfend. Wenn dir vergeben ist, wie kannst du denn unwürdig sein? Wenn Ich dich reinige, wie bist du dann noch unrein?…

Mein Kind, Mein Sohn, alles ist eine Lüge und eine Täuschung. Nichts kann dich von der Liebe Gottes trennen… Weder Höhe, noch Tiefe, noch Himmel, noch Hölle (das Grab), noch der Mensch, noch irgendein Engel. Da gibt es nur einen Weg und nur Einer, der dich davon trennen kann: Du Selbst…

Aus deinem eigenen freien Willen, die Wahrheit und Meine Erlösung kennend und es von dir aus abzulehnen, sogar bis zum Leugnen Meines Namens. Also dann, wenn keine Personen, noch Mächte, noch Fürstentümer uns trennen können, weil Ich die Erfüllung der Liebe Gottes bin, wo stehst du dann, Junge? Du stehst völlig in Meiner Liebe, bereits errichtet im Leben und im Königreich…

Schon von Anfang an hatte Ich dich dort platziert. Also hör auf zu sündigen und die Versprechen zu sabotieren, die Ich gemacht habe. Sie können nicht annulliert werden, ausser Der Vater bereut das, was Er versprochen hat, aufgrund deiner Unwilligkeit, Seinem Wort und Befehl zu folgen. Ich kenne dein Herz…

Es bleibt willig und es sehnt sich danach, Mir zu dienen. Doch aus Furcht stolperst du und widerstehst Meinem Versprechen, aufgrund deiner Zweifel, welche nicht Alle deine Eigenen sind, sondern Samen des Bösen. Ihm musst du widerstehen, seine Worte führen in den Zweifel…

Wirf sie von dir. Du weisst, wenn er zu dir spricht, du weisst, wenn er dort ist. Rüge ihn Timothy, in Meinem Namen! Und er wird von dir fliehen. Sei gewiss… Er wird warten und zurückkehren, wenn du schwach bist. Dies ist, wie Meine Stärke zunehmen wird in dir, aus deiner Schwäche heraus und sie wird mit der Zeit perfektioniert sein.

Werde stark… Ja, werde stark, Menschensohn! Ziehe deine Rüstung an und kämpfe und werde stark und weise. Obwohl du ein bisschen niedriger erschaffen wurdest als die Engel, musst du nicht niedriger bleiben, denn Ich werde dich anheben, sogar hoch über jene abscheulichen Vögel, die auf der Erde wohnen.

Timothy, glaube wenn Ich sage…
Ich werde dich aufbauen. Es wird sicherlich so sein, es wird sicherlich geschehen. Gottes Wille, wenn Er einmal beabsichtigt ist, kann nicht weggedreht werden. Auch Christus, der Menschensohn, kann den Willen des Vaters nicht ändern. Vielmehr bin Ich gesandt, um ihn zu erfüllen, sogar alles in Allem, für immer und ewig.

Ich bin dein Diener und König, für immer und ewig…
Leben ohne Ende.

Link zum Video