DER HEILIGE GEIST IST KEINE PERSON… ER IST EIN SEGEN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Heiligen Geist anbeten

Der Herr erklärt… Der Heilige Geist ist keine Person!

Er ist ein Segen…

19. April, 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene,

die Ohren haben und hören

Diese Frage wurde gestellt… Sollten wir den Heiligen Geist anbeten? Und ist der Heilige Geist eine Person?

Das sagt Der Herr… Hütet euch vor den Lehren und Traditionen der Menschen in den Kirchen. Stolpert nicht über den Buchstaben und lasst euch auch nicht irreführen von den verdrehten Interpretationen oder eingefärbten Übersetzungen, wodurch die Kirchen der Menschen Mein Wort verunstaltet haben. Vielmehr lernt und präsentiert euch als bewährte Arbeiter vor Gott, als Solche, die sich nicht schämen müssen und die mit dem Wort der Wahrheit richtig umgehen. (2. Timotheus 2:15)

Denn Ich frage euch, wo in den Schriften der Wahrheit steht es geschrieben, Dem Geist Lob und Anbetung darzubringen? Denn der Geist ist keine Person, noch habe Ich Ihm einen Namen gegeben. Denn zu YahuShua allein sagte Ich… ‚Du bist Mein Sohn, heute habe Ich Dich hervorgebracht’… Deshalb betet Gott an, indem ihr Ihn lobt im Namen Des Sohnes und Ihm Dank darbringt.

Denn Jene, die an Den Sohn glauben und auch bemüht sind, Ihm zu gehorchen, empfangen von Meinem Geist. Denn es ist Meine Hand über euch, die euch auf den Weg führt, welchen ihr beschreiten solltet, Meine Stimme, die sanft zu euch spricht aus eurem Innern und euch daran erinnert, was Ich euch gelehrt habe, um euch wieder ins Leben und in die Gerechtigkeit zurück zu führen.

Versteht auch dies… Die Kraft Gottes, die sich auf der Erde regt, ist auch Mein Geist, es ist Mein Wille, der sich in der Welt und unter den Menschen kundtut. Denn Ich frage euch, wie kann Jemand zu dem beten, durch welchen er betet? Soll Einer zur Hand Gottes beten? Betet lieber zu eurem Vater im Himmel, und tut dies im Namen des Sohnes und durch den Geist werden wir Eins sein.

Denn all Meine Diener handeln, sprechen und hören Mich durch Meinen Geist und nur durch Den Sohn sollen Meine Kinder Mich kennenlernen, wie Ich wirklich bin… Und oh wie gesegnet sind Jene, die Ihn kennen, denn sie lieben Ihn und gehorchen Seiner Stimme, denn sie haben wirklich von Ihm empfangen, auch von Seinem Geist, den Geist Gottes.

Der Herr, der Allmächtige Gott ist tatsächlich heilig, heilig, heilig… Ein Gott, unsichtbar und sichtbar, Der Vater und Der Sohn und Der Geist, der heilig genannt wird, weil Ich heilig bin…

Deshalb nehmt Meine Liebe an und empfangt Meine Gaben! Denn Der Geist ist wirklich eine Gabe, die von Dem Vater gegeben wird und durch den Sohn empfangen wird, euretwegen… Nennt Ihn nicht eine Person, nennt Ihn ein Segen… Denn Jene, die den Geist Gottes haben, sind wirklich gesegnet, denn Gott wohnt in ihnen.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=VHi1TpxODUQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Sre25lSSubw

Text & Audio https://awakeningforreality.com/der-heilige-geist-the-holy-spirit-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com