DER EWIGE KÖNIG SAGT… GELIEBTE, RUFT MEINEN NAMEN, MEIN KÖNIGREICH KOMMT ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Der Ewige König sagtDer Ewige König sagt…
Geliebte, ruft Meinen Namen laut! Denn Mein Königreich kommt…

21. Juni 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy, bewegt vom Geist Gottes]
Die Fusstritte Des Herrn schütteln die Erde! Die Fusstritte Des Herrn werden in die Weinpresse des Zornes Seiner Wut treten! Die Gegenwart Des Herrn wird die hohen Berge auseinander brechen! Seine Kraft wird jeden Berg zu Fall bringen! Jeder hohe Ort wird erniedrigt werden! Denn die Gegenwart Des Herrn ist stark und mächtig! Der Zorn Des Herrn ist heiss und brennt in der Hitze Seiner Eifersucht!… Wer kann den Zorn Des Herrn umkehren, wenn er einmal angezündet ist? Und wer kann Den Allerhöchsten von der Ausführung Seines Willens zurück halten?

Wessen Herrlichkeit ist wie die Herrlichkeit Des Herrn?! Wer kommt als Der König über allen Königen, das Gewand Gottes tragend, dessen Majestät unvergleichlich ist?!…

Wer kann Seinem Angriff widerstehen oder die Kraft Seines Schwertes überleben, welches aus Seinem Mund hervorgeht?!… Denn Er ist Der Einzig Ewige König!

Da gibt es keinen Anderen! Da ist Keiner wie Er! Denn Er ist mächtig im Kampf und Seine Gerechtigkeit ist schnell! Sein Sieg, absolut!… Wer ist Der König der Herrlichkeit?! YahuShua HaMashiach ist Der König der Herrlichkeit!… Seine Kraft ist unendlich, Seine Liebe ohne Ende!…

ER ist Der Ewige König, Der König der Gerechtigkeit!… Seine Gnade wurde überallhin ausgegossen, zu jedem reuevollen und demütigen Geist! Seine Vergebung ist rein und sie fliesst fortwährend in die Herzen Seiner Geliebten und gibt ihnen Leben!… Die ewig Jungen.

Das sagt Der Ewige König… Geliebte, ruft Meinen Namen laut! Denn Mein Königreich kommt und es gehört euch! Es gehört euch! Von Ewigkeit zu Ewigkeit gehöre Ich euch! Ihr wurdet für Mich erschaffen, Geliebte!… Ihr wurdet für Mich gemacht!

Geliebte, versteht ihr nicht? Ihr seid die Freude Des Vaters, der Schlag Meines Herzens! Ich habe euch nie verlassen, zu keiner Zeit hat Mein fester Blick sich von Einem Meiner Auserwählten entfernt… Meine Söhne und Töchter, Ich bin verzehrt von Meiner Liebe zu euch! Ich halte nicht zurück! Empfangt von Meiner Liebe!

Geliebte, Ich beobachte euch, wenn ihr schläft, von eurer Geburt an und bis jetzt blicke Ich lächelnd auf euch; auch bevor ihr in die Welt gekommen seid, habe Ich euch gehalten… Schaut, Ich werde euch wieder halten! Und wir werden für immer zusammen sein!

Geliebte, Ich komme rasch!… Und nichts im ganzen Universum kann Mich daran hindern, Meine Liebe zu erfüllen… Ich bin Die Liebende Barmherzigkeit Gottes! Ich habe Mein Leben für euch hingelegt! Und als Ich euch sah während Meines Leidens, war Ich froh… Deshalb kommt zu Mir!

https://www.youtube.com/watch?v=vVddPZVEFy0