Der Bruch – Deshalb fallt, sagt der Herr – Die Trompete Gottes

Die Trompete Gottes

Der Bruch… Deshalb fallt, sagt der Herr 🎺 Die Trompete Gottes
Der Bruch… Deshalb, sagt der Herr… FALLT

6. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Der Gott von Israel, zur Generation der Schlacht… Ich bin herunter gekommen zu euch. Und Ich sprach zu euch, kurz und bündig. Mit einer kurzen Rede und mit einer strengen Stimme verkündige Ich euren Fehler…

Ist nicht der Wille Des Allerhöchsten Gottes in Seinem Buch nieder geschrieben? Sind nicht all Meine Anordnungen und auch Mein Gesetz bekannt gemacht?… Schaut, Ich habe euch ein Urteilsvermögen gegeben, damit ihr richtig von falsch unterscheiden könnt, damit ihr das Gute wählen könnt und das Böse zurückweisen. Doch was ist das, was Ich Tag und Nacht vor Meinen Augen sehe?! Was ist das, was ihr gewählt habt?!… Schau, was du extrem boshafte Generation umarmt hast!…

Ihr habt die Gerechtigkeit gehasst und die Verheissung ist eine abscheuliche Wunde aus eurer Sicht!… Ihr tobt gegen Meine Anordnungen und gegen Meine Gebote und Meine Leute hasst ihr!… Meine Boten sind auf der ganzen Erde verhasst!

Um die Angelegenheiten der Bedürftigen und Witwen habt ihr euch nicht gekümmert und von den Vaterlosen zieht ihr eure Hand zurück. Ihr habt die Unschuldigen im Stich gelassen und getötet!… Eure Füsse stehen in ihren Blutlachen! Eure Sünden nehmen an Stärke zu. Tag und Nacht steigen sie an und bezeugen euren Untergang. Die Makel des Todes bedecken euch, die Grube winkt euch herbei… Der tiefe Riss ist bitter, die Wunde unheilbar.

Schaut, unter euren Füssen hat sich ein Riss gebildet und die Kluft wird schnell grösser. Schaut, in eurer Mitte ist ein grosses Tal aufgetaucht, eine tiefe Dunkelheit und der Tod breitet sich in jede Richtung aus… Scharen toter und trockener Knochen verweilen dort! Doch ihr lehnt ab zu sehen, noch wollt ihr zuhören. Denn ihr habt das Geräusch des Jammerns geliebt und die Stille des Todes behagt euch. Deshalb… FALLT! Sagt der Herr

Text & Audio https://awakeningforreality.com/der-bruch-the-breach-trompete-gottes-trumpet-call-of-god-online/

Video https://www.youtube.com/watch?v=QNCGvSAx2uU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=EEP4t7xz-yQ

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com