Das russische Volk will keinen Krieg & Die Verblendung der Elite – Liebesbrief von Jesus

putin warnt vor AtomkriegDas russische Volk will keinen Krieg & Die Verblendung der Elite

11. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Erhebt eure Häupter, Herzbewohner. Unsere Erlösung naht. Herr, bitte, gib uns etwas. Herr, bist Du hier?

(Jesus) “Ich bin hier, Geliebte, und noch ist nichts geschehen. Bleib auf Kurs. Ich weiss, dass ihr alle bereit seid, einen Abgang zu machen. Aber die Situation ist noch nicht ganz ausgereift, und Seelen strömen herein aus muslimischen Nationen.

“Die Lage in Polen ist kritisch. Das russische Volk betet viel, denn es will nicht in diesen Krieg hineingezogen werden, den euer kranker Führer (Obama) vorantreibt. Der Vater erhört diese Gebete, Clare. Dieser böse Mann wird dazu verleitet werden, einige sehr törichte Dinge zu tun. Aber Gott Selbst wird ihm Einhalt gebieten.

“Es gibt Leute in der Elite, die ihren Verstand und ihre Perspektive verloren haben. Es sind die Menschen an der Basis, die diese Welt im Moment zusammenhalten. Die verblendete Elite kämpft gegen Gott an, der sich ihnen widersetzt. Es hat inzwischen so viele Verzögerungen gegeben, dass die Dinge für sie aus den Fugen geraten. Es gibt sozusagen unterirdische Stützpunkte und ‘Brutkästen’, die allmählich überlaufen, weil ihnen der Platz ausgeht und es entsteht ein Stau. Und das führt zu einer Verschlechterung der Konzentration, was ein Voranschreiten für sie gefährdet.

“Dies ist das Werk Meines Vaters. Der Mensch hat seine Pläne, aber die Macht kommt von oben und Gott lässt sich nicht verspotten oder zu irgendetwas zwingen. Es ist also ein Rückschlag für sie. Die Spannungen nehmen zu, und es kommt zu internen Zusammenbrüchen, während Wege, von denen man dachte, dass sie offen seien, um handeln und voranschreiten zu können, fest verschlossen sind.

“Zusammenbrüche, Frustration und innerer Zerfall sind bei Jenen zu beobachten, die dachten, die Welt wäre inzwischen in Verwirrung gestürzt und zerstört worden. Ihr, Meine Bräute, seid nicht die Einzigen, die gespannt auf die Entrückung warten. Wie Ich schon sagte, geht der Verfall von innen heraus weiter. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Aber es gibt immer noch viele gute Menschen in dieser Welt, die sich dem widersetzen. Und ja, Donald Trump ist der Schlüssel. Ich benutze ihn, um die Welt aufzuwecken.”

(Clare) ‘Herr, das ist alles so verwirrend für mich. Es scheint, als ob wir die Chance haben, dieses Land und die Welt neu aufzubauen – und ich sehe nicht, wie die Entrückung da hineinpasst.’

(Jesus) “Du hast recht, aber noch sind nicht alle Kräfte des Bösen gebändigt, Clare. Es gibt noch viel, was vor der Welt verborgen bleibt.”

(Clare) ‘Aber wird der Vater die Entrückung zulassen, solange sich die Welt umkehrt?’

(Jesus) “Das ist eine gute Frage. Ich kann das jetzt nicht beantworten, Geliebte. Du wirst ein wenig zu neugierig und schaust dir Dinge an, die weit über dich hinausgehen. Aber Ich muss sagen, dass deine Logik gut ist. Du weisst nur nichts von den bösen Mächten, die hier im Spiel sind.”

(Clare) ‘Du meinst, wie die Dämonen-Aliens und ihre Rolle in dem Ganzen?’

(Jesus) “Ja. Und noch mehr, von dem du nichts weisst. Aber Ich werde soviel sagen… Die Gebete der armen Menschen der Welt, die Basis, die wirklichen Menschen dieser Welt, haben einen Einfluss auf die Ereignisse, und sie verlangsamen, was die Elite geplant hat. Schau, der Antichrist kann erst offenbart werden, wenn Jene, die den Zorn mit ihren Gebeten zurückhalten, beseitigt sind. Es wird einen Punkt geben, an dem die Waage kippt, aber im Moment herrscht noch ein Gleichgewicht. Ich weiss, dass du möchtest, dass Ich dir mehr gebe, Clare, aber das kann Ich nicht.

(Clare) ‘Was also ist Dein Rat für uns, Herr?’

(Jesus) “Bleibt auf Kurs. Erhebt eure heiligen Hände im Gebet und bittet, dass dieses Übel gestoppt wird und dass das, was geschehen muss, die grösste Seelenernte mit sich bringen wird. Und dann, nach dem Gebet, ab an die Arbeit.

“Geht euren Missionen nach, Meine Bräute. Geht weiter in die richtige Richtung und bringt mit euren Gaben Früchte hervor. Für Einige von euch ist die Gabe Krankheit und Leiden verschiedener Art. Ich bin mit euch in eurem Leiden, Meine Bräute. Ich werde euch mit grosser Zärtlichkeit und Dankbarkeit trösten für euer liebendes und gebendes Herz.

“Seid euch bewusst, dass die grössten Spieler in dieser Halbfinal-Szene Meine treuen Fürbitter sind. Die Kleinen, die niemand sieht und um die sich niemand kümmert. Sie sind die entscheidende Kraft, sie stehen in den vordersten Reihen und halten die Flut des Bösen zurück. Wenn du einer von ihnen bist, bitte Ich dich, Ehre und grosse Zufriedenheit in dieser Rolle zu finden. Ihr seid diejenigen, die den grössten Unterschied bewirken.

“Haltet durch und seid höchst zufrieden mit eurer hohen Stellung in diesem Augenblick der Geschichte. Gross wird euer Lohn im Himmel sein. Schaut nicht darauf, was andere tun, und vergleicht euch nicht. Nein, dringt ein mit eurem Herzen und konzentriert euch auf Meine Absichten. Dringt ein und erhebt den Schrei nach Gerechtigkeit zum Thron des Vaters. Eure Stimme ist entscheidend.

“Dies ist ein Kriegsgebiet, und ihr seid an vorderster Front. Ich unterstütze euch. Gross ist die Herrlichkeit, verbunden mit einer Liebe, die über sich selbst hinaus gibt und gibt. Dies war Mein Anteil, und wenn ihr so handelt, seid ihr Mir am ähnlichsten. Ich bin mit euch. Werdet nicht müde. Findet Trost in der grossen Freude, die ihr Mir bringt, Meine Bräute. Aufgrund eurer Treue wird sich die Prophezeiung auf eine Weise erfüllen, die niemand hätte vorhersehen oder sich vorstellen können.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/13/gott-hort-das-russische-volk-die-getauschte-elite-god-is-hearing-the-russian-people-elites-deluded/

Video https://www.youtube.com/watch?v=9D1dtvI4NI8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Jt_gFyE_9B8

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture