Das neue, aktuelle Wort & Die Bibel – Das alte und neue Testament 🎺 Die Trompete Gottes

Das alte und neue TestamentDer Herr erklärt… Das alte Testament – Das neue Testament & Das neue, aktuelle Wort

8. Oktober 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr zu Seinem Diener… Mein Sohn, warum hinterfragst du Mich in dieser Art? Meinen Diener in Frage zu stellen bedeutet, Mich in Frage zu stellen. Deshalb höre zu und verstehe, damit Mein Wille erfüllt werde in dir.

Die Torah, die ihr das alte Testament nennt, wurde wirklich von Meinen Dienern und alten Propheten geschrieben und Alle, die weise waren, haben es beachtet und haben dem, was geschrieben wurde, gehorcht. Doch schon damals hat das, was im neuen Testament geschrieben steht, bereits existiert. Es wartete auf den Tag, an welchem Ich Meine Apostel und Propheten aussenden würde, um allen Menschen die Frohe Botschaft zu verkünden. Wurde dann zu jener Zeit das neue Testament als Teil der Bibel anerkannt? War es das alte Testament? Nein. Es war das neue Testament, der neue Bund, niemals zuvor gesehen, vernommen oder veröffentlicht.

Deshalb frage Ich dich, wird das neue Testament jetzt nicht als Teil der Bibel akzeptiert? Wird es nicht als Teil des Ganzen anerkannt? Ist es nun das alte Testament? Nein. Stimmt es überein mit dem alten Testament? Ja. Denn viel von dem alten Testament wurde an jenem Tag erfüllt, neu gemacht, mit noch grösserer Herrlichkeit, denn Der Messias war gekommen.

Noch einmal sende Ich Meine Propheten und Apostel hinaus, um Mein Kommen anzukündigen und um all diese schiefen Wege zu begradigen. Schaut, sie blasen die Trompete und bereiten Meinen Weg vor Mir. Stimmt das, was sie verkündigen, mit der Bibel überein?… Ja! Denn ihre Worte sind Meine Worte, genauso wie die Worte eurer Bibel Meine Worte sind, obwohl sie oft falsch übersetzt und falsch interpretiert worden sind von den Menschen.

Deshalb hast du Vieles, was sie von Mir empfangen, schon gehört, doch sie werden auch das verkünden, was du nicht gehört hast, noch hast du es verstanden aufgrund der menschlichen Lehre in dir. Deshalb sage Ich noch einmal zu dir, was Meine Propheten am Ende dieses Zeitalters sprechen, ist für Viele neu, doch es bleibt in perfekter Übereinstimmung mit den alten Propheten. Denn Ich ändere nicht. Deshalb werde Ich gewiss die Kontroverse Des Herrn verkünden, Ich werde gewiss Meine Pläne bekannt machen!

Mein Geist hat in der Tat durch alle Generationen hindurch gesprochen… In seiner Beständigkeit und Stille. Doch Wenige haben Ohren, die hören und Augen, die sehen, Wenige sind bereit, ihre Herzen zu öffnen und Meine Korrektur anzunehmen.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo Jene, die sagen, sie seien Mein Volk, geprüft werden, es ist Zeit, dass ihre Werke getestet werden. Denn das Wort aus Meinem Mund wird es verkünden und am Tag des Herrn wird es offensichtlich werden…

Jeder falsche Weg enthüllt! Jede verdorbene Tradition in Stücke gerissen! Jede abscheuliche Lehre erdrückt unter dem Gewicht Der Wahrheit!… Sagt Der Herr

Video https://www.youtube.com/watch?v=coqZgKfDyqs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=kU6XQgQ7ZXY

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/nur-einer-steht-ohne-tadel-und-seine-worte-sind-auch-ohne-tadel-von-yahushua-hamashiach/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com