Das Leben, wie ihr es kennt, wird bald zu Ende gehen – Botschaft von Mutter Maria

Mutter Maria durch Schwester ClareDas Leben, wie ihr es kennt, wird bald zu Ende gehen

30. August 2021 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare

(Clare) Herr, gib uns die Gnade, durchzuhalten, standhaft zu sein und Dir treu zu bleiben. Jesus, wir vertrauen Dir… Amen.

(Mutter Maria) „Es gibt keine Möglichkeit für euch, auf das vorbereitet zu sein, was bald kommt. Die Auswirkungen sind jenseits aller Vorstellungskraft und Vieles von dem, was die Welt als normale Güter und Dienstleistungen betrachtet, wird abrupt aufhören. Dies wird zu grosser Bestürzung und Verzweiflung führen. Ja, das Gebet ist eure einzige Vorbereitung, jetzt, wo ihr euch mit Lebensmitteln eingedeckt habt. Bitte vergesst die Ziegen nicht. Ich weiss, dass du dich unbehaglich fühlst diesbezüglich, aber dies ist, worum ich dich gebeten habe. Hab Frieden damit, Clare, es ist der Wille des Vaters für euch.

„Einige werden dazu neigen, sich zu trennen, aber das ist der falsche Weg. Es ist mein ausdrücklicher Wille, dass ihr Alle zusammenhaltet und betet. Darin liegt die Kraft. Sich zu trennen, wird euch schwächen. Jene, die ihre eigene Meinung haben und stolz handeln, werden sich vielleicht nicht an meine Bitte halten.

„Aber ich bitte euch, meine Kinder, eure Stärke liegt in der Zahl. In dem Moment, in dem ihr die Zuflucht verlasst, seid ihr anfällig für viel Böses, deshalb warne ich euch jetzt, haltet zusammen und bleibt im Gebet. Es gibt nichts Wirksameres zu tun für euch, als hier zu bleiben und zu beten. Ihr seid der Dreh- und Angelpunkt des Ganzen und eure Gebete bringen die dringend benötigte Hilfe zu den Menschen, die sie wirklich brauchen. Seine Hand wird Wunder wirken, um euch im Frieden zu halten.

„Diese Ereignisse werden der Schmelztiegel sein, in dem die Heiligkeit geformt wird. Diese Art von Druck, wie ihn noch kein Mann und keine Frau auf dieser Erde erlebt hat, wird den Charakter Vieler offenbaren, Einige als Heilige und Andere als Verdammte. Aber ihr, meine Kinder, seid wirklich ein Licht für die Welt und ich möchte, dass ihr mit gutem Beispiel vorangeht, indem ihr betet und mich um Fürsprache bittet.“

(Clare) Mutter, bitte hilf mir, diese Botschaften zu Ende zu schreiben, ich fühle mich so niedergedrückt.

(Mutter Maria) „Ein Teil davon ist der Verfall deines Fleisches, aber ein anderer Teil kommt von dem Feind. Du kennst das Sprichwort… ‚Etwas tun, auch wenn man sich fürchtet?‘ Jetzt bitte ich euch Alle… ‚Tut es trotzdem.‘ Clare, du musst in der Nähe von Jesus bleiben. Das ist deine Stärke. Er ist die Kraftquelle für euch Alle. Je weiter ihr euch entfernt, desto geringer wird eure Fähigkeit, im Geist zu bleiben und eine Krise zu bewältigen.

„Ihr habt viele Monate zusammen gelebt, ihr habt viele Prüfungen durchgemacht und erfolgreich bestanden, dies wird eine Fortsetzung eurer Prüfungen sein. Jene, die neu sind unter euch, werden stärker gefordert sein, ihr müsst geduldig sein mit ihnen und sie mit Nächstenliebe und Gebet unterstützen. Ihr werdet sehr viel Schutz bekommen und eure Feinde werden mit ihrem eigenen Überleben beschäftigt sein. Denkt daran, dass die Nächstenliebe und die Liebe in allen Situationen siegen wird. Denkt bitte daran, dass ich darum gebeten habe, dass sich keine Schusswaffen auf dem Grundstück befinden. Versteht, dass ihr euch entweder selbst verteidigen könnt oder euch von den Engeln verteidigen lasst.

„Meine Kinder, übt ein neues Mass an Selbstverleugnung und Demut, indem ihr euch an meine Wünsche haltet. Jene von euch, die das tun, werden sehr gesegnet sein. Gehorsam ist euer grösster Schutz.“

Jesus sagt… Finsternis wird die Erde bedecken

30. August 2021 – Botschaft von Jesus und Mutter Maria

(Elisabeth) Möge die Liebe unseres Herrn und Sein Wille in Zeiten der Not immer triumphieren, Amen. Liebe Herzbewohner, ich möchte mit euch eine Vision und Botschaft von Mutter Maria teilen. Wir haben in unserer Rosenkranzgruppe die Schmerzhaften Geheimnisse gebetet.

Dort gab es ein Bild, das Mutter Clare gemalt hatte, auf dem die Gottesmutter die Welt in ihren Händen hielt und die Erde näher an das Herz ihres Sohnes Jesus zog.

Als ich über das Geheimnis der Dornenkrönung meditierte und dieses Bild betrachtete, sah ich deutlich, wie sich die Erde zu drehen begann, immer schneller und schneller und schneller. Als sie plötzlich aufhörte, sich zu drehen, sah ich einen dunklen, schwarzen Fleck in der Mitte der Welt, und die Schwärze begann sich auszubreiten, bis sie die ganze Welt bedeckte. Als die Schwärze den Rand des Globus erreichte, zerfiel die Welt augenblicklich zu Asche und verwandelte sich dann wieder in die schöne, erneuerte Erde mit blauen und grünen Farben, wie sie auf dem Gemälde aussieht. Ich dachte ‘WOW’, was bedeutet das und hörte die Worte…

(Jesus) “Finsternis wird die Erde bedecken.”

(Elisabeth) Herr, wie lange wird es noch dauern?

(Jesus) “Bald, sehr bald.”

(Elisabeth) Am nächsten Tag begann Mutter Maria zu sprechen…

(Mutter Maria) “Das Leben, wie ihr es kennt, wird bald zu Ende gehen. Die Lebensweise der Menschen wird sich schlagartig ändern und sie werden eine neue Normalität erleben. Lebensmittel und Vorräte, die jetzt noch leicht zu bekommen sind, werden sehr schwer zu bekommen sein oder gar nicht mehr existieren. Verrat, Chaos und Unruhen werden folgen und Gesetzlosigkeit wird vorherrschen, meine Kinder. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr seht, wie sich diese Ereignisse entfalten. Dies ist schon seit geraumer Zeit in Planung. Ungerechtigkeit und Bosheit werden die Menschen weiterhin in ihren Bann ziehen, aber ihr, meine Lieben, wurdet in Gehorsam und Rechtschaffenheit ausgebildet und ihr habt gelernt, Einander zu lieben und in Frieden zu leben. In Zeiten des Aufruhrs und der Unordnung werdet ihr die Menschen mit Nächstenliebe erreichen und die barmherzige Liebe Meines Sohnes mit ihnen teilen.

“Diese Prüfungszeit wird nicht die Zeit sein, um Waffen zu tragen, sondern um Jenen Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen, die leiden, verletzt sind und Mitgefühl brauchen. Denn diese Tugenden werden in diesem Aufruhr selten sein, aber sehr mächtig gegen den Hass und das Wüten Jener, die von dem Feind und nicht von dem Geist geleitet werden. Ihr habt euch lange darauf vorbereitet und ich ermutige euch Alle, euch nicht zu fürchten oder in Panik zu geraten oder Angst vor irgendjemandem oder irgendetwas zu haben, was ihr seht, denn Mein Sohn geht euch voraus und ist immer bei euch. Kind, sei nicht besorgt wegen der Vision, die dir gezeigt wurde.”

(Elisabeth) Und hier bezieht sich Mutter Maria auf eine Vision, die ich hatte, in der ich mich in einer dunklen, schmutzigen Gefängniszelle befand, bekleidet mit dreckigen Lumpen und frierend wegen der extremen Kälte in dem winzigen Raum, in dem ich mich befand. Mein Leib tat überall weh, aber der Schmerz in meinem Herzen überwog den körperlichen Schmerz, als ich für Jene betete, die mich gefangen hielten und für Jene, die noch unerlöst sind. Ich wusste, dass ich auf meine Hinrichtung wartete.

(Mutter Maria) “Seid nicht ängstlich oder besorgt, ihr Lieben, wenn die Träume und Visionen, die ihr gesehen habt, wahr werden. Ihr werdet so von dem Heiligen Geist und dem Willen Gottes erfüllt sein, dass ihr und all meine Kinder sich nicht von Situationen und Umständen einschüchtern lassen. Eure irdische Perspektive wird sich ändern und euer einziger Wunsch wird sein, euch komplett zu unterwerfen und mit dem Göttlichen Willen zu kooperieren.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/08/das-leben-wie-ihr-es-kennt-endet-life-as-you-know-it-is-ending/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Eg_npasnVVA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=d79qLgajSeI

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture