DAS ECHTE CHAOS NACH DER ENTRÜCKUNG… SCHENKT SEELEN HOFFNUNG IN DER KRISE – Liebesbrief von Jesus

NACH DER ENTRÜCKUNGJesus sagt… Schenkt den Seelen Hoffnung in der Krise…
Das echte Chaos kommt nach der Entrückung

12. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge der süsse Segen unseres Herrn Jesus mit uns Allen sein.

Jesus begann… “Ich möchte mit euch über Reinheit sprechen – Reinheit in der Absicht, Reinheit in den Gedanken, Reinheit im Handeln. Die Meisten bewegen sich mit dem Fluss der Welt, zur persönlichen Bereicherung, wenn ihr aber zu Mir gehört, geht es in eurem Leben um Meine Bereicherung. Da sind Jene, die vortäuschen, für Mich zu arbeiten, aber in Wirklichkeit leben sie mehr im Fleisch als im Geist. Und Ich spreche nicht über Fehler, sondern über die Art zu leben.”

(Clare) Oh Herr. Ich fühle mich überführt.

(Jesus) “Du bist dir deines Fleisches bewusst Clare und das Gift, welches daraus in dein Leben fliesst. Aber Ich spreche darüber, es vorzutäuschen. Menschen, die vorgeben, zu Mir zu gehören, aber in Wirklichkeit gehören sie zur Welt. Du siehst eine enorme Zunahme an Pastoren und Propheten, die nicht für Mich sind, sondern für sich selbst. Sie lehren, was das Ohr erfreut. Sie halten die ernsten Korrekturen zurück und Menschen, die sich auf sie verlassen, stolpern im Dunkeln umher.”

“Mein Herzenswunsch ist es, sie in das wahre Licht des Evangeliums zu führen, in den wahren Glauben. Echte Liebe zu Mir, ein reines Herz, aus welchem alles im Leben einer Seele fliesst.”

“Viele von Diesen, die im Dunkeln herum gestolpert sind, wissen tief im Innern, dass etwas Entscheidendes fehlt. Etwas ist falsch in ihrem Leben.

“Und Ich ziehe sie zu Mir mit Meiner Liebe. Das ist der Grund, warum sie kommen, Clare. Sie fühlen Meine Liebe. Wenn sie sich geliebt fühlen, hören sie zu. Sie lernen. Sie wachsen. Etwas im Innern macht klick und sie wissen, dass es echt ist.”

“Selbst wenn du nichts Anderes lehren würdest als das, würdest du doch ziemlich effektiv sein. Doch da gibt es Fragen in den Herzen dieser Seelen. Sie haben genug von oberflächlichen Antworten, Umschreibungen und Beschönigungen. Sie wollen Wahrheit. Etwas Solides. Selbst wenn es ihre Komfortzone verletzt. Aber es muss mit Liebe und Demut getan werden.

“Du hast viele Schwächen, Meine liebe Gattin und Menschen fühlen sich wohl mit dem Unvollkommenen, weil sie es SO satt haben, ein perfektes Gesicht aufzusetzen. Irgendwann kommt jene Fassade herunter und die echte Gebrochenheit und sündhafte Natur jener Seele kommt zum Vorschein.

“Doch die wichtigste Lektion für euch ist, zu lernen, dass ihr geliebt werdet in eurer Unfähigkeit! Ihr werdet mit euren Fehlern geliebt. Ihr braucht keine Maske. Ihr braucht keinen Titel und keine Fassade. Alles was nötig ist, ihr müsst echt und aufrichtig sein.”

“Ich weiss, dass dies für euch nicht wichtig erscheint. Es wurde alles zuvor gesagt in anderen Botschaften. Aber es ist wichtig, weil eure Gesellschaft dabei ist, auseinander zu fallen. Und die Maske eines Jeden verschwindet. Dinge werden so aussichtslos sein in dieser Nation, dass Menschen eher wie Tiere erscheinen als wie Menschen und es kann über Nacht geschehen. Es kann euch passieren. Eure Wunschnatur kann euch am Hals packen und euch zu Fall bringen – sogar ganz einfach, möchte Ich hinzufügen, wäre da nicht Meine Gnade.”

“Ich sage euch das alles, aufgrund des Schocks, der dabei ist, diese Nation zu treffen. Alles funktionierte an der Oberfläche… Soziale Normen, Ordnung usw. Aber wenn den Menschen alles genommen wird, was sie besitzen, worauf sie ihre menschliche Würde aufgebaut hatten, dann werden die Dinge wirklich verzweifelt und aussichtslos sein.”

“Das ist, was Ich möchte, dass ihr es Alle versteht. Es wird ein solcher Schock sein, der jene zivilisierte, anständige Form entfernt und er wird die Menschen in völlige Verwirrung und Verzweiflung stürzen. Sie werden ihre Identität, ihr Gefühl für Moral und ihr Gefühl für Mich verlieren.”

“Das Beste, was ihr für irgend Jemanden tun könnt ist, sie von ihrem ultimativen Wert zu überzeugen… Mein Blut. Wenn sie sich an weltlichen Dingen festhalten, die in einem Augenblick weggenommen werden, setzt die Verzweiflung ein. Selbstmordgedanken wie… ‘Mein Leben ist nicht mehr lebenswert.’ Sogar Christen fallen dem zum Opfer.”

“Ich möchte, dass alle Herzbewohner Andere mit diesen Worten trösten… ‘Jesus liebt dich und du bist genauso besonders jetzt, wo du nackt ausgezogen bist, wie du es warst mit all deinem ganzen Drumherum.’ Erinnert sie daran, dass ein Leichenwagen keinen Anhänger hat.”

“Früher oder später werden sie vor Mir erscheinen ohne irdische Güter – und Ich erfreue Mich an ihrem Wesen, an ihrer Liebe zu Mir und an der Reinheit ihres Herzens vor Mir. Wenn den Menschen alles genommen wurde, dann wurde das Gold vom Unrat getrennt. Das gilt auch für dich, Meine Liebe. Ob du zu Fuss, auf einem Fahrrad oder mit deinem Truck unterwegs bist, dein Wert ist, wer DU für Mich bist – nicht dein Fahrzeug.”

“Ich weiss, dass dies natürlich und einfach erscheint. Aber wenn es geschieht, wird nichts einfach sein daran. Ich sage euch jetzt – das Wichtigste, was ihr für Menschen während dieser Krise tun könnt ist, ihnen ihr Selbstwertgefühl wieder zu geben. Sie haben zwei Optionen… Sich wie Tiere zu verhalten, um zu überleben. Oder sie können Geschöpfe der Ehre sein, gestaltet in Meinem Ebenbild und Mir vertrauen.”

“Ja, Dinge wie Nahrung, Heizung und Unterkunft sind sehr wichtig. Aber Einige werden von der Verzweiflung überwältigt werden, weil sie erkennen werden, dass sie nicht das sind, was sie dachten, dass sie es wären. Während sie zum Erliegen gebracht werden mit dem Rest der Welt. Prediger, die Wohlstand gepredigt haben und ihre Gemeinden werden besonders hart getroffen werden.”

“Das echte Chaos wird nach der Entrückung eintreffen. Diese Botschaften werden ein Anker sein im Sturm, Clare. Viele werden Trost und Erleichterung darin finden und auch ihr Vertrauen wieder erlangen.”

(Clare) Oh Jesus! Ich danke Dir Jesus so sehr, dass du mich auf diese Art genutzt hast. Danke Dir, Herr.

(Jesus) “Meine Bräute, ihr habt keine Ahnung, was euch im Himmel erwartet. Haltet die gute Arbeit aufrecht. Ich komme bald – MEIN bald, EUER bald… BALD.”

Link zum Video