DAS BÖSE AUSGELÖSCHT – DIE GERECHTIGKEIT REGIERT – DER TROMPETENRUF GOTTES

Das Böse ausgelöschtDas Böse ausgelöscht… Die Gerechtigkeit regiert

20. Juli 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Wenn Mein Wille bis zum Letzten erfüllt ist und das Böse zu Asche geworden ist unter euren Fusssohlen, wenn alle Dinge zur Vollendung kommen, wird es Satan nicht mehr geben. Oder seht ihr auch mit verdorbenen Augen und unscharfem Sehvermögen wie Jene innerhalb der Kirchen der Menschen? Denn der Schleier bleibt über ihren Köpfen und wird festgehalten, schaut, ihre Lügen hören nicht auf! Denn die Kirchen der Menschen sprechen immer falsch von Mir, sie denken, dass Ich genauso geworden bin wie sie! Deshalb werde Ich sie zurechtweisen und all Meine Anklagepunkte gegen sie auflisten!

Deshalb Meine Söhne und Töchter, denkt nach und betet… Sucht Mein Gesicht mit einem leidenschaftlichen Wunsch, Mich zu kennen wie Ich wirklich bin, damit ihr Mich in Geist und Wahrheit anbeten könnt.

Jetzt hört Meine Worte und erlangt Weisheit, denn das sagt Der Herr… Wenn es in Meinem Wort, wie es am Anfang niedergeschrieben wurde von Meinen erwählten Leuten, keine Spur von dieser Lehre der Hölle und der ewigen Qual existierte, von welcher allgemein gesprochen wird unter den Kirchen der Menschen, wie kommt es denn, dass dies jetzt in den Schriften des Neuen Bundes enthalten ist? Noch einmal sage Ich zu euch, denkt nach und betet und sucht Mein Gesicht durch Ihn, der einzig und allein das Ebenbild Des Unsichtbaren Gottes ist. Denn nur durch Den Sohn wird die wahre Natur Des Vaters offenbart werden.

Meine Kinder, seid weise und wachsam; seid nicht getäuscht. Denn Ich sage euch die Wahrheit, von Anfang an war Satan ein Verführer und ein Mörder; er war niemals auf der Seite der Wahrheit. Von Anfang an versuchte er, Meine Leute zu verführen, indem er sagte… ‚Ihr werdet sicher nicht sterben.‘ Und noch immer bis zum heutigen Tag wird die Lüge weit verbreitet gesprochen und akzeptiert und sogar heftig verteidigt von den Kirchen der Menschen, um des Stolzes willen. Denn sie halten die Lüge hoch, indem sie lehren, dass egal ob Einer glaubt und Den Sohn akzeptiert oder ob Einer es unterlässt und Das Leben zurückweist, dass Alle ewiges Leben haben, im Himmel oder in der Hölle… GLAUBT IHNEN NICHT!

Schaut mit einem grösseren Weitblick, denn Ich ändere nicht! Ich gewähre den Bösen kein ewiges Leben in irgendeiner Form, noch werden die im Herzen Bösen ewiges Leben sehen! Ihre Existenz wird von ihnen genommen sein; sie werden sicherlich ausgelöscht werden! Da gibt es kein Leben im Tod, noch gibt es Qual in Meinem Gewand, noch ist es Mir in den Sinn gekommen!

Geliebte, die Kirchen der Menschen sprechen Dummheiten und ihre Führer vermitteln Lehren vom Teufel!… Deshalb entleert euch selbst und kommt nackt zu Mir! Kommt aus ihnen heraus und seid befreit von all diesen falschen Überzeugungen und verdorbenen Lehren!…

Denn es steht geschrieben… Passt euch nicht dieser Welt an, sondern seid verwandelt durch die Erneuerung eures Geistes in Dem Geliebten, damit ihr beweisen könnt, was gut und akzeptabel ist vor Gott, entsprechend Seinem Willen, der perfekt ist… Ich bin Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=ljnxhAH5emo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=QyWha3vSCKk

Text & Audio https://awakeningforreality.com/der-eine-der-ist-und-war-und-kommt-wird-sammeln-und-zurueckkehren-the-one-who-is-and-was-and-is-to-come-shall-gather-and-return-trumpet-call-of-god/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com