Dämonen Aliens werden auf die Erde geworfen und eine Show inszenieren – Liebesbrief von Jesus

Gefallene EngelDämonen Aliens & Gefallene Engel werden auf die Erde geworfen und eine Show inszenieren

10. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns Seinen Mut, Seine Weisheit und Sein Durchhaltevermögen schenken… Amen

Meine Lieben, ich werde mit der guten Nachricht beginnen. Wenn ihr Jesus kennt und einen tiefen und echten Glauben habt, dann seid zuversichtlich, dass es nichts gibt in diesem Universum, sei es Mensch, Tier, ET, Krankheit, Kometen, Lava, Tsunamis usw., das einem Befehl widerstehen kann, der im absoluten Vertrauen ausgesprochen wird… “Im Namen von Jesus Christus, STOP!” oder verschwinde, hör auf, sei gebunden usw.

Kein erschaffenes Ding kann Seiner Macht widerstehen. Die Herausforderung besteht darin, diese Worte mit kompletter Überzeugung zu sprechen, dass das, was ihr befohlen habt, Sein Wille ist und dass ihr von der Macht Seines Namens überzeugt seid.

Hier die Geschichte eines Christen, der gerade sein Leben Jesus übergeben hatte. Er war auf einer Wanderung in Montana mit seinem Freund, der auch Christ ist. Plötzlich wurden sie von einem weiblichen Grizzlybären angegriffen, der im Gras Junge hatte, die sie nicht gesehen hatten. Bevor er überhaupt wusste, was er tat, schrie er… ‘Im Namen von Jesus, STOP!’ Und sie blieb stehen, drehte sich zur Seite und entfernte sich. Er hatte gerade Jesus als Seinen Erlöser angenommen, aber das war genug, um ihm die Autorität zu geben, einen angreifenden Grizzly aufzuhalten. Bitte erinnert euch daran, falls ihr irgendwelche Begegnungen mit Dämonen Aliens haben solltet.

(Jesus) “Ich weiss, dass du verwirrt bist, Geliebte. Erstens musst du verstehen, dass die Symbolik in der Schrift auf viele verschiedene Ebenen der Zivilisation angewendet werden kann, in vielen verschiedenen Zeitabschnitten und gleichzeitig haben sie eine doppelte Bedeutung und sie neigen dazu, sich zu wiederholen. Zum Beispiel hat es viele Antichristen gegeben. Denke an Nero und Caligula, Hitler und viele Andere. Sie alle könnten als Antichristen bezeichnet werden. Ich könnte immer weiterfahren, aber anstatt diese Nachricht unerträglich lang zu machen, lass uns beim Thema bleiben.

“Du hast richtig erkannt, dass die Dämonen Aliens auf die Erde hinunter geworfen werden und sie werden eine Show inszenieren, indem sie den Himmel anfüllen. Es ist wahr, dass Begegnungen mit ihnen ständig stattgefunden haben und weiterhin stattfinden werden. Regierungen haben Vereinbarungen mit ihnen getroffen, die ihnen die Erlaubnis geben, Menschen der Erde zu entführen und zu benutzen, um ihre Experimente zu Ende zu führen und Doppelgänger und Klone für ihre Dämonen zu erschaffen, die sie bewohnen können.”

(Clare) Aber ich habe kürzlich gehört, dass Präsident Trump den Vertrag mit den Grauen nicht erneuert hat, und sie werden derzeit aus dem Sonnensystem eskortiert. Auch die Tunnels, die in den unterirdischen Städten gesprengt werden, haben eine extrem hohe graue Bevölkerung in einigen Bereichen.

(Jesus) “Der springende Punkt hier ist in erster Linie Satans Gier nach Macht, Herrschaft und Anbetung und gefolgt von seinem Wunsch, die Menschheit und die Erde aufgrund seiner unstillbaren Eifersucht zu zerstören. Deshalb ist sein Hass so heiss. Er verachtet die Menschen, weil sie von UNS – vom Vater, Sohn und Heiligen Geist – geliebt werden. Er verachtet die Erde, weil sie von UNS für die Menschen wunderschön erschaffen worden ist. Er kann UNS nichts anhaben, doch er kann unsere Schöpfung und die, die wir lieben, verletzen und dadurch auch UNS.

“Seine Agenda hat also zwei Facetten. Eine davon ist… Die Menschen dazu zu bringen, ihn anzubeten und die Zweite ist… Die Menschen und die Erde zu zerstören. Er denkt, dass er, indem er den Menschen überlegene Technologien gibt, Dinge, die nur die höheren Engel verstehen, sich dann als Gott präsentieren und Anbetung bekommen kann. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es so etwas wie einen guten Ausserirdischen oder Alien nicht gibt. Es sind alles Dämonen, die sich verschiedene Körperhüllen geschaffen haben, um die Menschen der Erde auszubeuten, die Wir erschaffen und ihnen einen Geist aus dem Herzen des Vaters gegeben haben. Sie werden versuchen, euch von ihrer Gutmütigkeit zu überzeugen.

“Sie haben das genommen, was WIR erschaffen haben und es rückentwickelt, um Körper für dämonische Wesen zu schaffen, die sie dann bewohnen können. Die angeblichen Föderationen des Lichts usw. sind hochintelligente gefallene Engel und die geringeren Dämonen in Körperanzügen, entsprechend ihrer Stufe in Satans Reich. Plejadier, Venusianer, Grosse Weisse und Hybriden, die als Menschen erscheinen, sowie die Grauen, sie Alle sind geistige Wesen aus dem dämonischen Reich, die gegen den Vater rebelliert haben und aus dem Himmel geworfen wurden.

“Sie sind aus dem dritten Himmel hinausgeworfen worden, und sie werden bald aus dem zweiten Himmel hinausgeworfen werden. Sie werden eine grosse Machtdemonstration vollführen, wenn sie auf die Erde hinuntergeworfen werden. So wird sich diese grosse Erscheinung manifestieren… Fliegende Untertassen und andere Raumschiffe werden den Himmel erfüllen. Sie werden die Törichten einladen, in ihre Fahrzeuge zu steigen.”

(Clare) Ezekiel hatte vor Jahren einen Traum diesbezüglich, aber sein Schutzengel hielt ihn davon ab und das aus gutem Grund. Er fing an, auf eines der Raumschiffe zuzugehen, denn er liebt es zu fliegen, doch sein Schutzengel erschien vor ihm und sagte… ‘Nein, geh da nicht rein’, also drehte er um und kam zurück.

(Jesus) “Meine Leute, ihr sollt nichts mit diesen Dämonen zu tun haben, die sich als hochentwickelte Wesen ausgeben. Ihr Wissen ist hochentwickelt, denn sie sind Engel, aber ihr Motiv ist, euch zu zerstören. Habt nichts mit ihnen zu tun. Ich wiederhole Mich, habt nichts mit ihnen zu tun. Nutzt Meinen Namen, damit sie gehen. Das wird euch genau zeigen, was ihr über ihre wahre Natur wissen müsst.

“Diese vermeintlich schönen Geschöpfe einer höheren Ordnung, sogar einer höheren moralischen Ordnung, sind im Grunde nur rebellische Engel, die auf die Erde hinuntergeworfen werden, denen der Zugang zum zweiten Himmel verwehrt wird, wo sie seit Jahrtausenden verweilen, indem sie Gedanken- und Energiekontrolle einsetzen, die Unterstützung ehrgeiziger Menschen anwerben, täuschen, manipulieren und überlegene Technologie zur Verfügung stellen, in der Hoffnung, das Vertrauen und die Gunst der Menschen zu gewinnen, damit Satan endlich die Anbetung der Menschheit, die in Gottes Ebenbild erschaffen wurde, bekommen kann und damit sein Wunsch erfüllt wird, mehr geehrt zu werden als Gott.

“Wenn sie Mich auf den Wolken des Himmels kommen sehen, wird diese Täuschung aufgedeckt werden und sie werden die Wahrheit sehen, wie sie ist, nicht wie sie sie haben wollen. Jene, die Mich nicht kennen, werden ihn anbeten und auf diese Weise wird seine Machtgier gestillt werden, das heisst, bis Ich komme und ihn an seinen elenden Ort in den Feuersee werfe für eintausend Jahre. Die Schrift hat euch gewarnt…

Und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr durch den Geist aus Seinem Mund verzehren und durch die Manifestation Seines Kommens zerstören wird. Das Kommen richtet sich gegen das Wirken Satans mit all seiner Macht, seinen Zeichen und seinen Wundern voller Lüge und mit der Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, damit sie errettet würden. Und darum sendet ihnen Gott eine Verführung, damit sie der Lüge glauben, auf dass Alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern sich der Ungerechtigkeit erfreut haben. (2. Thessalonicher 2:8-12)

(Jesus) “Meine Leute, diese neuen Technologien (Tesla, Med-Betten, freie Energie, 5D-Bewusstsein) sind alle Teil des Universums, das Ich erschaffen habe und diese Engel, die solche Dinge verstehen, werden versuchen, euch zu überzeugen, dass diese ein Teil ihres höheren Bewusstseins und ihrer Gottesverbindung sind, die höher entwickelt ist als eure.

“Die Gefallenen gehören jenem Universum an, mit der Fähigkeit zu sehen, wie es funktioniert und sie manipulieren es für ihre ruchlosen Zwecke. Sie werden diese Technologien als trojanisches Pferd nutzen, um den Seelen einen anderen Glauben anzubieten, der mit Zeichen und Wundern angereichert ist, um sogar die Auserwählten zu täuschen, wenn dies möglich wäre. Das ist ein Zitat aus der Heiligen Schrift. Was Ich damit sagen will ist, dass diese Erfindungen an und für sich neutral und sogar gut sind, aber die, die sie euch gebracht haben, sind dämonische Wesen und gefallene Engel.”

(Clare) Herr, was ist diese Galaktische Föderation des Lichts?

(Jesus) “Du hast eine der vielen Ausdrucksformen dieser angeblich ‘neuen’ geistigen Bewegung gefunden. Erinnere dich daran, dass Satan, bevor er fiel, Luzifer der Lichtträger genannt wurde. Das ist die grosse Täuschung von der Ich in der Heiligen Schrift spreche.

“Ich hoffe, dass dies ein klareres Bild für dich malt, Meine Liebe. Ich weiss, wie sehr du damit gekämpft hast, du hattest immer noch das Gefühl, dass etwas faul ist und jetzt erkläre Ich es so, dass alle Herzbewohner es verstehen werden. Die Technologie ist wunderbar, Jene, die sie euch gegeben haben, haben jedoch nur eure Zerstörung im Sinn. Sie kommen nicht zur Erde, weil ihnen die Ressourcen in ihren eigenen Galaxien ausgegangen sind. Sie kommen zur Erde, weil sie von Meinen Engeln hierher getrieben werden.

“Sie werden aus dem zweiten Himmel hinausgeworfen und auf die Erde hinuntergeschleudert, denn dies ist die Zeit der grossen Reinigung, die zuerst stattfinden muss, bevor Ich komme und alles in Ordnung bringe. Ich versammle sie und werde sie in den Feuersee werfen. Und die Regierung wird Meine Sache sein, nicht die der angeblich Galaktischen Föderation des Lichts, die nur ein Deckmantel für Satans ruchlose Absichten ist. Dieses Szenario spricht die Intellektuellen an, die den geistigen Mysterien zugeneigt sind und die Weisheit der unsichtbaren Welt suchen, ohne den Beigeschmack des Fundamentalismus, der als primitiv und provinziell empfunden wird.”

(Clare) Oh, meine Lieben, dies ist eine der schwierigsten Botschaften, die ich euch je geben musste. Ich warne euch vor der Grossen Täuschung, die im Begriff ist, über die gesamte Menschheit hereinzubrechen. Sie hat sich bereits in der New-Age-Gemeinschaft etabliert und wurde “Das Grosse Erwachen”, “Die 5D-Welt” und in den 60er Jahren “Das Zeitalter des Wassermanns” genannt. Aber jetzt ist es vollständig strukturiert, ausgearbeitet und im Begriff, die Menschen der Erde zu verführen. Ihr Lieben, betet, dass ihnen die Augen geöffnet werden. Betet für eine Errettung. Betet, dass ihr während dieser Prüfung standhaft bleibt.

(Jesus) “Meine Bräute, Ich liebe euch über alles und Unser Tag kommt, ja, er kommt. Bleibt vorbereitet, haltet Wache, und kehrt auch jetzt zu eurer ersten Liebe zurück, wenn ihr verführt worden seid mit Ablenkungen. Kehrt zu Mir zurück, Geliebte, Ich warte auf euch. Kehrt zu Mir zurück.

“Aufgrund eurer Vertrautheit zu Mir werdet ihr diesen Versuch, einen anderen Gott anzubeten, überleben. Es gibt keinen anderen Gott als den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die als ein Gott wirken, deren Natur sich aber deutlich unterscheidet. Ich habe eure menschliche Natur und die Begrenzungen, in denen ihr lebt, auf Mich genommen und Meinen Leib der Qual preisgegeben, nur um euch bei Mir zu haben.

“Bitte vergesst das nie und vergesst nicht, dass Ich euch zärtlich und in völliger Reinheit in Meinen ewigen Armen halte und euch soll es nie an Meiner Liebe fehlen. Öffnet eure Augen für Meine Gegenwart und für diese Liebe, die keine Grenzen kennt. Ruht in Meinen Armen, ruht in Meinen Worten, ruht in Meinen Versprechen und vertraut darauf, dass wir Ein Herz, Eine Seele, in einem Leib, in Mir, in Jesus Christus sind.”

(Jackie) Das war das Ende Seiner Botschaft. Unter diesem Video findet ihr einen Videolink, zum Erlebnis von Jeremy in englisch, ein 10-jähriger Junge, der gestorben war und Jesus zeigte ihm die Dinge, die über diese Erde kommen werden… Der dritte Weltkrieg und der Dämonen-Alien-Krieg. Dann kam er zurück auf die Erde für 3 weitere Jahre und starb mit 13 Jahren.

Der Friede des Herrn sei mit euch Allen.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/17/damonen-aliens-gefallene-engel-demon-aliens-fallen-angels/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Z2cN2Xot0Vo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Eh336WfykAk

Video Jeremy in englisch… https://www.youtube.com/watch?v=Lxfjyeh3qZw

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/