CORONAVIRUS… DEIN GRÖSSTER SCHUTZ IST REUE & MICH ZU ERFREUEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Coronavirus SchutzJesus erklärt…
Coronavirus… Dein grösster Schutz ist Reue & Mich zu erfreuen

7. März 2020 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede des Herrn mit euch sein und euch in alle Gerechtigkeit führen. Mögen eure Herzen weich und biegsam sein in den Händen des Meisters… Amen.

Ihr Lieben, Ezekiel hatte einen äusserst lebendigen und realen Traum, der die Signatur des Heiligen Geistes trug. In diesem Traum besuchten ihn viele Heilige, und danach kam Vater Gott. Am Ende der Erscheinung wurde ihm eine Waage gezeigt und er hörte „sieben Jahre“. Unser Eindruck war, dass die Trübsalszeit nun beginnt. Aber ich suche noch weitere Weisheit von dem Herrn diesbezüglich.

Wie es geschrieben steht in Offenbarung 6:5-6… Das dritte Siegel – Und als Er das dritte Siegel öffnete, hörte ich die dritte lebende Kreatur sagen… ‚Komm und schau.‘ Und ich schaute und sah ein schwarzes Pferd und er, der auf ihm sass, hatte eine Waage in seiner Hand. Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebenden Kreaturen sagen… Ein Mass Weizen für einen Penny und drei Mass Gerste für einen Penny. Und schade dem Öl und dem Wein nicht.

Heute war Ezekiel erneut in ernster Fürbitte, als er sah, wie viele Menschen an dem Corona-Virus sterben, in China und überall auf der Welt, auch in den Vereinigten Staaten. Er ertrug Einige ihrer Symptome, während wir beteten. Ich habe den Herrn gesucht bezüglich dem Aufstocken von Nahrung für die Gemeinschaft und es wurde mir die Genehmigung erteilt. Also haben wir für einen Monat Nahrung für die Gemeinschaft eingekauft. Und wir wägen noch ab, mehr Nahrung einzulagern, um mit Anderen teilen zu können.

Wenn ich diese ganze Situation betrachte, scheint es mir weise zu sein, Nahrung und Wasser einzulagern, sollte es zu Produktions-Verzögerungen oder Transport-Problemen kommen. LKWs liefern möglicherweise nicht immer eine volle Ladung an die verschiedenen Geschäfte. Auch Medikamente, Alkohol- und Hautdesinfektionsmittel, Masken, Benzin und Öl, Toilettenpapier und andere Haushaltsgegenstände.

Carol erzählte mir, dass eine Freundin ihr einen Traum zugesandt hatte. Ich war in einem Supermarkt, als ich plötzlich in meinem Geist wusste, dass eine Pflanze namens Chlorella (noch nie zuvor davon gehört) das Gegenmittel für den Coronavirus sein würde. Ich stand in der Schlange, um etwas davon zu kaufen und der Vorrat war rasch verschwunden, da Anderen im Laden das gleiche Wissen gegeben wurde. Als ich aufwachte wiederholte sich der Name Chlorella in meinem Kopf, damit ich es nicht vergesse.

Als ich im Internet nachschaute, um zu sehen, ob es überhaupt existiert, stand da zu meinem Erstaunen Folgendes… Riesiger Immun-Booster und Lungen-Unterstützer. Einige Chlorellaarten enthalten Eisen, daher wird es für Kinder nicht empfohlen. Was interessant ist, weil sie nicht betroffen zu sein scheinen. Jedenfalls wollte ich euch einfach Bescheid sagen. Wenn dieser Traum von dem Herrn kam, dann versucht Er, uns die Hilfe zukommen zu lassen, damit wir gesund und am Leben bleiben, um Seine Arbeit weiterhin tun zu können.

Abgesehen von alledem, ihr Lieben, bittet uns der Herr Psalm 91 zu beten, und ich schlage vor, dass wir alle zuerst Psalm 51 beten, und zwar sehr langsam und mit ganzem Herzen. Wenn der Herr euch etwas offenbart, das Ihn nicht erfreut – bitte, bitte, entfernt es aus eurem Leben. Lasst keine Türen offen. Vergebt Allen, die euch jemals verletzt haben, ob sie sich entschuldigt haben oder nicht. Wenn ihr euch an einem bitteren Samen festhaltet, wird euch das gewiss infizieren und eine Tür offen lassen.

Wie kann Gott uns vergeben, wenn wir Anderen nicht vergeben? Ganz einfach, Er kann nicht. Und Er versprach, wenn ihr Anderen vergebt, werde Ich euch vergeben. Lasst diese Tür nicht offen. Ruht euch viel aus und taucht nicht in ein riesiges Projekt ein, das euch erschöpft. Das ist ganz sicher eine Falle des Feindes, um euer System zu schwächen.

Der allerbeste Schutz, meine Lieben, besteht darin, euren Bruder und eure Schwester so zu lieben, wie ihr euch selbst liebt. Und demütig zu leben und Andere als besser anzusehen. Ich verspreche euch, wenn ihr euch Andere genau anseht, werdet ihr viele Tugenden sehen die euch fehlen. Dies sollte es euch leichter machen.

Dies ist eine Zeit, um Ordnung in unser Leben zu bringen. Der Herr drängt uns Alle, die sündigen Zyklen zu beseitigen, die wir in unser Leben eintreten liessen. Wenn Er euer Gewissen wegen irgendetwas berührt hat, beachtet es bitte und hört auf damit. Das Blut der Märtyrer ist der Same der Kirche und es gibt Viele, die an dieser Seuche sterben. Und sie rufen nach der Bekehrung anderer. Gott lässt dies zu, um euch dazu zu bewegen, Ihn ernst zu nehmen, damit ihr keine Kompromisse mehr macht.

Und ich teile mit euch, dass Er wirklich mit mir arbeitet, um mich von Haltungen und Wünschen zu befreien. Ich bin in gewissen Bereichen nachlässig geworden und mein Herz hat mich beunruhigt. Aber ich war faul. Jetzt gibt er mir die Gnade und den Auftrag, es zu bereinigen.

Herr, was hast Du für uns?

Jesus begann… “Deine Anweisungen sind weise und genau richtig. Einige werden auf einfache Dinge wie den Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln reagieren. Andere werden Mich sehr ernst nehmen und mehr auf Reue reagieren. Dies ist euer Schutz, ihr Lieben. Reue und ein Herz, das es ernst meint, Mich zu erfreuen, wird ein sehr starker Schutz gegen diesen Virus sein. Es sei denn, dass Ich euch rufe, in der Kluft zu stehen für eure unerlösten Familienmitglieder.

“Hört also nicht auf, den Armen etwas zu geben, die Kranken und die Gefangenen zu besuchen. Wohltätigkeit ist eine Festung, die euch in Sicherheit hält. Wenn ihr die Mittel habt, Nahrung für Andere beiseite zu legen, gefällt Mir das auch. Und denkt daran, wenn es jemals eine ernste Not geben sollte, wendet euch an Mich… Ich habe nie aufgehört, das Brot zu vervielfachen, und Ich werde auch nie damit aufhören. Nicht für die geizigen, eigennützigen Seelen, sondern für die Seelen, die ihr Nächstes lieben, wie sie sich selbst lieben. Nicht nur das, die Nächstenliebe deckt auch eine Vielzahl an Sünden zu. Im Himmel werdet ihr die Kraft dieser Dynamik sehen, wenn ihr euer Leben überdenkt.

“Keine Panik. Provoziert keine Panik. Provoziert lieber das Gebet und sagt Meinen Leuten, dass die Kraft im Gebet liegt. Ich kann mit den Gebeten, die von aufrichtigen Herzen und heiligen Leben dargebracht werden, schon so Vieles tun.

“Meine Leute, wenn ihr es mit hartnäckigen Sünden und Fehlern des Eigensinns zu tun habt, kämpft den guten Kampf weiter. Kommt zu Mir und Ich werde eure Gebete ehren. Denkt daran, wenn Ich echte Reue und anhaltende Bemühungen zur Besserung sehe, ehre Ich eure Gebete, als hättet ihr bereits Heiligkeit erlangt.

“Ich schaue auf das Herz, Meine Schätze. Haltet es frei von Richten, Stolz, Unzucht und Gier. Jene, die ehrlich und streng waren mit sich selbst, werden in Meiner Gegenwart nichts zu befürchten haben. Ihr werdet Mitgefühl und Gnade empfangen, die euch beim Überwinden hilft.

“Wisst, dass es keine Minute gibt, wo Ich nicht bei euch bin. Ich höre dem Flehen eures Herzens und eurer Gedanken zu und Ich sehe eure Meinungs- und Urteilslosigkeit. Ich höre euren Wunsch, eure Brüder und Schwestern bedingungslos zu lieben.

“Ich bin bei euch. Klammert euch an diese Tugenden und Ich werde euch am Tag der Schwierigkeiten beschützen.”

Link zum Video